Blasc suchfenster..

gus1000

NPC
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo ich habe folgende frage zu dem such fenster von blasc mit dem man ja npc´s items usw suchen und finden kann.

ich wollte wissen ob es möglich ist dieses suchfenster in meine homepage für die gilde einzubinden,um dann wieder auf buffed.de die gefundenen sachen angezeigt zu bekommen.
geht das wenn ja wie heist der code zum einbinden?

da ich mit solchen codes besser arbeiten kann als anderst-->

<div align="center">
<script type="text/javascript" src="http://www.easy-poll.com/counters/usluga.licznik.17012"></script>
<br />
<noscript><a href="http://www.innerx.net/">casino games</a><br>
<a href="http://www.easy-poll.com/counters/">free counter</a></noscript>
</div>

das als Bsp.

danke im vorraus

ps:super website!-->schnell Informativ freundlich einfach "Buffed"
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm sorry ich hab das teil noch mal in ein anderes geschreiben.. also wenn es möglich wäre dieses hier löschen.

danke
smile.gif
 
Zurück