Belantur
Quest-Mob
- Kommentare
- 79
- Buffs erhalten
- 35
Hallo Community,
dank Eurer bisher übermittelten Daten, sind wir dem vereinzelt auftrenten Problem mit dem Pointer-Fehler schon näher gekommen. Wir suchen zwei User bei denen dieser Pointer-Fehler auftritt und eine/n bei der/dem die Charakterdaten nicht hochgeladen werden, obwohl Ihr in BLASC2 alle entsprechenden Daten für den jeweiligen Charakter abgehakt habt. Falls Ihr uns schon Daten habt zukommen lassen oder noch Daten übermitteln wollt, dann meldet euch Bitte bei mir per Private Message oder bei support@buffed.de mit Hinweis auf diesen Beitrag. Dabei möchten wir nicht das Problem der einzelnen Helfer beheben sondern global darauf eingehen. Wer also Bereit ist detailiertere Angaben zu machen, wie beispielsweise "Welche Addons hast du seit dem Auftreten des Problems installiert", "Hast du Einstellungen an BLASC geändert oder einen neuen Account hinzugefügt etc." meldet sich bitte. :-) Denn genauere Angaben helfen bei der Analyse.
hätte damit keine probleme
was soll ich machen und was wohin schicken?
meine probleme:
- kein upload der char daten
- bestehende werden net aktualisert (obwohl häkchen bei blasc gesetzt sind und der profiler überall aktiviert ist)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: