Blasc und das ewige Thema Vista 64 Bit

Das Problem scheint eher die Reproduzierbarkeit dieser Probleme zu sein, leider kann man nicht genau sagen und was dafür verantwortlich ist, dass die Probleme auftreten, leider bleibt mein Problem auch weiterhin bestehen

Das Problem scheint eher die Reproduzierbarkeit dieser Probleme zu sein, leider kann man nicht genau sagen und was dafür verantwortlich ist, dass die Probleme auftreten, leider bleibt mein Problem auch weiterhin bestehen

Ich habe gerade Blasc auf meinem Notebook Installiert, gleiche Programme, Firewall, Virenscanner und Antispy Tools und Einstellungen, alles gleich bis auf das auf dem Notebook Vista mit 32Bit läuft.

Ich habe gerade Blasc auf meinem Notebook Installiert, gleiche Programme, Firewall, Virenscanner und Antispy Tools und Einstellungen, alles gleich bis auf das auf dem Notebook Vista mit 32Bit läuft.
Das Problem besteht ja in der Regel auch unter Vista 64, das es unter 32 Bit läuft wissen wir schon, aber danke
happy.gif

Das Problem besteht ja in der Regel auch unter Vista 64, das es unter 32 Bit läuft wissen wir schon, aber danke
happy.gif

Ich wollte damit nur sagen das es nicht an irgendwelchen Programmen liegt, da mein Notebook genau wie mein Desktop Installiert ist.
Was mich halt ziemlich ärgert ist das hier kaum Rüclmeldungen kommen.

Dem stimme ich schon zu, aber vor ein paar Wochen kam mal eine Reaktion, dann nichts mehr, ich weis das die Leute auch noch andere dinge zu tun haben, aber wenn man so eine Software raus bringt, sollte man sich auch drum Kümmern.

Dem stimme ich schon zu, aber vor ein paar Wochen kam mal eine Reaktion, dann nichts mehr, ich weis das die Leute auch noch andere dinge zu tun haben, aber wenn man so eine Software raus bringt, sollte man sich auch drum Kümmern.
Lass mich nicht lügen, aber ich glaube an BLASC programmieren nicht viele 2-3 Mann vllt auch ein paar mehr und es gibt einige andere Probleme wie man im Forum sieht und wenn sie sich jetzt auf das Thema versteifen würden, wäre der ganze Support und die Weiterentwicklung für andere Spiele und WotLK am Ende, das würde uns auch nix bringen.

Aber ich wäre auch froh, wenn es von ZAM mal wieder was zu hören gäbe, melde dich bitte ZAM
clap.gif
happy.gif

Die Zeit. Wir nehmen Probleme immer auf, auch wenn nicht auf jeden Thread (mehrfach) geantwortet wird und analysieren es.
Immerhin antwortest du und das bringt wenigstens etwas Hoffnung spätestens beim Erscheinen von WotLK dürftet ihr die Plugins überarbeiten müssen
happy.gif

Ich habs zum laufen gebracht, ich habe alles an Diensten und Programmen aus dem Autostart raus genommen, so das Vista gerade noch läuft, dann habe ich Blasc Installiert und die Programme nach und nach wieder gestartet. Das einzige was sich gemeldet hat war meine Firewall um Blasc zu zulassen, aber es funktioniert jetzt, leider kann ich somit nicht sagen woran es genau lag.

Na das is doch schonmal was
happy.gif

Ähm mal eine kurze Frage an ZAM oder irgendwen der Ahnung von BLASC hat, kann es sein, dass das WoW-Ace Plugin unter bestimmten Umständen auf einen falschen Server versucht zuzugreifen und somit sagt er wäre nicht erreichbar???

Das Problem ist ja bekannt und einige haben es trotz abgeschalteter Firewalls und offener Ports, leider betrifft mich das ja auch.

Entweder versucht er krampfhaft falsche Server zu erreichen oder es muss doch noch irgendein Dienst aktiv sein der das alles blockt, aber wie wenn Windows Firewall und Norton aus sind sogar per Verwaltung über die Dienste
dunno.gif

Ähm mal eine kurze Frage an ZAM oder irgendwen der Ahnung von BLASC hat, kann es sein, dass das WoW-Ace Plugin unter bestimmten Umständen auf einen falschen Server versucht zuzugreifen und somit sagt er wäre nicht erreichbar???

Das Problem ist ja bekannt und einige haben es trotz abgeschalteter Firewalls und offener Ports, leider betrifft mich das ja auch.

Ace wird den Service aus Traffic- und anderen Gründen bald nicht mehr anbieten und wechselt zu einem anderen Anbieter. Wir Vermuten das die Server deshalb mittlerweile eine Verbindungslimitierung haben und deshalb Timeouts ausgeben, wenn zuviele User gleichzeitig die Add-on-Updates nutzen.

Ace wird den Service aus Traffic- und anderen Gründen bald nicht mehr anbieten und wechselt zu einem anderen Anbieter. Wir Vermuten das die Server deshalb mittlerweile eine Verbindungslimitierung haben und deshalb Timeouts ausgeben, wenn zuviele User gleichzeitig die Add-on-Updates nutzen.
Mhm aber dann bin ich vom Pech verfolgt seit geschlagenen 4 Monaten
happy.gif

Naja warten wir mal ab
happy.gif

naja, wenn der automatische addon-update bald eh nicht mehr angeboten wird hat sich mein prob erledigt. schade. Blasc selber läuft ja bei mir unter vista64. alles klappt ausser halt die addon-updates. es kommt immer die meldung ... es kann keine verbindung zu wowace... blabla hergestellt werden.
zumindest weiss ich nun das ich es gar nicht weiter versuchen brauche
dunno.gif

danke euch

naja, wenn der automatische addon-update bald eh nicht mehr angeboten wird hat sich mein prob erledigt. schade. Blasc selber läuft ja bei mir unter vista64. alles klappt ausser halt die addon-updates. es kommt immer die meldung ... es kann keine verbindung zu wowace... blabla hergestellt werden.
zumindest weiss ich nun das ich es gar nicht weiter versuchen brauche
dunno.gif

danke euch
Nicht so schnell grundsätzlich vorbei ist es nicht mit WoW-Ace, soweit ich weiß wechselt nur der Anbieter des Dienster das heißt, der Dienst wird weiterhin verfügbar sein nur unter anderem Anbieter.

Also müsste man dann nur im Addon die Adresse des WoW-Ace Servers ändern und schon müsste alles beim Alten sein, wenn es gut läuft
happy.gif

Nicht so schnell grundsätzlich vorbei ist es nicht mit WoW-Ace, soweit ich weiß wechselt nur der Anbieter des Dienster das heißt, der Dienst wird weiterhin verfügbar sein nur unter anderem Anbieter.

Also müsste man dann nur im Addon die Adresse des WoW-Ace Servers ändern und schon müsste alles beim Alten sein, wenn es gut läuft
happy.gif

Hoffnung stirbt zuletzt. ;-) Wir hoffen auch..

Hoffnung stirbt zuletzt. ;-) Wir hoffen auch..
Mal so am Rande ZAM, weil man dich hier ja so wunderbar erreicht
biggrin.gif

Passt sicher nicht hierher, aber nettes Interview bei Neues @ 3Sat
happy.gif
, ich weiß etwas spät, aber fällt mir gerade mal ein
blush.gif

das gilt auch für B3N
biggrin.gif

es grüßt dein größtes Sorgenkind bei Vista 64
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück