Blasc und das ewige Thema Vista 64 Bit

Ich habe auch Vista 64 bit und bei mir klappt alles.

Versuch mal diese ole Abfrage auszuschalten wenn du was installieren willst fragt der immer. Ich hoffe du weißt was ich meine
ansonsten Installiere es als Administrator. (rechts klich auf die Datei und dann als Admin ausführen/installieren.

Und nicht zu vergessen schau mal in der Firewall, ob da Blasc zugelassen wird.

Ich hoffe das hilft dir weiter

Gruß

Atarium

Wie kann man um so ein banales Thema nur so einen Wind machen?

Was ist daran banal wenn ich Blasc nutzen möchte, aber es seid der neuen Version unter Vista 64 Bit nicht mehr laufen will?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

hatte dir auch was geschrieben wie du es vielleicht hinkriegen könntest.

Ich habe auch Vista 64 bit und bei mir klappt alles.

Versuch mal diese ole Abfrage auszuschalten wenn du was installieren willst fragt der immer. Ich hoffe du weißt was ich meine
ansonsten Installiere es als Administrator. (rechts klich auf die Datei und dann als Admin ausführen/installieren.

Und nicht zu vergessen schau mal in der Firewall, ob da Blasc zugelassen wird.

Ich hoffe das hilft dir weiter

Gruß

Atarium

Ich habe ja wie schon gesagt das Komplette UAC abgeschaltet, also keinerlei Admin Abfragen mehr, meine Firewall ist nur der Router und da habe ich alles Freigegeben, aber leider ohne erfolg.

Das zum Thema die Leute kümmern sich darum, jetzt habe ich 2 Wochen gewartet und nichts tut sich hier, Dankeschön............

Das zum Thema die Leute kümmern sich darum, jetzt habe ich 2 Wochen gewartet und nichts tut sich hier, Dankeschön............

Servus, wir kümmern uns natürlich um solche Probleme. Das wirklich ungünstige an der ganzen Sache ist das wir BLASC jetzt auch hier mit einer Windows Vista 64 Version testen und es funktioniert. Das macht das Fehlerfinden nicht gerade einfacher :/
Ist das BLASC Icon bei dir in der Taskbar BLAU oder eher ausgegraut?

Gruß Matze

Servus, wir kümmern uns natürlich um solche Probleme. Das wirklich ungünstige an der ganzen Sache ist das wir BLASC jetzt auch hier mit einer Windows Vista 64 Version testen und es funktioniert. Das macht das Fehlerfinden nicht gerade einfacher :/

Gruß Matze

Siehe Bild unten, so sieht mein Blasc Icon aus und da ändert sich auch nichts, lässt sich nur per Taskbeenden schließen.

http://west0015.we.funpic.de/download/Aufzeichnen.JPG

So langsam bin ich schon etwas enttäuscht von Euch, habe doch nun schon lange gewartet und Euch viel Zeit gegeben, leider aber bisher ohne eine Lösung.....

So langsam bin ich schon etwas enttäuscht von Euch, habe doch nun schon lange gewartet und Euch viel Zeit gegeben, leider aber bisher ohne eine Lösung.....

einfach mal abwarten und kaffe trinken wird schon

aaahhh, ich bin also nicht der einzige der probleme hat. seit ich den neuen rechner mit vista+64 habe funzt mein blasc nicht mehr richtig. alles läuft soweit, aber die addon-aktualisierung halt nicht. da kommt immer die meldung: verbindung zu wowace.com konnte nicht aufgebaut werden.... oder so in der art. firewl und so weiter hab ich nachgeschaut. da find ich nix. hat wer ne idee?

aaahhh, ich bin also nicht der einzige der probleme hat. seit ich den neuen rechner mit vista+64 habe funzt mein blasc nicht mehr richtig. alles läuft soweit, aber die addon-aktualisierung halt nicht. da kommt immer die meldung: verbindung zu wowace.com konnte nicht aufgebaut werden.... oder so in der art. firewl und so weiter hab ich nachgeschaut. da find ich nix. hat wer ne idee?

Das Problem hab ich jetzt schon ähm ewig...

Vor einiger Zeit mit XP Pro 32bit und jetzt imemrnoch mit neu aufgesetztem 64 bit Vista...
Alle Ports in Firewall und Router sind frei, neuinstallieren bringt nix und langsam weiß ich nicht mehr wo der Fehler liegen soll, das Problem ist ja sehr bekannt, wäre schön wenn einer der Admins mal dazu Stellung nimmt das manche User den WoW-Ace Server schon länger nicht mehr erreichen können...

Achja bevor mir jemand kommt mit dem C:\Programme, vergesst es BLASC liegt auf E:\ wo auch WoW ist^^

btw: Ich verfolge auch krampfhaft alle anderen Threads bezüglich dieses Problems, aber alle Lösungen waren nix ^^

Also bei mir läufts unter Vista 64 Bit zu deinem Bild mit dem Icon so sieht das Icon aus wenn Blasc läd also klappt irgendwas beim laden. Ich würd noch mal deinstallieren und nach der Deinstallation nach buffed auf dem System suchen und eventuell vorhandene Blasc-Verzeichnisse löschen und dann noch mal installieren.

Gruß Matze

Wundert mich auch etwas, ich Nutze auch BLASC mit Vista x64, und hatte bisher nicht den Hauch eines Problems/Fehlers.

Wundert mich auch etwas, ich Nutze auch BLASC mit Vista x64, und hatte bisher nicht den Hauch eines Problems/Fehlers.
Ich vermute ganz stark, dass das Problem Auftritt wegen bestimmten installierten Komponenten sei es ein Antivirus oder andere Windows-Einstellungen durch angebliche antispy Programme oder ähnliches, als Informatik Student versuch ich krampfhaft das Problem zu finden, aber selbst ohne Firewall und allen Standardeinstellungen bleibt das Problem, wäre schön wenn die Programmierer mal n Update schreiben würden, wie die Tests laufen
wink.gif

Ich finde es echt enttäuschend wie hier der Support läuft, habe Windows Vista alles neu Installiert, sobald ich dann Blasc starte bleibt es im Task Grau und nichts tut sich.

DANKE, das man das Problem nach Wochen immer noch nicht gelöst hat !!!!!!

Zurück