>>>>WICHTIG! EURE HILFE IST GEFRAGT!<<<<

Hallo Community,

dank Eurer bisher übermittelten Daten, sind wir dem vereinzelt auftrenten Problem mit dem Pointer-Fehler schon näher gekommen. Wir suchen zwei User bei denen dieser Pointer-Fehler auftritt und eine/n bei der/dem die Charakterdaten nicht hochgeladen werden, obwohl Ihr in BLASC2 alle entsprechenden Daten für den jeweiligen Charakter abgehakt habt. Falls Ihr uns schon Daten habt zukommen lassen oder noch Daten übermitteln wollt, dann meldet euch Bitte bei mir per Private Message oder bei support@buffed.de mit Hinweis auf diesen Beitrag. Dabei möchten wir nicht das Problem der einzelnen Helfer beheben sondern global darauf eingehen. Wer also Bereit ist detailiertere Angaben zu machen, wie beispielsweise "Welche Addons hast du seit dem Auftreten des Problems installiert", "Hast du Einstellungen an BLASC geändert oder einen neuen Account hinzugefügt etc." meldet sich bitte. :-) Denn genauere Angaben helfen bei der Analyse.


hätte damit keine probleme
smile.gif


was soll ich machen und was wohin schicken?
smile.gif


meine probleme:
- kein upload der char daten
- bestehende werden net aktualisert (obwohl häkchen bei blasc gesetzt sind und der profiler überall aktiviert ist)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

nachdem erst - wie durch ein Wunder - alles zu funktionieren schien, ist nun meine Blutelfin Sarit plötzlich ganz vom Profil verschwunden. Keine Ahnung weshalb, ICH war das jedenfalls NICHT
sad.gif


Hat jemand ähnliche Probleme??

LG
Angelcurse
 
Hallo,

nachdem erst - wie durch ein Wunder - alles zu funktionieren schien, ist nun meine Blutelfin Sarit plötzlich ganz vom Profil verschwunden. Keine Ahnung weshalb, ICH war das jedenfalls NICHT
sad.gif


Hat jemand ähnliche Probleme??

LG
Angelcurse

Also ich seh Sarit in deinem Profil.
 
Hallo

Ich sehe meine Charaktere auch in meinen Profil nicht!!! Schade.....


Gruß....
 
Hallo,
ich hab mal bissel mit der BlascProfilerConfig.lua rum gespielt, danach kam zwar in wow ein fehlermeldung das für den char keine einstellungen gefunden wurden und deswegen die standart einstellungen genutz werden also talente, equip, ruf und berufe aber danach hat der upload ordedlich funktionier auch die zuordnung zu meinem mybuffed acc.

ich hab folgendes verändert:

den 1. teil hab ich so gelassen

["Bombenbodo@Lothar"] = {
["ScanEnhanced"]=0,
["ScanEquip"]=1,
["ScanSkills"]=1,
["ScanTalents"]=1,
["ScanRecipes"]=1,
["ScanFactions"]=1,
["ScanQuests"]=0,
["ScanInventory"]=0,
["ScanBank"]=0,
["ScanGold"]=0,
["ScanPvP"]=0,
["ScanFriendlist"]=0,
["Active"]=1,
["BuffedAccount"]="Bombenbodo:(zursicherheit glöscht^^)",

aber meinen char gibt es ja weiter unten noch mal und da hab ich dann folgendes umgeschrieben:

["Bombenbodo@Lothar"] = {
["ScanEnhanced"]=1,
["ScanEquip"]=1,
["ScanSkills"]=1,
["ScanTalents"]=1,
["ScanRecipes"]=1,
["ScanFactions"]=1,
["ScanQuests"]=0,
["ScanInventory"]=0,
["ScanBank"]=0,
["ScanGold"]=0,
["ScanPvP"]=1,
["ScanFriendlist"]=0,
["Active"]=1,
},

also im original staht da ja über all nur 0 außer bei ["Active"] die 1

ich hoffe ich konnte damit einwenig bei der fehler findung helfen.

edit: nach dem ich wow neu gestartet hab kommt auch keine fehlermeldung mehr und es werden die optionen genutz die ich in der BlascProfilerConfig.lua eingestellt hab und es funktioniert alles super^^

mfg Bodo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Community,

dank Eurer bisher übermittelten Daten, sind wir dem vereinzelt auftrenten Problem mit dem Pointer-Fehler schon näher gekommen. Wir suchen zwei User bei denen dieser Pointer-Fehler auftritt und eine/n bei der/dem die Charakterdaten nicht hochgeladen werden, obwohl Ihr in BLASC2 alle entsprechenden Daten für den jeweiligen Charakter abgehakt habt. Falls Ihr uns schon Daten habt zukommen lassen oder noch Daten übermitteln wollt, dann meldet euch Bitte bei mir per Private Message oder bei support@buffed.de mit Hinweis auf diesen Beitrag. Dabei möchten wir nicht das Problem der einzelnen Helfer beheben sondern global darauf eingehen. Wer also Bereit ist detailiertere Angaben zu machen, wie beispielsweise "Welche Addons hast du seit dem Auftreten des Problems installiert", "Hast du Einstellungen an BLASC geändert oder einen neuen Account hinzugefügt etc." meldet sich bitte. :-) Denn genauere Angaben helfen bei der Analyse.

Hab auch das Problem, dass mein Main-Charakter nicht aktualisiert wird (die anderen Char schon) und dass die Rezepte nicht angezeigt werden (bei den anderen Char schon). Einstellungen und dergleichen hab ich alle gemacht, wie in diesem Thread angegeben. Dieser Zeiger-Fehler taucht bei mir auch auf und wenn ich die Daten von dem Main-Charakter aktualisieren möchte, kommt noch dazu eine Angriffsmeldung von meiner Firewall, es würde ein Nuke-Angriff gestartet.
dunno.gif


MfG Isawen
 
Ein Grundproblem wurde behoben, so dass die Charaktere wieder aktualisiert werden.

Diese Aussage halte ich mal für ein gutes Gerücht ^^

Der Upload der Daten funktionierte , bis zu einem Zeitpunkt, die Sache ist das nichts geändert wurde, keine Installation auf den Rechner, keine neuen oder alten AddOns nichts, der Upload hörte einfach auf und nichts tut sich ...
 
hab blasc eben neu installiert, es ging einmal
w00t.gif
aber jetz gehts schon wieder nicht mehr
sad.gif
. und es kommt als hinweis dass bei einem char der profiler nicht aktiviert ist. dummerweise is der char schon ne zeit lang gelöscht. ich schick die daten noch, hoffentllich hilfts euch. was mich nur wundert is, dass auch nciht dasteht dass es nciht funktioniert hat; es kommt einfach garkeine meldung, außer die oben genannte.

edit: problem mit dem nicht aktivierten profiler is behoben bzw umgangen, wie mans auch nennen will ;p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lach mich schlapp !
Der Charakterupdate klappt überhaubt nicht ,jetzt wird nichtmal mehr meine rüsti angezeigt!
Beim letzten update hatte ich gerade meine Angel in der Hand und 20 Tage später wahrscheinlich
noch immer .Was soll ein programm was nicht läuft ?also buffed bitte rep oder abschalten

Lach und
biggrin.gif


Fiede
 
Hallöchen,

ich hab mir Blasc vor ner Stunde wieder Installiert, ist nur folgendes Problem:

Wie komme ich denn in die Blasc-Einstellungen?? Des ist bei mir immer grau unterlegt und nen Menü wird auch nicht geöffnet. Ich wollt da gern meine Buffed Daten eingeben, in der Hoffnung, das dann meine Daten im Profil erscheinen. Leider gehts nicht
dunno.gif


Mir juckt es in den Fingern alles nett einzurichten
biggrin.gif



grz ^^
 
Hallöchen,

ich hab mir Blasc vor ner Stunde wieder Installiert, ist nur folgendes Problem:

Wie komme ich denn in die Blasc-Einstellungen?? Des ist bei mir immer grau unterlegt und nen Menü wird auch nicht geöffnet. Ich wollt da gern meine Buffed Daten eingeben, in der Hoffnung, das dann meine Daten im Profil erscheinen. Leider gehts nicht
dunno.gif


Mir juckt es in den Fingern alles nett einzurichten
biggrin.gif

grz ^^

Huhu,
das geht nur wenn WoW nicht läuft.
 
Huhu,
das geht nur wenn WoW nicht läuft.

hihi, ja des hab ich dann auch festgetellt, aber zu meiner verteidigung: ich bin blond
biggrin.gif


lieben dank ^^

da jetzt auch so gut wie alles funzt, wollt ich noch fragen warum meine twinks nicht angzeigt werden ^^

grz, bri
 
ich hab das gleich problem in meinem profil wird nix angezeigt.. nur immer die letzten besucher
sad.gif

alles korrekt gesetzt häkchen etc..
 
Ich habe auch das Problem das meine Chars nicht aktualisiert werden, komischerweise steht bei 2 Bank Chars:
"letzte Aktualisierung: 2007-09-10 04:10:16 Uhr" und bei den anderen Chars, länger her. Am längsten nicht aktuaklisiert wurden meine Beiden 70er Chars:
"letzte Aktualisierung: 2007-08-08 02:30:12 Uhr".

Ich habe Blasc2 immer im Hintergrund laufen und ist immer auf dem aktuellsten Stand. Es steht ja auch immer das der Account aktuallisiert wurde, aber auf der Homepage ist es immernoch veraltet....

Wie löst mal das Problem ?

MfG
ExE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir werden auch keine charaktere in meienr mybuffed seite angezeigt. Alles was oben steht wurde gemacht d.h. neuste versionen von addons, richtige einstellungen usw. ud was das ganze noch schlimmer macht, in meiner mybuffed seite habe ich keine Charaktereinstellungen.
 
Bei mir werden auch keine charaktere in meienr mybuffed seite angezeigt. Alles was oben steht wurde gemacht d.h. neuste versionen von addons, richtige einstellungen usw. ud was das ganze noch schlimmer macht, in meiner mybuffed seite habe ich keine Charaktereinstellungen.

Wie heißen die Charaktere denn + Realm? Kommt eine Erfolgsmeldung beim Upload?
 
Wie heißen die Charaktere denn + Realm? Kommt eine Erfolgsmeldung beim Upload?
Ich bekam bis heute immer eine meldung dass bei bestimmten charakteren der profiler deaktiviert war, dann hab ich bei diesen chars den profiler aktiviert und bekomme keine meldung mehr. Ist erst seit heute so. Bis gestern hab ich immer die meldung bekommen dass daten übertragen wurden.

Eigentlich sollte nur mein main "Zasz" vom server Arygos auf meiner mybuffed seite angezeigt werden aber nix tut sich. Bei meinem kollegen hab ich mir seine seite angeschaut und bei ihm sind die Charaktereinstellungen da, bei mir nicht. Ich habe auch keine weiteren informationen gefunden wo man sowas freischalten könnte ausser den blasc richtig installieren und einrichten was ich gemacht habe so wie es im doku video zu sehen ist und wie´s im forum steht.
 
Eigentlich sollte nur mein main "Zasz" vom server Arygos auf meiner mybuffed seite angezeigt werden aber nix tut sich. Bei meinem kollegen hab ich mir seine seite angeschaut und bei ihm sind die Charaktereinstellungen da, bei mir nicht. Ich habe auch keine weiteren informationen gefunden wo man sowas freischalten könnte ausser den blasc richtig installieren und einrichten was ich gemacht habe so wie es im doku video zu sehen ist und wie´s im forum steht.

Also der Char ist vorhanden: http://wow.buffed.de/?c=1983298
Lösch mal bitte die config.xml aus dem BLASC/Configs/ verzeichnis, starte BLASC2 neu und nimm die Einstellungen neu vor. Achte vor allem darauf, das der Charakter bei den Charaktereinstellungen auch deinem mybuffed-Profil zugeordnet wird (rechte Selectbox bei Charaktereinstellungen)
 
Also der Char ist vorhanden: http://wow.buffed.de/?c=1983298
Lösch mal bitte die config.xml aus dem BLASC/Configs/ verzeichnis, starte BLASC2 neu und nimm die Einstellungen neu vor. Achte vor allem darauf, das der Charakter bei den Charaktereinstellungen auch deinem mybuffed-Profil zugeordnet wird (rechte Selectbox bei Charaktereinstellungen)
Hab ich gerade probiert aber es werden keine daten übertragen auch nicht bei manuellen Blasc -> Aktionen -> WOW Charakterdaten übertragen blinkt nur kurz ein fenster in der mitte auf und ist sofort wieder weg und nichts passiert. Ich habe meine daten schon manuell hochgeladen per lua upload über die webseite damit mein charakter für andere einsehbar ist.

Es geht mir mehr darum dass der charakter in meiner mybuffed seite erscheint. Ob die beiden probleme miteinander verbunden sind weiss ich leider nicht.
 
Zurück