Blasc und das ewige Thema Vista 64 Bit

Verius

Quest-Mob
Kommentare
13
Hallo Buffed Team,

ich wollte mal wieder Blasc Installieren, da ich Age of Conan Spiele, finde ich das neue Feature mit den Rohstoffen ganz gut.

Nun zum Problem, ich kann Blasc ganz normal Installiern, ob mit Admin Rechte oder nicht, ob vom FTP oder HTTP macht keinen unterschied.
Nach der Installation, taucht unten in der Tray das Blasc auf, aber ich kann nichts machen, es tut sich rein gar nicht, was kann ich tun um dieses Problem zu beheben?

Damals, hatte man ja als Lösung gesagt man solle den HTTP Client runter laden, aber dies bringt ja leider auch kein Positives ergebnis.

Bitte um Hilfe.

Gruß
Verius

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich brauche Hilfe bitte !!!!

Es ist Wochenende, einer der Offiziellen wird sich also wahrscheinlich erst nächste Woche melden.
Schonmal versucht BLASC im Kompabilitätsmodus auszuführen?

Ja alles schon versucht, hatte ja gehofft das zumindest ein User einen Tipp hat, daher ja die weiteren Posts.

Na dann mal auf ein Neues, in der Hoffnung das Heute jemand vom Team mir Hilfe zukommen lässt.

Damals, hatte man ja als Lösung gesagt man solle den HTTP Client runter laden, aber dies bringt ja leider auch kein Positives ergebnis.

Der Client über die HTTP und FTP-Quelle sind identisch bzw. laden anschließend die gleichen Daten herunter.
Deinstallier BLASC (nicht einfach nur Löschen) und installier es anschließend in ein Verzeichnis außerhalb von C:\Programme\ - Auch der Vista-Admin kann die merkwürdigen Schreibschutz-Verteilungen auf dem Ordner und innerhalb des Ordners nicht einfach so für Programme umgehen. Wir haben zZ. keine 64-Bit-Variante von Vista, um das Problem genauer zu testen.

Der Client über die HTTP und FTP-Quelle sind identisch bzw. laden anschließend die gleichen Daten herunter.
Deinstallier BLASC (nicht einfach nur Löschen) und installier es anschließend in ein Verzeichnis außerhalb von C:\Programme\ - Auch der Vista-Admin kann die merkwürdigen Schreibschutz-Verteilungen auf dem Ordner und innerhalb des Ordners nicht einfach so für Programme umgehen. Wir haben zZ. keine 64-Bit-Variante von Vista, um das Problem genauer zu testen.

Ich kann Blasc Installieren wo ich will, nach der Installation startet Blasc unten im Tray und nichts passiert, ich kann weder mit Rechter noch mit Linker Maustaste was machen, nur Task Beenden hilft. Ich habe sogar das ganze UAC deaktiviert, aber Blasc will einfach nicht laufen.

Hier mal ein Bildchen von meinem Task:

http://mhz0015.mh.funpic.de/download/blasc.JPG

Ich kann mir gut Vorstellen das Ihr viel um die Ohren habt, aber es wäre nett wenn Ihr ab und an mal in Eurer Forum schaut und Hilfe leistet.

ZAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM ?! Hilfe bitte............

Alles braucht seine Zeit, da Zam ein Taure spielt, kann er auch nicht Hexen.
Also ein wenig Gedult, wenn eine Lösung zu dem Problem da ist wird dir sicher geholfen, aber durch das ständige wiederholen uund Spammen erreichst du nur das Gegenteil von dem was du erreichen möchtest.

Er soll nicht Spielen (scherz), ich möchte nun mal Blasc wieder nutzen.

Weisst du wie oft hier Leute von buffed.de reinschauen?
Wenn also noch kein Posting da ist, liegt es wohl entweder daran dass alle böswillig versuchen dir nicht zu helfen oder daran, dass, wie ZAM schon sagte, sie im Moment keine 64-Bit Variante von Vista haben um das Problem zu testen.

Also Gedulde dich bitte etwas und pushe den Thread hier nicht hoch.

Wollte mal fragen ob die User vielleicht eine Idee haben, die auch Windows Vista 64 Bit nutzen, da es ja bei vielen läuft.

eh warum wolte das anders sein als bei 32bit ich sehe da kein Unterschied ?

Da gibt es schon einen Unterschied, wie genau kann ich dir auch nicht sagen, aber es laufen einige Sachen nicht unter Vista 64Bit, obwohl mittlerweile fast alles läuft.

Nur leider seid der neuen Version von Blasc nicht mehr, ich denke mal das da irgendwas am Programm-Code geändert wurde, anders kann ich mir das nicht Vorstellen.

Wir sind weiter an der Sache dran, werden aber noch etwas Zeit brauchen. Mathias war die Tage leider krank und wir mussten uns erstmal ein Vista64 System organiseren. Sobald es was neues gibt, geben wir bescheid.

Wir sind weiter an der Sache dran, werden aber noch etwas Zeit brauchen. Mathias war die Tage leider krank und wir mussten uns erstmal ein Vista64 System organiseren. Sobald es was neues gibt, geben wir bescheid.

Danke für die Info, mich wundert es halt nur das Blasc ja mal bei mir ohne Probleme lief unter Vista 64Bit, ich kann mir nur Vorstellen das da was an der Version 2.5 das Problem sein kann.

Ich habe nun alles Versucht, ob nun Router Firewall, UAC deaktiviert, im Kompatibilität Modus leider alles ohne erfolg. Ich hoffe Ihr findet da eine Lösung.

Zurück