BLASC3 deinstalliert wow?

Mitglied seit
16.11.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo liebe community, ich möchte euch nur kurz darauf hinweisen: ich habe mir vor etwa 1ner std blasc 3 gesaugt. dieser hat leider wegen eines fehlers nicht funktioniert, also habe ich ihn wieder deinstalliert(da ich mit blasc2 recht zufrieden war). als ich die deinstallation öffnete, lief nebenbei wow und mozilla firefox. wow habe ich geschlossen, weil die deinstallation nicht voranging. bin dann essen gegangen. als ich zurückkam, wollte ich wow starten. kurze zeit später musste ich herausfinden, das nicht nur blasc3 deinstalliert war, sonder mozilla UND wow gleich mit. und zwar komplett, mit allen dateien und patches. einziges was noch da ist sind die screenshots und der cache ordner.
ich kann es mir nicht erklären und werde jetzt damit anfangen alles neu zu installieren.. ich hoffe das passiert sonst niemandem, bzw lag nicht an eurem programm sondern meinem pc(mit dem ich noch nie probleme hatte).

oder gibt es leute dehnen ähnliches widerfahren ist?
mfg Mic.

ps.

ein anderer grund wieso ich blasc3 wieder deinstallieren wollte war der, das ich plötzlich ziemliche lags ingame hatte.

das spiel hat btw normal funktioniert bevor ich blasc3 deinstalliert habe.
 
Hallo,

ich habe wegen einer Fehlermeldung blasc3 wieder deinstalliert, seit dem ist d komplett leer.

mfg
 
Zurück