Támas Interface

Gerüchte sagen es liegt am Privat server:O
stop.gif
mowL ! ich spie schon wieder blizZ !

na ja so hab ichs ja 1 und was muss ich dann bei eePannels eingeben ? bei mir steht da Interface\None!

was nun ?
 
Mein Interface unter dem oben geschriebenen Link runterladen und den Installations hinweisen folgen, alles was darüber hinausgeht beantworte ich dir nichtmehr da ich nicht der Addon Doktor bin!

Find dich selbst damit zurecht und lern es !
 
Jo was daran so schwer 2 ordner zu kopieren und dann gewiße sachen umzubennen <.<?
 
Jo was daran so schwer 2 ordner zu kopieren und dann gewiße sachen umzubennen <.<?
na schwer isses ne ! aber es hat beim ersten download nicht gefunzt ! habs jetzt nochmal gedownloadet ! und es hat gefunzt
biggrin.gif
gut ich bin zufireden ! dolles ding
happy.gif
tongue.gif
tongue.gif
happy.gif


aber wie geht das mit quartz timer ?
 
Also ganz ehrlich zu dem Interface?
Ich finde es eher nicht so gut... Du hast dir auch nicht wirklich Mühe gegeben finde ich, denn die Bars die du nutzt sind kaum angepasst.

Es macht den Anschein, dass du dir einfach irgendwo Addons geladen hast, evtl. noch Texturen für eepanels, und dann einfach alles zusammen geschoben hast wie es eben gerade passt.
Wirklich Ahnung hast du von Addons glaube nicht, sorry.

Und wenn man ein Addonpaket anbietet, du dich damit profilieren willst, dann sollte auch ein Mindestmaß an Support dabei sein...

Mein Interface unter dem oben geschriebenen Link runterladen und den Installations hinweisen folgen, alles was darüber hinausgeht beantworte ich dir nichtmehr da ich nicht der Addon Doktor bin!

Find dich selbst damit zurecht und lern es !
Sowas geht gar nicht...
Ich habe auch den Ace-Addons Thread eröffnet und eigentlich sollte man dort gar keinen Support geben müssen, da ich einfach nur Addontipps gegeben habe und trotzdem versuche ich möglichst aktuell auf Fragen und Probleme zu reagieren.
 
Sorry aber ich bin nicht allerwelts depp der jedem haarklein erklären muss wioe was warum und wann funktioniert.

Wenn jemand nunmal zu doof ist nen Rar archiv zu entpacken ins wow verzeichnis zu kopieren und 3 Ordner umzubennenen tuts mir leid für denjenigen !


Und ähm, ich wollte mich mit diesem Addon pack garnicht profilieren ich hab nur 7 PM´s bekommen ob ich mein interface hochladen könnte oder das erklären oder dies erklären, und da ich kein bock drauf hatte hab ich halt den Thread aufgemacht damit jeder zufrieden ist !




Wenns dir nicht passt, und du denkst du müsstest dich darüber auslassen wie schlecht doch alles gemacht ist, dann lads dir nicht runter und halt die backen, denn dein Senf interessiert keine sau !



MFG
 
auch wen de dir mit der erklärung nicht viel mühe gegeben hast usw.

muss ich dir zustimmen ...


Edit:Tama ? du hattest mal ein interface was so schwarz war ! so chat 2 leisten nebeineinander und nochmal chat ! kannste uns das bitte auch zur verfügung stellen ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry aber ich bin nicht allerwelts depp der jedem haarklein erklären muss wioe was warum und wann funktioniert.

Wenn jemand nunmal zu doof ist nen Rar archiv zu entpacken ins wow verzeichnis zu kopieren und 3 Ordner umzubennenen tuts mir leid für denjenigen !
Und ähm, ich wollte mich mit diesem Addon pack garnicht profilieren ich hab nur 7 PM´s bekommen ob ich mein interface hochladen könnte oder das erklären oder dies erklären, und da ich kein bock drauf hatte hab ich halt den Thread aufgemacht damit jeder zufrieden ist !
Wenns dir nicht passt, und du denkst du müsstest dich darüber auslassen wie schlecht doch alles gemacht ist, dann lads dir nicht runter und halt die backen, denn dein Senf interessiert keine sau !
MFG
Und weil 7 Leute dein Interface wollten machst du einen Thread auf, statt den Link im Thread zu posten in dem die Leute auf dein Interface aufmerksam geworden sind?

Ich lad mir übrigens auch nicht dein Interface runter, da ich mein eigenes hab oO
Das heißt evtl. lad ichs mir doch mal runter, aber auch nur um die Pfade und co. anzusehen, bzw. den allgemeinen Aufbau. Dann kann ich dich evtl. dazu nochmals kritisieren
smile.gif


Btw.
Als ich mein altes veröffentlicht hatte, hab ich eine ausführliche Anleitung geschrieben. Interessanter Weise kam keine einzige Rückfrage dazu =)

-edit-
Und laut Downloadcounter wurde das (schlechte, damals fand ichs aber gut ^^) Ding mittlerweile 412 mal geladen

-edit2-
Wo ich dir aber recht geben muss ist, dass man ruhig ein bischen Eigeninitiative zeigen kann und sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch wen de dir mit der erklärung nicht viel mühe gegeben hast usw.


Nur weil du zu dumm bist dir alles gescheit durchzulesen so wie es dasteht behauptest du dass er sich kaum Mühe gegeben hat? Ich hab mich problemlos zurechtgefunden, also bitte...
 
1. machst du doppelposts !

und 2. wen du dir nen beitrag von mir durchliest dan bitte beantworte auch beide fragen !
 
Snowrain tu mir einen gefallen und Troll dich aus diesem Thread, und geh in deinem eigenen bissl rumeiern,
du laberst einfach nur Müll! Falls du nicht weißt was Müll ist, hier der Text den Wikipedie dazu zu sagen hat:


Unter Abfall bzw. Müll (Schweizerisch auch: Kehricht, Österreichisch auch: Mist) versteht man nicht mehr benötigte Überreste im festen Zustand, was Flüssigkeiten und Gase in Behältern einschließt. Chemische Rückstände werden auch als Abfallstoffe bezeichnet.

Falls du nun noch fragen haben solltest, oder weiterhin -> Müll <- in diesem Thread schreiben möchtest werde ich wohl etwas ungehaltener.

Man schreibt sich du Pfeife.
 
Snowrain tu mir einen gefallen und Troll dich aus diesem Thread, und geh in deinem eigenen bissl rumeiern,
du laberst einfach nur Müll! Falls du nicht weißt was Müll ist, hier der Text den Wikipedie dazu zu sagen hat:
Unter Abfall bzw. Müll (Schweizerisch auch: Kehricht, Österreichisch auch: Mist) versteht man nicht mehr benötigte Überreste im festen Zustand, was Flüssigkeiten und Gase in Behältern einschließt. Chemische Rückstände werden auch als Abfallstoffe bezeichnet.

Falls du nun noch fragen haben solltest, oder weiterhin -> Müll <- in diesem Thread schreiben möchtest werde ich wohl etwas ungehaltener.

Man schreibt sich du Pfeife.

lol PWNDXD
top.gif
top.gif
clap.gif
clap.gif
ohmy.gif
 
ähm ne
wink.gif
eigentlich nich ! wen er sich auf die post konzentriert muss er auch schon alles ''bearbeiten'' und nicht nur die sachen woraus er vorteile ziehen kann !!! o.0
2. Halt mal's mowL sonst PWN ich dein gesicht ! >.<
Nouz SeBaStIaN wird aggro://// ich hab Angst vor dem Privatserver zocker der kann alles machen:(
cry.gif
cry.gif
cry.gif
Wat mach ich denn nun:(

(DAS WAR IRONISCH(Falls du weisst was das heisst))
 
Hab ich das richtig verstanden ? Du bist nichtmal in der Lage 13 Euro zu zahlen lässt aber dann hier den dicken raushängen ?

Geh heim bei mami nachm Euro betteln fürs Pausenbrot du Opfer.
/auslachen
 
Flames bitte sofort einstellen, sonst hol ich den Wasserwerfer :>
 
Ihr scheiß impotenten kinder ! ich zocke blizz ! zur info Das SSyndikat Ironeagles Ithius ! (war meine stammgilde mit Cotrâiz) Ithius wird noch invitet !!! und nun schnauze ! ey goTT das man sich für alles rechtfertigen muss !
 
Snowrain whine mal hier nicht so rum und beledige die andern nicht als impotente Kinder, du bist nur ein Kiddie -.-
 
Zurück