>>>>WICHTIG! EURE HILFE IST GEFRAGT!<<<<

Hallo,

ich habe folgende Probleme :
* Bestehende Charaktere werden nicht aktualisiert
* Charaktere werden eurem mybuffed-Profil nicht zugeordnet
* Neue Charaktere werden nicht übertragen

Ich hab euch diesbezüglich schon 2 e-mails geschick, doch leider wurde mein problem noch nicht behoben, bzw. hab ich noch keine antwort erhalten.
cry.gif


Die erforderlichen dateien, waren komplett als Anhang vorhanden.

Wollte fragen, ob es generell lange dauert, oder ob meine Mails übersehn wurden.
dunno.gif


MfG
Isabel (Eierkopp)
 
Hallo,

ich habe folgende Probleme :
* Bestehende Charaktere werden nicht aktualisiert
* Charaktere werden eurem mybuffed-Profil nicht zugeordnet
* Neue Charaktere werden nicht übertragen

Ich hab euch diesbezüglich schon 2 e-mails geschick, doch leider wurde mein problem noch nicht behoben, bzw. hab ich noch keine antwort erhalten.
cry.gif


Die erforderlichen dateien, waren komplett als Anhang vorhanden.

Wollte fragen, ob es generell lange dauert, oder ob meine Mails übersehn wurden.
dunno.gif


MfG
Isabel (Eierkopp)

Bitte lies den Eröffnungsthread noch mal genauer. Wir benötigen die Daten zur allgemeinen Problemanalyse, nicht um jeden Fall einzeln zu bearbeiten.
 
Du wurdest nich übersehn, aber du bist nich der einzige der dies bezüglich ne Mail an den Support geschickt hat ..
Ich hab auch noch keine Antwort
tongue.gif
Aber da ich ja eh schon 2 Wochen hier dran fummel stören mich weitere Tage/Wochen nich ^^

Wobei das bei mir komisch is .. jeder neue Char wird direkt vollständig geuploadet .. nur mein Main nich
Der wurd nur einmal geuploadet .. aber nur die Grundwerte obwohl ich noch Rüssi Fertigkeiten etc. drauf haben wollte
Nja, wird hoffentlich noch
biggrin.gif


Ups .. ich hab ne Seite übersehn .. sry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich nochmal
smile.gif


das Problem:
* Bestehende Charaktere werden nicht aktualisiert
* Neue Charaktere werden nicht übertragen
hat sich mittlerweile erledigt. Ich hab Blasc2 einfach nochmal neu installiert.
clap.gif


Allerdings besteht nach wie vor das Problem:
* Charaktere werden eurem mybuffed-Profil nicht zugeordnet


ich werde einfach mal abwarten, trotzdem schonma danke im Vorraus


bis denne
 
Bei mir stimmt alles, Einstellungen ect. pp.

Leider werden meine Daten immer noch nicht aktuallisiert. Es wird auch angezeigt das "einige" Chars nicht aktuallisiert werden können obwohl bei den Addons ein Häkchen gesetzt ist. Im übrigen werden "alle" Chars nicht aktuallisiert.

Das Problem exisitiert erst seit Patch 2.1. Vorher lief alles von Anfang an einwandfrei. Auch eine Neuinstallation von BLASC2 hat da nichts genützt. Der Blascrafter läuft übrigens 1A.

Need help
wink.gif
 
die meldung "ungültige zeigeroption" werscheint nicht mehr seitdem ich nur die daten eines charakters übertragen lasse. das problem dürfte mit vescheidenen servern bestehen.
 
die meldung "ungültige zeigeroption" werscheint nicht mehr seitdem ich nur die daten eines charakters übertragen lasse. das problem dürfte mit vescheidenen servern bestehen.

Wir sind schon nah dran. Werden die nächsten Tage einige Modifikationen an der BLASC.exe testen.
 
also ich sehe unter logs folgende fehlermeldung

16.06.2007 00:49:57;Warnung;Lua für Account wird nicht aktualisiert; Ursache: Keine Veränderung in LUA Datei seit letztem Upload 16.06.2007 00:49:57;Warnung;KNOWNIDS SIND STATISCH

kann aber damit nix anfangen
 
Alle erforderlichen Daten zugeschicke 3 Wochen später nicht mal eine Antwort!
Dann nochmal eine Mail geschickt wieder keine Reaktion, sry das ist kein Support!
Ich werde es jetzt wieder löschen, das Programm ist ne nette Idee nutzt nur nix wenn es nicht funktioniert!

so long
 
Alle erforderlichen Daten zugeschicke 3 Wochen später nicht mal eine Antwort!
Dann nochmal eine Mail geschickt wieder keine Reaktion, sry das ist kein Support!
Ich werde es jetzt wieder löschen, das Programm ist ne nette Idee nutzt nur nix wenn es nicht funktioniert!

so long

Hallo,

bitte genauer lesen. Hier ein Zitat aus dem Eröffnungsposting:

Hinweis: Wir sammeln die Daten nicht, um sie manuell für euch in eure Profile einzutragen, sondern um die oben genannten Probleme zu analysieren, so dass sie in Zukunft nicht mehr auftreten.
 
Hallo,

bitte genauer lesen. Hier ein Zitat aus dem Eröffnungsposting:

Hinweis: Wir sammeln die Daten nicht, um sie manuell für euch in eure Profile einzutragen, sondern um die oben genannten Probleme zu analysieren, so dass sie in Zukunft nicht mehr auftreten.

clap.gif
Ihr sollt nix für mich manuel eintragen, Ihr sollt ne Lösung finden!
Bei meinem andern Acc funtzt es doch ohne Probleme, kann doch nicht so schwer sein das Problem zu erkennen und zu lösen.
 
hi ho..

aslo meine chars werden auch nich aktualisiert^^ hab aba auch den Blascrafter aus der addon liste gehauen weil er sobald ich in den "Versunkenen Tempel" gehe immer ne fehler meldung produziert. und da dann kein "gier/bedarf" fenster aufgeht, was absolut kotzt^^

wäre nett von buffed mal bescheid zu sagen wenn die clients 100%ig laufen würden.. dann würd ich s auch wieder drauf machen.. aba so wies nu is halt nich ; )

grz

VB7T
 
hab aba auch den Blascrafter aus der addon liste gehauen weil er sobald ich in den "Versunkenen Tempel" gehe immer ne fehler meldung produziert. und da dann kein "gier/bedarf" fenster aufgeht, was absolut kotzt^^


Seltsam. Das selbe Problem hatte ich auch... hatte aber nichts mit Blasc zu tun, sondern mit Bongos.
BTW: Netter Ava "lachender Mann"
smile.gif


Zum Thema: Ich habe mir lokal mal die lua dateien angeschaut. Augenscheinlich werden die Charakterdaten nicht geschrieben, sodass der upload zwar funktioniert, sich aber keine Daten zum übertragen finden, weil die Datei leer ist. (Also nicht leer. Ein paar Codezeilen sind schon drin, aber die haben nichts mit meinen Charakteren zu tun)

Hoffe euch hat meine Laienanalyse etwas geholfen.
smile.gif


Und an die nörgler: Machts besser
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Community,

dank Eurer bisher übermittelten Daten, sind wir dem vereinzelt auftrenten Problem mit dem Pointer-Fehler schon näher gekommen. Wir suchen zwei User bei denen dieser Pointer-Fehler auftritt und eine/n bei der/dem die Charakterdaten nicht hochgeladen werden, obwohl Ihr in BLASC2 alle entsprechenden Daten für den jeweiligen Charakter abgehakt habt. Falls Ihr uns schon Daten habt zukommen lassen oder noch Daten übermitteln wollt, dann meldet euch Bitte bei mir per Private Message oder bei support@buffed.de mit Hinweis auf diesen Beitrag. Dabei möchten wir nicht das Problem der einzelnen Helfer beheben sondern global darauf eingehen. Wer also Bereit ist detailiertere Angaben zu machen, wie beispielsweise "Welche Addons hast du seit dem Auftreten des Problems installiert", "Hast du Einstellungen an BLASC geändert oder einen neuen Account hinzugefügt etc." meldet sich bitte. :-) Denn genauere Angaben helfen bei der Analyse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

also bei mir steht immer, dass alles erfolgreich hochgeladen und aktualisiert wurde usw., aber irgendwie bleiben meine Charaktere im mybuffed-Profil auf Lvl33 bzw. 21, obwohl die schon 34 bzw. 27 sind... das Equip usw. ist natürlich inzwischen auch ganz anders.

Ist das auch relevant?

LG
Angelcurse

Edit: Inzwischen hat es geklappt, aber keine Ahnung weshalb. Ich habe keine Einstellungen verändert und nix, aber meine Profilcharaktere sind wieder aktuell. Echt merkwürdig, es ging schon tagelang nicht mehr bei mir. Mal gehts, mal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück