Bleibt man BetaAcc erhalten?

jooxerl

Quest-Mob
Registriert
03.09.2008
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Ja wie der Titel schon sagt wollt ich mal wissen ob eigtl. der Beta Acc der OpenBeta der ja morgen um 7 Tage verlängert wird, auch noch benutzbar ist wenn ich mir das Spiel kaufe, also das meine Chars mit erspielten Lvl dort zu finden sind wenn ich mir das Spiel kaufe und mich einlogge.

Weil dann hätt ich erstmal die schnautze voll vom Startgebiet ^^

danke im vorraus für die informativen und flamefreien Beiträge

mfg

joox
 
soweit ich weiss sind die Chars der OpenBeta allesamt weg...
 
Ja wie der Titel schon sagt wollt ich mal wissen ob eigtl. der Beta Acc der OpenBeta der ja morgen um 7 Tage verlängert wird, auch noch benutzbar ist wenn ich mir das Spiel kaufe, also das meine Chars mit erspielten Lvl dort zu finden sind wenn ich mir das Spiel kaufe und mich einlogge.

Weil dann hätt ich erstmal die schnautze voll vom Startgebiet ^^

danke im vorraus für die informativen und flamefreien Beiträge

mfg

joox

nee

/closed
 
wollt ich mal wissen ob eigtl. der Beta Acc der OpenBeta der ja morgen um 7 Tage verlängert wird, auch noch benutzbar ist wenn ich mir das Spiel kaufe, also das meine Chars mit erspielten Lvl dort zu finden sind wenn ich mir das Spiel kaufe und mich einlogge.

Salve.

Ich verstehe nicht ganz wie du darauf kommst, dass morgen der Beta Acc der OpenBeta verlängert wird... Die Open Beta ist schon seit fast einer Woche zu Ende und alle Account sind bereits von allen Charaktern gereinigt worden.
Im moment sind wir im Head-Start (also dem vorzeitige Spieleinstieg der CE-PO undso) diese Accounts werden um 14 Tage (siehe buffed.de News oder war-europe.com) verlängert. Und ja, wenn du dir jetzt deine z.B: vorbestellte CE holst und mit dem Code in ihr deinen Acc "ratifizierst" bleiben alle Charaktere aus dem Headstart erhalten (und du bekommst die ganzen BOni aus der CE... also wenn du die CE hast logisch...)

MfG.

Dharek
 
alle beta spieler erhalten 7 tage freies spielen wegen der miesen beta

ABER

dies gild nur in verbindung mit einem original key leider !!! (so war es in der news zu lesen)

also wer das spiel kauft und ab donnerstag seinen key eingeben kann bekommt erstmal 7 tage freies spiel bevor der gratis monat anfängt ! oder hinten drann je nachdem ...
 
Zurück