Blasc deinstallieren funkt. nicht

Mitglied seit
21.05.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir Blasc 2.5 runtergeladen und installiert für RoM. Dann stand dort ich solle einen Pfad für RoM eingeben, da ich nicht wusste was er meinte habe ich weitergeklickt. Da Blasc dann nicht funktionierte habe ich unter Windows->Systemeinstellungen->Programme deinstallieren Blasc 2.5 deinstalliert. Anscheinend ist ein Teil von Blasc allerdings noch auf meinem PC denn jedesmal wenn ich den PC starte erscheint rechts unten neben der Uhrzeit in der Taskleiste das Blasc-symbol und dann erscheint auf dem Bildschirm
Label22

Ja Nein


Ich schließe dies dann immer und wenig späöter erscheint Blasc 2.5 funktioniert nicht richtig. Windows kann online nach einer Fehlerlösung suchen.

Ich bitte um schnelle Hilfe wie ich die letzen Blasc-Restdateien von meinem PC beseitigen kann!!!!!
 
Zurück