jooxerl
Quest-Mob
- Registriert
- 03.09.2008
- Beiträge
- 82
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 11
Ja wie der Titel schon sagt wollt ich mal wissen ob eigtl. der Beta Acc der OpenBeta der ja morgen um 7 Tage verlängert wird, auch noch benutzbar ist wenn ich mir das Spiel kaufe, also das meine Chars mit erspielten Lvl dort zu finden sind wenn ich mir das Spiel kaufe und mich einlogge.
Weil dann hätt ich erstmal die schnautze voll vom Startgebiet ^^
danke im vorraus für die informativen und flamefreien Beiträge
mfg
joox
Weil dann hätt ich erstmal die schnautze voll vom Startgebiet ^^
danke im vorraus für die informativen und flamefreien Beiträge
mfg
joox