BLASC Update

Celebra

NPC
Mitglied seit
20.10.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Seit ein paar Tagen bekomme ich die Meldung, dass eine neue Version von BLASC bereit steht.
Ich hab das auch mittlerweile mehrfach runtewrgeladen und installiert, aber irgendwie kommt die meldung immer noch.

Kann ich das irgendwie abstellen?
 
Cache im Internetexplorer löschen und ganz wichtig, FAQ lesen.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wink.gif
und wenn ich den IE garnicht benutze?

Ich nutze Netscape... ^^ und bin ( ich gestehe ) FAQ lese faul ^^
 
Celebra schrieb:
wink.gif
und wenn ich den IE garnicht benutze?

Ich nutze Netscape... ^^ und bin ( ich gestehe ) FAQ lese faul ^^
[post="82529"][/post]​


Auch wenn du den Netscape benutzt, musst du trotzdem den IE Cache leeren
wink.gif
 
So, habs gemacht, alle Dateien entfernt und trotzdem will er bei jedem Start ein Update fahren....

Habs gesgtern sogar nach einem totalabsturz neu installieren müssen und trotzdem will er updaten!!
 
Celebra schrieb:
So, habs gemacht, alle Dateien entfernt und trotzdem will er bei jedem Start ein Update fahren....

Habs gesgtern sogar nach einem totalabsturz neu installieren müssen und trotzdem will er updaten!!
[post="82616"][/post]​


Überprüfe nochmal ob du auch wirklich die aktuellste Version installiert hast und schau wenn er das autoupdate machen möchte, welche Version er läd.
 
B3N schrieb:
Überprüfe nochmal ob du auch wirklich die aktuellste Version installiert hast und schau wenn er das autoupdate machen möchte, welche Version er läd.
[post="82626"][/post]​

also update vom 4er auf 5er ging bei mir auch nicht und beim 4er auf ne aktuellere hatte auch probleme - und zwar wurde immer die selbe version runtergeladen. ich hab blasc einfach gelöscht und neu von der Seite runtergeladen, so gehts
smile.gif
 
Zurück