Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blasc lässt sich nach Deinstallation nicht wieder installieren !
Sry aber Es geht Nicht bekomme jedesmal die selbe meldung und ich nutze blasc schon etwas länger ich habe
gestern wow neu aufgespielt und da ich blas im ordner von wow hatte natürlich auch neu installiert nur bekomme wie da oben jedes mal die selbe meldung und bei der Instalation geht es dan nicht weiter
An meinen Router / Firewall Kann es nicht liegen den ich habe nichts geändert am Rechner oder Router seid gut 2 jahren
das ist - bzw. war, denn mittelerweile funktioniert es wieder - ein serverseitiges problem.
der buffed-server bricht die verbindung automatisch sofort wieder ab, weil er kein logfile erzeugen kann.
deshalb tritt das problem auch nur mit diesem einen server auf und sonst nirgends, das liegt auch nicht an euren firewall-settings oder sonstwas (jedenfalls nicht, wenn ihr diese meldung bekommt, denn dann habt ihr bereits verbindung zum server gehabt!)
anyway, ich hab blasc vor ein paar minuten erfolgreich installiert, das problem scheint also vorerst behoben zu sein...
Super bei mir geht auch wieder. Die Installation klappert auch. Was auch immer ihr gemacht habt.
Ich selber habe nichts an mein PC oder Router geändert.
Danke