Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Gibt es etwas neues bezüglich dieses Problems? [/font] [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif] [/font] [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Zam sollte doch wieder da sein oder?[/font]
Blasc 3 sagt mir Daten wurden erfolgreich übertragen, jedoch passiert hier nichts.
Ich habe auch versucht meine Chars manuell in myBuffed zu ziehen, jedoch klappt dies auch nicht, obwohl er sagt "erfolgt".
Eine Übersicht aller Chars (z.B. Umthakathi) siehe über den o.a. Link, alle sind auf dem Server Thrall EU.
kannst du mal bitte die Datei BLASCProfiler.toc im Verzeichnis \Interface\Addons\BLASCProfiler\ mit einem Text-Editor (Notepad) öffnen und schauen, welche Version da drin steht? Aktuell ist jetzt 5.4.3.
Ich habe 5.4.2 drin stehen, habe aber das Programm neu von der HP runtergeladen.
Installiere Blasc Upfates automatisch ist auch aktiv.
Die Blasc...lua.temp hat Version 5.4.3
Adminrechte hab ich dem Programm auch gegeben.....kann ich die temp einfach als aktiv setzen und die andere dafür raus bzw. sehe gerade das alle neuen Dateien als .temp im Verzeichniss stehen und die alten als aktiv.
Hallo,
hatte dasselbe Problem, Windows 7 64 Bit. Autoupdates etc. aktiv.
Neu runtergeladen, Installation gestartet, reparieren gewählt.
Version: 5.4.4
Immerhin meldet Blasc jetzt, dass die Daten erfolgreich übertragen werden. Updates auf my.buffed.de waren zwar mit deutlicher Verzögerung sichtbar, aber läuft jetzt (Edit um 16:16)
Account hier angelegt - BLASC3 runter geladen - nach Anweisung installiert - Accounts gefunden - ABER !!! Keine Charaktere in meinem Profil gespeichert.
Manuelle Übertragung funktioniert angeblich, aber trotzdem werden die Daten NICHT in mein Profil übernommen.
Wie ich sehe interessiert das aber schon länger keinen mehr, denn mein Vorredner hat am 15.7.2014 gepostet und keine Antwort bekommen.
Wenn BLASC in den nächsten Tagen nicht funktioniert fliegt es vom Rechner.
ich hatte leider aus irgendeinem Grund kein Abo mehr auf diesem Thread liegen.
BLASC3 haben wir vergangene Woche gepatcht, auch wenn die Versionsnummer sich nicht geändert hat. Grund ist, dass das Addon BLASCProfiler bei einigen Systemen nicht korrekt aktualisiert wurde sondern nur *.temp-Dateien in dem Verzeichnis abgelegt wurden aber die alte Version nicht korrekt überschrieben. Ein Neustart von BLASC3 sollte helfen.
Was aber den Datenabgleich angeht, dazu benötige ich folgende Datei "BLASCProfiler.lua" und zwar die, die auch BLASC hochlädt.
Die liegt in: \WTF\Accont\DEIN_ACCOUNT_NAME\SavedVarialbes (nicht die .bak-Datei)
Schicke die mir bitte an support@buffed.de und füge den Link zu diesem Thread hier in die E-Mail ein.