Blizz macht spiel kaputt..was meint ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bla bla... bla bla bla bla... bla... bla bla bla... bla bla bla... bla bla bla bla bla bla bla...

Das sagt ungefähr so viel aus, wie alle eure Beiträge zusammen... Wer rummimmin will, soll ins Offi Forum gehen, dann sind wir 2 Gruppen los. Reporter, und flamer, ersteres mag ich am wenigsten.
Und ich denke das Blizzard das Spiel nicht kaputtmacht. Sie funktionieren es nur so um, damit sie am meisten Geld scheffeln. Es ist einfach nur anders, als man es früher gewohnt war. Ich mag es auch nicht mehr, und habe deswegen auch aufgehört, aber mal ehrlich INTERESSIERT DAS IRGENDEINEN? NEIN!

Also: An alle die noch so einen "bla bla bla" Thread eröffnen, bitte in das offizielle Forum schreiben, oder flamed den Kundendienst. Nur nicht hier.

PS: Lern schreiben!

und ich denke die, die nich grade süchtig sind spielen wow weils spaß macht, nicht weil sie das müssen. wenn blizz nen neues mmo rausbring wirds doch voll super! Blizzard profotiert von 5 jahren erfahrung im top mmo bereich- das mmo muss ja der hammer werden ;-P

und wenn die whinethreads dafür sind blizzard aufmerksam zu machen würd ichse eher ins blizz forum tippen. oder hat blizz buffed aufgekauft?

Dir ist klar das man aber von langerweile nicht süchtig werden kann und logischerweiße nur die süchtig sind die wirklich spaß dran haben?

Und blizzard hat von anfang an die 5 jahre mmo erfahrung nicht gebraucht, das nächste spiel wird also warscheinlich mindestens so gut wie wow, darum muss man sich keine sorgen machen, man weiß von blizzard, wenn sie was machen dann richtig und Ordentlich.

Und die Whinethreads gibts auch zu hauf im WoW forum^^ aber das bestätigt das die meisten leute eigendlich nur rum heulen wollen und im grunde auch nichts anderes vorhaben.

Am lustigsten wars ja vor wotlk als die meldung karm man kriegt pVp teile nur noch durch Arena =) wie viele whines gab es und wie viele haben behauptet sie kaufen sich wotlk nicht....davon merkt man heute nichts.

Deswegen kann man keinen einzigen heul thread ernst nehmen

victory.gif
T9 bekommt man meines Wissens komplett über Marken und T9,5 über Marken und ein Token.
Ist ja so schwer jeden Tag seine Daily Hero zu machen oder den Champion Schlachtzug einmal die Woche.
Also, alles in allem auch Geschenkt.

Gähn...
wie das Emote im Game

rofl, bis der das set zusammen hat ist locker schon der nächste patch da.
Außerdem macht ein Set noch kein equip. Ich hab zumindest nicht nur 5 Equipslots... oO

neueinsteiger werden garantiert das spiel so mögen wie es jetzt grade ist.....und in 3 jahren machen die dann nen whinethread auf dass damals T-Sets kaufen mit Marken soooo toll war xDD
made my day

aber shcon cool dass man seit: Heute, 00:54 4 seiten mimimi hinbekommt, und das noch um 2 uhr nachts - geile community xD

Edit: seitdem der thread erstellt wurde gabs schon wieder 5431 andere threads zu diesem thema in 210 verschiedenen wow foren
biggrin.gif
:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ferien halt und hoffendlich 2 Wochen länger wegen Schweinegrippe (In NRW).

aber shcon cool dass man seit: Heute, 00:54 4 seiten mimimi hinbekommt, und das noch um 2 uhr nachts - geile community xD

Erst mal ist davon ein großer teil kein Mimimi (und inhaltlich um einiges Argumentativer als das was du von dir gibst)

Und andersrum ist dein verhalten Garantiert nicht das beispiel für ein anständiges Community Mitglied

victory.gif

rofl, bis der das set zusammen hat ist locker schon der nächste patch da.
Außerdem macht ein Set noch kein equip. Ich hab zumindest nicht nur 5 Equipslots... oO

Genau solche Deppen haben 20 Twinks, ausgestattet mit Epixx.
Gibt ja nichts besseres.
Nur von Skill haben sie null Ahnung

Und andersrum ist dein verhalten Garantiert nicht das beispiel für ein anständiges Community Mitglied

sollte es das? behaupte ich das? rümpfe ich mich hier mit fachwissen welches ich mir in mühsamer kleinstarbeit tagelang bei schönsten sonnenschein draußen, zuhause an meinem pc erarbeitet habe? wenn es so rüberkommt mach entweder ich etwas falsch, oder deine wahrnemung ist getrübt

blizz hat das psiel sho lange kaput gemacht. das letzte bisschen anspruch und content sind mit wotlk über bord gegangen. dazu das klassen op sin kan ich net viel sagen da ic heif die mdg tabelle nvon bz noch gewohnt bin, wo schurken, mages und wls imemr obne wanr und so isses jetzt au. als shami heal und tank warri isses mir eig scnhuppe solangse genug dmg druaf haun das mir de healer net oom gehn oder der boss enrage geht...

sollte es das? behaupte ich das? rümpfe ich mich hier mit fachwissen welches ich mit in mühsamer kleinstarbeit tagelang bei schönsten sonnenschein draußen, zuhause an meinem pc erarbeitet habe? wenn es so rüberkommt mach entweder ich etwas falsch, oder deine wahrnemung ist getrübt

Sollte es das? Ja sollte es, das ist normal Menschliches verhalten, sollte im internet genau so wie auf der straße Gesellschaftstauglich sein, das sollte dir dein gesunder Menschenverstand sagen.

Mehr brauch man dazu nicht sagen, und zu Diskutieren gibts dazu sowieso nichts, sonst kannst du auch mit mir darüber Diskutieren ob Amokläufe nun gerechtfertig sind oder nicht.

T9 bekommt man meines Wissens komplett über Marken und T9,5 über Marken und ein Token.
Ist ja so schwer jeden Tag seine Daily Hero zu machen oder den Champion Schlachtzug einmal die Woche.
Also, alles in allem auch Geschenkt.

Gähn...
wie das Emote im Game

*hust*
Wie der Hustenkrampf den ich eben hatte...

Das mit der Hero Daily ist ein Witz, oder? Das sind gerade einmal 2 Marken. Ich habe es jetzt gerade nicht im Kopf, aber das billigste(Und schlechteste T9, was wie hier auch bereits angemerkt wurde nicht sonderlich besser als das T8.5 sein soll) Teil kostet 60 Marken. Ergo: 30 Tage Dailys, für 1 Teil!

Und es ist auch nicht einfach mal so "Champion Schlachtzug jede Woche". Du brauchst schon ein gewißes Grund Equip und selbst Full T7.5 reicht da nicht aus. Es fehlt dann einfach an Ausdauer, Int/Mana Reg und Schaden. Und nur so nebenbei, wie ich bereits vorher erwähnte ist es schon seit BC gang und gebe sich das aktuellste Equip(Bzw. ein Äquivalent) für Marken kaufen zu können, nur das es in diesem Speziellem Fall sogar so ist das eben jene Marken nur in der Instanz droppen in welcher auch das Set Droppt, nicht wie zu BC in jeder Instanz/in jedem Raid.

Und außerdem Bezog sich mein Text auch auf das T8.5 welches es momentan für Heroische Marken zu kaufen gibt und nicht auf das T9
wink.gif

hät ich lust über amokläufe zu diskutieren wär ich nich im wow forum

Also mir machts noch heftigts Spaß sonst würde ich schon lange aufgehört haben. Und 3.2 finde ICH auch klasse Arbeit von Blizzard. Wieso spielst du das deiner Meinung nach "nun kaputte" Spiel was dir anschiendn kein Spaß mehr macht noch? Ich finds solangsam grausam wieso ihr euch das antut, wenn ihr das Spiel doch so scheiße findet u. trotzdem fleißig weiter spielt. Sollte ich nun geflamt werden is eh klar das der jenige kein Leben hat. Und wenn ich das bei den jenigen die das Spiel seit WOTLK scheiße finden richtig verstanden habe: Ihr zockt also bereits 6 Monate ohne Spaß u. Laune dran zu haben? Wie gesagt; grausam!

Viel Spaß noch beim zocken,

peace.

Zuletzt bearbeitet:
hät ich lust über amokläufe zu diskutieren wär ich nich im wow forum

Lese mein geschriebenes noch mal durch und denk drüber nach, dann wirst du merken das das was du grad von dir gegeben hast nicht zur debatte stand.

stimmt @ Turiandor. ich esse auch keine Speisen die ich nicht mag, und beschwere mich dann beim koch
tongue.gif

sonst kannst du auch mit mir darüber Diskutieren ob Amokläufe nun gerechtfertig sind oder nicht.

wenn du schon so fragst bietest du es mir praktisch an...

blizz hat das psiel sho lange kaput gemacht. das letzte bisschen anspruch und content sind mit wotlk über bord gegangen. dazu das klassen op sin kan ich net viel sagen da ic heif die mdg tabelle nvon bz noch gewohnt bin, wo schurken, mages und wls imemr obne wanr und so isses jetzt au. als shami heal und tank warri isses mir eig scnhuppe solangse genug dmg druaf haun das mir de healer net oom gehn oder der boss enrage geht...

HÄÄÄÄÄ?

jaha^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück