Blasc ist ein Witz !

Das Tool is schon ne nette sache aber echt schade daß dauerhaft diverse Bosse nicht mitgezählt werden, das sieht dann schon komisch aus in der Übersicht :/
Irgendwann wird's schon funktionieren. Und selbst wenn nicht, ist es doch auch nicht tragisch... Ist halt eine ganz nette Spielerei, aber auch nicht wichtig.

ich geh jeden tag mind. eine heroische ini, habe alle bosse ausser ZH gelegt. wird nicht angezeigt, mein equip is auch fast komplett ein anderes. aber was solls ^^

Also ehrlich gesagt, dieser Bosscounter ist ne nette Idee, aber nur weil er nicht 100 funktioniert ist doch nicht gleich der komplette Client inklusive Crafter Mist.
Die Datenbank funktioniert immernoch Spitze, der Crafter auch. Ich nutze den Client weil ich mich daran beteiligen will das Spiel etwas zu erleichtern indem die Daten die ich sammle auch anderen zur Verfügung gestellt werden. Es hat mir viel Zeit erspart und nach frustrierender Suche nach bestimmten Gegenständen oder Bossen ist es manchmal das Licht am ende des Tunnels
wink.gif

Und auch wenn die Buffedjungs damit Geld verdienen ändert es nichts daran, dass es kostenlos ist. Komplett auf die leichte Schulter können sie es ja nicht nehmen, wenn sie wirklich nur Müll produzieren ist der Name schneller wieder in der Versenkung verschwunden als er hochgekommen ist.
Warum verkündet man eigentlich im Buffed Forum das der Client ein Witz ist ... hier sind doch eh hauptsächlich Leute die das Ding benutzen, die können sich sicher ne eigene Meinung bilden.

Und als kleine Anlehnung an den Titel des Threads - Der Thread ist ein witz !

Zurück