BLASC

Nymphai

NPC
Mitglied seit
08.06.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo leute,

wie schon im untertitel zu erlesen bin ich neu im forum und auch mit dem BLAS...

Und ich will auch so ne nette visiten karte hab aber irgentwie nicht so richtig erlesen können wie das alles funktioniert.....oder ich bin einfach zu blöd um das zu verstehen ^^

vieleicht kann mir ja jemand mal so richtig ausführlich erklären wie das funktioniert....

Ich hab das BLASC installiert und die Url in meine signatur eingefügt da steht dann aber nur IBP bild oder sowas ????
Tja soweit bin ich gekommen

Bin Ratlos bitte helft mir ^_^

*edit

Achja Wäre auch nett wenn man mit vieleicht noch die ein oder andere funktion von BLASC mal erklären könnte.. ich hab zwar hier schon mal nachgeschaut bin aber aus dem was ich hier gefunden hab nicht wirklich schlau geworden xD

Thx im vorraus
Nymphai
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh, Du hast Dich verschrieben bei der URL (mehrfach) und Dein Char ist nicht in der Datenbank (daraus schließe ich, Du hast auch BLASC nicht richtig installiert). Hast Du Dir mal die Guides durchgelesen?

Ich helf Dir gern, aber etwas Basis muss geschaffen werden :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm ich habs gewusst ich bin einfach nur blöd ^^

werd mir das nochma alles durchlesen ^^

btw hab auch gerade (ich muss blind gewesen sein) ein paar topics vor meinem so ne kleine anleitung gesehen das hab ich jetzt gemacht und meine Daten müssten jetzt in der DB sein

mal schauen obs klappt wenn ich die url richtig schreib


*edit

Hmm ok hat ja geklappt so wies aussieht ^^

dann dank ich dir mal für den kleinen anstoß
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück