Blasc und das ewige Thema Vista 64 Bit

Mal so am Rande ZAM, weil man dich hier ja so wunderbar erreicht
biggrin.gif

Passt sicher nicht hierher, aber nettes Interview bei Neues @ 3Sat
happy.gif
, ich weiß etwas spät, aber fällt mir gerade mal ein
blush.gif

das gilt auch für B3N
biggrin.gif

es grüßt dein größtes Sorgenkind bei Vista 64
biggrin.gif

Danke
biggrin.gif

Musste Vista neu machen und habe nun wieder das Problem das Blasc nicht laufen will, wenn ich den Task beende, kommt kurz das Konfigurationsfenster, dann isses wech, mir scheint das Blasc irgendwie Probleme mit der Verbindung zu Euch hat, das Icon bleibt Braun und nichts tut sich. Habe das auch schon so versucht wie es mal Funktioniert hatte, in dem ich Firewall und Virenscanner ausgemacht habe, aber das hilft diesmal nicht.

Wird es irgendwann mal eine 64Bit Version geben?

Ich kann mir echt nicht vorstellen dass es an Vista x64 liegt. Benutze ja selbst Vista Ultimate x64 und hatte noch nie Probleme mit Blasc. Ist denn die Benutzerkontensteuerung aus?

Ich kann mir echt nicht vorstellen dass es an Vista x64 liegt. Benutze ja selbst Vista Ultimate x64 und hatte noch nie Probleme mit Blasc. Ist denn die Benutzerkontensteuerung aus?

Ja die ist aus, ist eigentlich alles sowie vorher wo es mal Lief, also Blasc treibt mich noch zum Wahnsinn. Ich dachte ja das ich das Problem gefunden hatte, aber dem war wohl nicht so, da es ja jetzt wieder nicht Funzt, dass Icon in der Taskleiste bleibt neuerdings Grau, nicht mehr Braun.

Das soll einer mal verstehen Blasc funktioniert jetzt wieder, keine Ahnung warum.

Zurück