Sorgonas
Quest-Mob
In dem Code ist aber kein Fehler drin, bis auf einen Logikfehler, wenn man die Cache-Datei manuell anlegen muss. ^^ Ich habe den Code oben noch mal angepasst, entsprechend dem aus der hier angehängten Datei.
Kopiere den Quellcode aus dem Forum hier keines falls in irgendeinen WYSIWYG-Editor, dann übernimmst du nämlich beispielsweise die Farb-BBCode-Definitonen aus der Foren-Darstellung hier mit und das knallt natürlich beim Aufruf des Scripts.
Wie oben geschrieben musst du bei deinem Server die Cache-Datei "cache.sth" ggfs. manuell im Verzeichnis anlegen, in dem auch die mitglieder.php liegt und der Datei Schreibrechte geben (0666 sollte reichen).
Ich verspreche dir, wenn du das Script ohne Caching betreibst, wird der API-Server deinen Server irgendwann wegen zu vielen Anfragen blockieren und dann bekommst du gar keine Daten mehr. Aber abgesehen davon, ist der Aufruf dadurch auch verdammt langsam. ^^
Wenn du vom Hoster aus die Möglichkeit hast, baust du dir im Idealfall aber einen Cronjob, der nur den oberen Teil mit dem Abfragen einmal die Stunde von der API übernimmt, also das Holen der Daten und wegschreiben in die Cache-Datei. In mitglieder.php holst du du dir dann nur noch die Daten aus der Cache-Datei und alles flutscht. ^^
[attachment=13477:mitglieder.php]
Wow, du bist einfach nur der hammer, genial.
hab nur noch den border in der unteren Tabelle auf 1 gesetzt und die width 205px gegeben und es ist genau so wollte ich es haben wollte, stimmt auf dem server geht es so wie du die datei gegeben hast, habe es voher immer offline erst hier auf dem Rechner mit Webocton ausprobiert und dort eingestellt, was nun mit deiner hier angebotenen Datei auch funktioniert ^^. Habe gerade hoch geladen und die datei erstellt und auch die Schreibrechte gegeben, und siehe da, es funktioniert Perfekt. Weis nun nur nicht wie ich oben in der Gildeninfo die ausgelesenen daten statt schwarz in Grün oder weiss ändern kann.
VIELEN VIELEN DANK AN DICH.
Danke auch an dich spectrumizer, für deine Unterstützung. Hatte anfangs nicht mit so genialer hilfe gerechnet, und siehe da, nun geht alles wie man es möchte.
Hammer genial.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: