Blasc2 löschen

Kommentare
13
Hallo, ich wollte BLASC2 von meinen Computer löschen. Doch auch wenn ich es überall lösche, sind immer noch irgendwie mehrere Dateien auf meinen Computer. Wenn ich meinen PC neustarte kommt immer eine Meldung: "Laben22", wo ich "Ja" oder "Nein" anklicken kann. Nach kurzer Zeit kommt dann: " BLASC2 hatte einen Fehler und musste beendet werden" (oder so ähnlich).

Wie kann ich BLASC2 komplett löschen?
unsure.gif

Danke schonmal
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lösche den ordner, in den du blasc installiert hast.

du hast blasc deinstalliert, obwohl der client noch lief

ok hat geklappt
es lag daran, dass ich den client offen hatte wärend der deinstalation!
danke für die hilfe
rolleyes.gif

ok hat geklappt
es lag daran, dass ich den client offen hatte wärend der deinstalation!
danke für die hilfe
rolleyes.gif

Merkwürdiges Problem - eigentlich beendet die Deinstallationsroutine den laufenden BLASC-Prozess erst. Nutzt du Vista mit eingeschränktem User-Account?

Ich hatte das selbe Problem.

Habe Vista, aber nur 1 Profil ... trozdem muss ich gewisse sachen dan "als Admin" ausführen ... als der Blasc Client nach deinstallation nich ganz weg war und aktiv, konnte ich den Ordner nicht löschen.

naja, starte den Windows Explorer als Admin, dann darfst du unter Vista auch im Programme-Ordner löschen

Hatte das gleiche Problem... habe Vista und auch die Admin-Rechte.

Sollte das Deinstallationsprogramm den Client nicht automatisch beenden? Ist für mich irgendwie nicht richtig gemacht... zumindest ein Hinweis während bzw. vor der Deinstallationsroutine wäre sinnvoll.

Grüsse

Zurück