Blasc_Setup

Ouncer

NPC
Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi,

hmmh ich kann irgendwie nicht soweit vordringen das ich mit das Setup runterladen kann...genauer gesagt bekomm ich keine Verbingung ^^


Naja vll könnte mir ja jemand die Datei direkt per Mail schicken

Ouncer@web.de


Schönen dank schonmal und greetz Ounce
yahoo.gif
 
Du kannst die Setup-Datei vom Server nicht downloaden oder der Installer selber bekommt keine Verbindung? Die Setup-Datei befindet sich auf einem normalen FTP-Server, dürfte eigentlich keine Probleme verursachen. Hast du eine Firewall bzw. sitzt hinter einem Router? Das sind zu 99% sind Verursacher dieser Probleme.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

Also ich bekomm keine Verbindung zum server ^^

Firewall hab ich schon diaktiviert ... hinterm router sitzt ich zwar aber ich bin auch schon über einen direkten Anschluss rein^^ .... mus wohl irgendnen anderes Prog sein das es verhindert auch wenn ich keine Ahnung hab ^^

naja greetz Ounce
 
Zurück