Blasc3 kein einloggen

N

Nakamatsu

Guest
Hallo Leute..

wollte nurmal nachfragen ob irgendwelche Probleme vorliegen mit blasc3?

ich versuche schon seit längerem blasc3 zu starten aber er lädt immer nur kann aber keine verbindung aufbauen!

für infos wäre ich euch dankbar..

mit grüßen Nakamatsu

Was genau lädt nicht, also wo hängt es? Beim Starten des Client? Beim Einloggen? Was genau passiert?
Was für ein Betriebssystem hast du?
Ist eine Personal-, Router- oder die Windows-Firewall aktiv?

hallo zam...

ups fehler meinerseits sorry^^

also wenn ich blasc3 anklicke zum starten lädt er nur kann aber wohl keine verbindung aufbauen..

betriebssystem habe ich win7 home premium..
kaspersky security suite CB11

am system habe ich nichts verändert,also alles wie immer...nur das blasc3 ebend keine verbundung aufbaut...er lädt aber weiter tut sich nichts^^

Hast du unten rechts im Tray das "b"-Symbol?

Prüf mal bitte ob der Prozess Program.Blasc3.exe speziell von Kaspersky oder der Windows-Firewall blockiert wird oder ob deine Firewall nach dem Whitelist-Prinzip arbeitet, also dass man Verbindungen für Programme erst zulassen muss. Es sieht zumindest danach aus, dass BLASC3 nicht mit blasc3.buffed.de kommunizieren darf.

Lösche im Installationsverzeichnis von BLASC3 nochmal den Ordner \cache\ (BLASC 3: aus)
\Dokumente und Einstellungen\[Dein Windowsusername]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Blasc3\

Im gleichen Verzeichnis findest du eine Datei namens log.txt. Steht da was drin, dann schick dir Datei bitte inklusive einem Link zu diesem Thread hier an support@buffed.de
Vielleicht kann man daraus was erkennen

Trage bitte auch nicht (falls geschehen) irgendwelche Daten in den Proxy-Einstellungen von BLASC3 ein.
Das kannst du dann nur durch Neuinstallation (vorher deinstallieren) Rückgängig machen, sollte das zu den Verbindungsproblemen führen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Zam

hab ne email geschickt an support@buffed.de^^ hoffe es hat geklappt^^

mit grüßen Nakamatsu

Das Logfile bestätigt meine Befürchtungen, das irgendwas bei dir die Verbindung zwischen BLASC3 und blasc3.buffed.de sowie ftp.buffed.de unterdrückt.

huhu Zam

also ich hatte jetzt mal den cache gelöscht.im kaspersky war blasc3 schwach beschränkt,hab ich auf zulassen verändert.ob es jetzt daran lag weiss ich nich,jedenfalls jetzt im moment funktioniert Blasc wieder ohne probleme.

danke für deine Mühe..

mit grüßen Nakamatsu

Zurück