Blasc Profiler Prob

Kommentare
3
Buffs erhalten
7
Hoi,

auf meinem ehemaligem Buffed.de acc war mein Mainchar gespeichert und aufm server, übver den Blascprofiler schön komplett auf der Page angezeigt..
Da ich aber vor kurzem formatiern musste, sind mir leider die Kontodaten zu dem Acc verloren gegenen..
halb so schlimm, dachte ich, mache ich mir einfach einen neuen..
Soweit so gut, aber ich kann meinen Char nimmer aktualisiern...der hängt scheinbar noch iwie mit dem alten Konto zu sammen..
Wenn ich wow beende steht bei dem Profiler, profiel XYZ wurde übertragen..und auf der Seite von meine4m char "Darkenpriest" steht auch des korrekte aktualisierungs datum, aber es wird weder equip noch sonstige infos zum char angezeigt..

Was mache ich falsch?

ich hoffe jeder versteht mein prob....

Gruß

Rechtsklick mal auf das buffed-Icon im Systemtray (neben der Uhr) => Einstellungen => Charaktere. Sind da alle Optionen aktiviert, die du im Profil haben willst?

jo da sin alle hächen drinne..
des is der char im den es sich handelt..

was ich eben net peil, bosskills und gilde wurde aktualisiert, aber eben net die anderen fertigkeiten etc.
und die box rechts "my buffed: persönliches" der acc name der da steht "physiphus" is mein alter acc, in den ich nimmer rein komme...mir scheint der char hängt da iwie in dem acc fest sodass man den mit einem anderen acc net "bearbeiten" kann...

jo da sin alle hächen drinne..
des is der char im den es sich handelt..

was ich eben net peil, bosskills und gilde wurde aktualisiert, aber eben net die anderen fertigkeiten etc.
und die box rechts "my buffed: persönliches" der acc name der da steht "physiphus" is mein alter acc, in den ich nimmer rein komme...mir scheint der char hängt da iwie in dem acc fest sodass man den mit einem anderen acc net "bearbeiten" kann...

Physiphus ist nicht der Login-Name sondern nur der Anzeigename des Accounts... stellt Euch bitte keine separaten Namen ein, wenn Ihr nicht wisst was das bedeutet bzw. die Login-Namen von vorherein schon mal vergesst. Schick eine Email mit Anzeigename und der zu dem Account gehörigen Email-Adresse an support@buffed.de und ich schicke dir deinen Login-Namen zu. Damit kannst du dann die Charakterzuordnung bzw. den Charakter löschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das big prob is, das ich keine zugriff mehr auf dieses emailpostfach hab...
war auf nem privatserver von mir...hab aber leider vergessen, die konten aufzuschreiben, auf dem die emailaddys laufen, als ich ihn gelöscht hab...
ergo -> ich hab keine chance mehr auf dden buffed, bzw email acc zu kommen..
gibts da ne andere lösung, was vllt ein admin oder so machen kann?

Das big prob is, das ich keine zugriff mehr auf dieses emailpostfach hab...
war auf nem privatserver von mir...hab aber leider vergessen, die konten aufzuschreiben, auf dem die emailaddys laufen, als ich ihn gelöscht hab...
ergo -> ich hab keine chance mehr auf dden buffed, bzw email acc zu kommen..
gibts da ne andere lösung, was vllt ein admin oder so machen kann?

Du kennst aber doch sicher noch die Email-Adresse.
smile.gif

ja aber ich komm net mehr an des konto, um da emails ab zu rufen..sonst hätt ich ja damals noch einfach des pw zu schicken lassen können..richtigen acc name weiß ich ja auch noch..

ja aber ich komm net mehr an des konto, um da emails ab zu rufen..sonst hätt ich ja damals noch einfach des pw zu schicken lassen können..richtigen acc name weiß ich ja auch noch..

Was habe ich denn weiter oben geschrieben? Wenn du die Email-Adresse zu dem Account kennst, kann ich dir weiterhelfen........

ich hab dir mal ne pm geschrieben...
auch wenn ich auf anhieb net peil, was du damit erreichen kannst, wenn ich auf des postfach keinen zugriff mehr hab..ich lass mich mal überraschen
wink.gif

ich hab dir mal ne pm geschrieben...
auch wenn ich auf anhieb net peil, was du damit erreichen kannst, wenn ich auf des postfach keinen zugriff mehr hab..ich lass mich mal überraschen
wink.gif

Du kannst mir damit beweisen, das er dir gehört - damit kann ich dann auf Wunsch den Account löschen, ihn dir überschreiben oder ein neues alternatives Passwort setzen.

Nagutz, dann bitte ich dich mal den char in meinen neuen acc zu überschreiben...oder zu löschen..mit beides recht..
wink.gif
pm mit der email hast du ja bekommen..
gruß

Zurück