Támas Interface

Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
4
Táma´s Interface

Einführung
Ich habe mich dazu entschlossen mein Interface mit euch zu teilen, da ich doch einige Anfragen bekommen habe welche Addons ich denn verwendete hier mal ein Gesamt Paket !

Anleitung zur Installation
Zuerst ladet ihr das Packet runter, es ist in einem .rar Format gepackt. Um es entpacken zu können braucht ihr ein Programm das mit dieser Endung arbeiten kann, ich vernwende WinRar ( benutzt google um einen download Link zu bekommen ).

1. Entpacken der Datei
2. Bennent die Order "Your Accountname" "Your Servername" "Your Character Name" in die dafür zutreffenden Namen um ! Beispiel: Your Accountname" -> "udo´s account" "Your Server Name" -> "Frostwolf" "Your Character Name" -> "Ingolf"
Diesen findet ihr in dem entpackten Ordner im Unterordner "WTF"
3. Macht ein Backup eures derzeitigen Interfaces ! Dazu bennent ihr in eurem WoW Verzeichnis einfach die Ordner "Interface" und "WTF" zu "Interface_Backup" und "WTF_Backup" um. Falls euch mein Interface nicht gefallen sollte oder ihr nicht damit zurecht kommt löscht einfach die Ordner "Interface & WTF in eurem WoW Verzeichnis und benennt wieder "Interface_Backup & WTF_Backup" zu "Interface & WTF" um !
4. Loggt ein und aktiviert alle Addons, ggf müsst ihr einen Haken bei der Option "Veraltete Addons Laden" setzen
5. Spielen
victory.gif


Verwendete Addons:
-Ace2 ( Library Addon )
-Alar Automation ( Nützlicher kleiner Helfer )
-Bagnon ( Taschen Addon )
-Bartender3 ( Action Bar Modifikation )
-Nature Enemy CastBar ( Gegner Cooldowns, Castbars, und Debuffs überwachen )
-cyCircled + Vol Skin ( Skin für Action Bars )
-DetachedMinimapButtons ( Minimap Buttons frei verschieben )
-eePanels 2 ( Hintergrund Panels )
-ElkBuffBars ( Buffs und Debuffs schöner darstellen )
-Error Monster ( entfernt lästige Nachrichten beim Täglichen Spielen )
-FuBar + Zusätze ( Informations Leiste )
-Gatherer + Komplette Datenbank( Aufzeichnungs Tool für Bergbauer und Kräuterpflücker )
-MobHealth ( Berechnet die Gesundheit eines Gegners )
-MobMap ( WoW Datenbank die Quests, Mobs und Gegenstände beeinhaltet ) [ Hier Updaten ]
-OmniCC ( Cooldown besser darstellen )
-Prat ( Chat Modul )
-Pitbull ( Unit Frames )
-Proximo ( Arena Unit Frames )
-Quartz ( Castbar Addon )
-SimpleCombatLog ( Anschaulicher Kampflog )
-SLTimex ( Anschauliche Uhr mit einigen Extras )
-Squeenix ( Minimap Addon )
-TinyTip ( Tooltip Addon )
-xDamageFont ( Verändert die Ingame Schriftart des Schadens )


Erklärungen:
-> Alar Automation: Dies ist ein Addon das euch die kleinen dinge in WoW abnimmt. Zum Beispiel kann es auf einen erhaltenen Whisper eine automatisierte Nachricht schicken, beispielsweise "Nachricht erhalten, ich melde mich gleich". Außerdem enthält es ein Funktion die es dem Nutzer erleichtert die Quest "Die Strahlung des Relikts - eine Tages Quest in Ogrila ) zu vereinfachen dazu /aau attune eingeben =)

-> Error Monster: Dieses Addon entfernt die manchmal nervigen Fehlermeldungen beim Zaubern oder Angreifen von Gegnern. Beispielsweise kann man mit dem Befehl /errormonster berserk alle Nachrichten wie "Zu weit Entfernt; Nicht genug Mana; Es wird gerade ein anderer Zauber gewirkt" etc entfernt.

->Mob Map: Dieses Addon ist eine umfangreiche Datenbank die euch beim finden von Gegnern oder Gegenständen beim Questen behilflich sein kann ! Öffnet ihr den Questlog und klickt eine Quest an in der ihr etwas bestimmtes finden sollt erscheint neben dem Schriftzug des gesuchten Gegenstandes ein Fragezeichen ( ? ) wenn ihr dort drauf klickt öffnet sich die Weltkarte, der gesuchte Gegner / der gesuchte Gegenstand wird mit einem weißen Punkt auf der Karte makiert.

-> Proximo: Eine kleine Box in der eure Gegner die euch in der Arena gegenüberstehen dargestellt werden. Zu sehen sind die Lebensbalken in Klassenfarbe, der Manabalkeb, der Name und die Prozentzahl seines Lebens.

-> xDamage Font: Mit diesem kleinen Addon könnt ihr selbst festlegen wie "Die Gelben Zahlen" aussehen sollen ! Fügt man in den Ordner "Fonts" im xDamageFont Ordner eine Schriftart ein die man auf unzähligen Seiten herunterladen kann ( Google ist dein Freund ! ) und benennt sie in "damagefont" um so wird die WoW Schadensschriftart durch die von euch ausgewählte ersetzt !

Screenshots
Version 1
Tama v1
Version 2
Klick Mich
Version 3
Tama v3
Version 4
Tama v4


Download
Tama v1
Tama v2
Tama v3
Tama v4



Sonstiges
Die in dieser Interface Sammlung verwendeten Addons sind NICHTvon mir geschrieben sondern lediglich zusammengewürfelt und auf einander abgestimmt !

Die Addons können über das Programm BLASC2 stehts aktualisiert werden !
BLASC2 und eine dazugehörige Anleitung findet ihr hier -> Blasc download


Und nun, Viel Spaß beim Daddeln !
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Änderungen:

11.11.07 -> Tama v2 hinzugefügt
13.11.07 -> Tama v3 hinzugefügt
08.12.07 -> Tama v4 hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit was für einer Auflösung spielst du? Sieht nämlich ganz schön derbe aus, ich hab grad mal die 1240*1080
 
Mhhh, mach mal anderes Unitframes xD Standard ist laaaangweilig
biggrin.gif


Mit was für einer Auflösung spielst du? Sieht nämlich ganz schön derbe aus, ich hab grad mal die 1240*1080
Wie man sieht spielt er auf 1152x864. Wieso das so klein ist alles liegt einfach daran das er das UI Scaliert hat in der Option
 
@DerPainKiller Spiele wie schon gesagt mit 1152x864 und habe die INterface SKalierung runtergeschraubt

@Shantalya Ich find die Standart Unit Frames reichen vollkommen aus fürs PvP =)
 
mal unabhängig von der Qualität dieses Paketes ...
Leute lasst du finger von solchen Teilen, vorallem wenn ihr keine Ahnung von den verwendetet Sachen habt

und nochwas, dieses Paket hat keine Raid/Ini Eignung (wenn ich von den Pics ausgehe) denn es gibt kein Ordentliches UnitFrame und kein Aggrometer (Omen) was unabdingbar ist
...
ich würde sogar soweit gehen, das dieses Paket für fast keinen geeignet ist (Heiler fällt voll flach, Dmg klassen vll grad so aber alles zu ungenau ...)

nichts gegen den Ersteller, (Layout wirkt ordentlich) aber ich finde es nicht nutzenswert
 
Ist auch rein für Arena / PvP gedacht... sinn des ganzen ist es Möglichst viel Freie Fläche zu bekommen um zu sehen was um einen Herum passiert.

Aber danke für deine Kritik =)
 
finds ganz schick
wink.gif

is halt nich wirklich viel und das is auch ganz gut so.
nur wär mir persönlich der chat n bisschen zu klein^^
ausserdem vermiss ich da auch nen unitframes addon ;D
 
Wenn ihr was verändert wollt tut es ^^ keiner sagt was dagegen, für meine Bedürfnisse reichen die Blizzard Unit Frames vollkommen aus !
 
Bei deiner zweiten Version, das Panel ist mit eePanels2 gemacht oder? Denn Discord funktioniert soweit ich weiss ja nicht mehr.
Ausserdem ich finde das Addon schön übersichtlich aber ist find ich stark auf Casterklassen ausgelegt
 
Jap die Texturen von v2 sind mit eePanels2 eingefügt !
Hier eine Seite auf der du Texturen findest mit denen du selbst ein wenig basteln kannst, http://www.wowtextures.com

Und ja das Interface ist für Caster klassen.... ich spiele ja eine =D
 
Das Interface find ich klasse
smile.gif


Ein paar Punkte würd ich für mich verändern wollen(unit frames ..
tongue.gif
, aber klappt auch mit den blizz
wink.gif
) aber im großen und ganzen ist es klasse.
top.gif
 
Das Interface find ich klasse
smile.gif


Ein paar Punkte würd ich für mich verändern wollen(unit frames ..
tongue.gif
, aber klappt auch mit den blizz
wink.gif
) aber im großen und ganzen ist es klasse.
top.gif


Freut mich danke =)
Ich werd wohl auch mal eine Version mit Unit Frame Addon erstellen, damit spielen werd ich aber nciht =D
 
Du klickst in der Fubar auf das Icon für eePanels mit der Rechten Maustaste

und klickst auf "new Panel". Schon hast du ein Panel =)
 
Das hab ich eigentlich nicht gemeint sondern wie das mit den Texturen geht aber ich hab jetz was im Offi Forum gefunden!
Btw kannste mal bitte einen Screen von deinen SCT Einstellungen veröffentlichen? Ich bin irgendwie zu dumm dafür -_-
Ich wills eigentlich so haben wie die Standard Blizz Dinger nur mit SCT da ich SCT übersichtlicher find wegen dem Bildchen und den CD Nachrichten.
 
Wenn du dir oben bei der Auflistung mal den Part "Verwendete Addons" anschaust wirst du sehr schnell feststellen das ich kein SCT benutze
smile.gif
 
Zurück