Támas Interface

so, boom chika, wollt dir ma zeigen was ich damit angestellt habe
wink.gif

vllt setz ich hinter die chats noch panels, ma schaun^^

http://img233.imageshack.us/img233/9260/wo...07190325bo7.jpg

die castbar oben is die vom ziel, die unten zwischen den portraits meine und die, die im unitframe drin sind gehören halt zu XPERL
smile.gif


linker frame ich, rechter frame ziel, oberer kleiner frame Ziel des ziels. wollts nur ma bisschen erklären^^

btw: hast du auch keinen tooltip wennde über deine actionbars fährst oder muss ich ma nachschaun was ich angestellt hab?
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt jedem so wie es ihm gefällt, ich finde deinen Umbau recht schick... aber ich wollte einfach "weniger" haben ich hatte bisher immer Ui´s mit extrem viel Panels und hier und da Schnickschnack dabei.
Wenn du mal in den "Zeigt eure interface" Fred guckst kannst du dir ein paar meiner Werke anschauen ^^.


Und nein ich habe keinen Tooltip wenn ich über die Buttons fahre mti der Maus das ist so gewollt, schließlich weiß ich was passiert wenn ich etwas anklicke ( was sehr selten vorkommt ) da brauch ich keinen störenden Tooltip für der mir das sagt ^^
Falls du das ausstellen willst klicke in den Bartender Optionen den Haken bei "Tastentooltip ausblenden" weg ( oder so ähnlich ^^ )


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke dir..
klar, ich kenn auch meinen char und seine fähigkeiten, soll aber nützlich sein wenn man bei twinks lesen kann was deren fähigkeiten können
biggrin.gif
 
Ich werde heute wohl mal v3 releasen, werde heut nachmittag noch etwas daran rumbasteln !

MFG
victory.gif




PS.: Fragen über das UI oder eventuelle Probleme bitte per PN mitteilen nicht per ICQ =) danke
Edit sagt: Wird wohl bis morgen dauern hab ein Problem mit den Texturen die müssen überarbeitet werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja bitte eePanels 2 Erklärung einbauen :>
Und mehr eePanels Texturen
wink.gif

Ne Auflösung für die 1240 wär auch nice
smile.gif


( ja ich weiss ich will alles )
 
So Tama v3 ist da !
Eine Version mit Texturen wird morgen folgen wenn die Bilder fertig sind =)
 
menno >.< ich will das 2te UI aber ich finde wenn ich das 2te UI gedownloadet habe nich das addon mit den texturen und wie ich die texturen laden kann ! das kotzt an o.0
 
Dein dritten Interface ist echt geil, diese Einfachheit ist nur geil ^^ Aber die Position der Minimap würde ich eventuell mit der Position des Micromenüs tauschen

Könntest du bitte 2Bilder reinmachen, eins von Akama auf Knien und Archimonde auf knien? :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Snowrain Das addon das dafür verantwortlich ist nennt sich eePanels2
Die Texturen liegen im INterface Ordner in dem unterordner "Texturen"
Um die gleiche einstellung zu bekommen wie ich sie habe musst du in den WTF ordner gehen und 2 Dateien mit dem namen "eePanels2.lua" und "eePanels2.lua.bak" kopieren und in deinem WTF ordner einfügen dann noch das addon und den Ordner Texturen übertragen und du hast nur den style von Version 2 !




@Sorry Painkiller aber ich bin kein bestell Service
smile.gif

Ich baue das was mir gefällt und stells dann einfach online ^^
wenn du so spezielle wünsche hast musst du dich selbst einarbeiten mit den Addons und selbst was hinbasteln =)




MFG
victory.gif
 
Verdammt hab gedacht ich wär der einzige Egoist
smile.gif

Btw schau dir mal deine Saved Variables und so nochmal genau an, ich kenn deinen Account namen...
 
@Snowrain Das addon das dafür verantwortlich ist nennt sich eePanels2
Die Texturen liegen im INterface Ordner in dem unterordner "Texturen"
Um die gleiche einstellung zu bekommen wie ich sie habe musst du in den WTF ordner gehen und 2 Dateien mit dem namen "eePanels2.lua" und "eePanels2.lua.bak" kopieren und in deinem WTF ordner einfügen dann noch das addon und den Ordner Texturen übertragen und du hast nur den style von Version 2 !

Hey nochma ne frage ! ich hab das jetzt gemacht und was steht da ??? das es ne funzt -.- >.< will aus auch haben >.<
 
Er hat es doch ganz deutlich beschrieben, ich weiss nicht was er jetz genauer beschrieben sollte oO
 
@ Snowrain dann les dir Tutorials durch :>

@ Painkiller Na und ? mein passwort weißt du trozdem nicht
tongue.gif
 
so v1 edit is drin an alle die mich via pm wegen meinem ui angeschrieben haben^^
 
huhu an alle und sry @avoid wegen den nerfs über PM ist bei mir bissl verbuggt:O

Jedenfalls funken bei mir die Downloadseiten net kommt immer nur"Die Seite kann nicht angezeigt werden" kann mir da wer helfen:O
 
@ Snowrain dann les dir Tutorials durch :>

@ Painkiller Na und ? mein passwort weißt du trozdem nicht
tongue.gif
ich erklär dir jetzt mal wie weit ichs hab

ich hab den ordner texturen im interface ordner ! da hab ich das eepannel ding drinne ! dan hab ich den nochma im addon ordner ! da hab ich das drinne und im WTF ordner /account ordner hab ichs auch drinne ! o.0 WAS SOLL DAS ? -.-
 
Seltsam ich habs nur im Ordner Interface/Texturen und das Addon halt im Addon ordner keine ahnung was du da rumgewurschtelt hast, seltsamerweise scheint es bei allen andren zu funktionieren nur bei dir nicht =O
 
Gerüchte sagen es liegt am Privat server:O
stop.gif
 
Zurück