Blasc <-> BlascCrafter

Dregalos

Rare-Mob
Kommentare
120
Hiho liebe Community.

Hab schon lange den BlasClient und lass auch fleißig alle daten uploaden.
Heute habe ich mir unter http://wowdata.buffed.de/tools/blascrafter runtergeladen.
Hab das Packet in den Interface/Addons Ordner entpackt und auch die Userdata von Frostwolf reingetan.

Jetzt sind ingame aber keine Leute zu sehen im Crafter und wenn ich meinen Blasc Client aufmach steht bei den Plugins nur das WoWAddon zum Updaten, das Spielzeitaddon aber kein Crafter ? Müsste der da stehen ?

Habt ihr ne Idee was ich machen könnte ?

hmm, veraltete Addons laden aktiviert?

wenn ich meinen Blasc Client aufmach steht bei den Plugins nur das WoWAddon zum Updaten, das Spielzeitaddon aber kein Crafter ? Müsste der da stehen ?

Das findest du mittlerweile auch alles im Modul "WoW-Add-ons" in BLASC2.

Weder BLASCrafter2, BLASCProfiler noch buffedBuddies2 haben veraltete InterfaceNums, sollten also normal mit geladen werden.
Ob BLASCrafter 2 inklusive Userdaten richtig geladen wurde, siehst du beim Login ins Spiel im Chat.

Das findest du mittlerweile auch alles im Modul "WoW-Add-ons" in BLASC2.

Weder BLASCrafter2, BLASCProfiler noch buffedBuddies2 haben veraltete InterfaceNums, sollten also normal mit geladen werden.
Ob BLASCrafter 2 inklusive Userdaten richtig geladen wurde, siehst du beim Login ins Spiel im Chat.

ahhhhh ZAM höchstpersöhnlich ^^

ich muss gestehen dass ich das Modul zum Updaten der Addons aus habe, weil ich das alles über Curse mache.

Funzt also der Crafter trotzdem ? Und wie updatet er sich?

Funzt also der Crafter trotzdem ? Und wie updatet er sich?

Über das von dir deaktivierte Add-on-Modul *g* in dem man mittlerweile auch Add-ons von der Aktualisierung ausschließen kann.

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Ich kann die Rezepte meiner Charaktere auf Buffed nicht in BLASCrafter2 einbinden. Habe schon BLASCrafter2 und BLASCrafter2_Userdata (für meinen Server) heruntergeladen und installiert. Ich habe auch schon das Add-on-Modul installiert, aktiviert und aktualisieren lassen. BLASCProfiler.lua hab ich ebenfalls aus dem WTF-Verzeichnis gelöscht. Gibt es noch etwas was man machen könnte damit das Einbinden der eigenen Rezepte funktioniert?

Meine eigenen Chars kann ich nicht im BLASCrafter2 sehen. Nur ein paar wenige andere. Umständlich finde ich es ja schon irgendwie, dass man jetzt seine Berufe auch erst freischalten muss. Das muss man auch erstmal wissen. Weiß sicherlich nicht jeder. Darum sind ja sicher auch so wenige drin.
123.jpg

Früher konnte man im BLASCrafter1 automatisch immer sehen wer welche Rezepte hat, ohne erst alle Berufe von allen Chars freigeben zu müssen. Das war schon einfacher.

Zurück