Blizzard Donwloader kaputt?

Faky

NPC
Kommentare
6
Ja, mein Kollege kann keine Patchs mehr Installieren. Ich kann irgentwie auch keine mehr Installieren, wenn er geladen hat steht da nur abrechen und sonst nix. Naja ich hab halt oft gelesen das viele im moment dieses Problem haben, weiß einer mehr?

Ja, mein Kollege kann keine Patchs mehr Installieren. Ich kann irgentwie auch keine mehr Installieren, wenn er geladen hat steht da nur abrechen und sonst nix. Naja ich hab halt oft gelesen das viele im moment dieses Problem haben, weiß einer mehr?

ich denke, das die daten des patches im voraus heruntergeladen werden, damit an dem patchday die daten bereits auf dem rechenr sind und dann installiert werden können, ohne vorher noch 300 mb aus dem netz ziehen zu müssen.
so verteilt sich der upload von den blizzard servern auf mehrere tage und nicht nur auf den patchday.

ist aber nur eine theorie! ;-)

bei mir steht da den ganzen Tag nur: Warten...
Also ich hoffe das es bis zum patchday noch klappt, weil ich sonst ein Problem habe xD

hm...also mein kollege wollte halt patch 2.1 runterladen, und es ging trotzdem net ....

WoW deinstallieren, vorhandene Addons nach Wunsch sichern.

WoW installieren -> Burning Crusade installieren -> 642 MB dicken Patch auf 2.2 hier laden und installieren -> Patch auf 2.2.2 hier laden und installieren -> Patch auf 2.2.3 hier laden und installieren.

Ich würde einfach den Rechner nach wow spielen mal laufen lassen.....
meiner hat während des Spielen auch nichts geladen, aber danach innerhalb einer halben Stunde ca. 250MB und dann war das Thema erlerdigt oder er ist fertig und wartet dass er Daten mit anderen teilen kann. Schliesslich ist der Blaizzard Loader ein simpler p2p client
Hoffe geholfen zu haben

Ich würde einfach den Rechner nach wow spielen mal laufen lassen.....
meiner hat während des Spielen auch nichts geladen, aber danach innerhalb einer halben Stunde ca. 250MB und dann war das Thema erlerdigt oder er ist fertig und wartet dass er Daten mit anderen teilen kann. Schliesslich ist der Blaizzard Loader ein simpler p2p client
Hoffe geholfen zu haben

hmm bei mir startet der downloader überhaupt nicht
vorher liefs einwandfrei
-jemand eine idee wie man das fixen kann OHNE neuinstallieren?

1. Es werden Patch-Daten verteilt um die Server zuentlasten am Patch-Release.
2. Der Blizzard-Downloader ist ein Torrent-Client, noch Fragen?
3. Der Button Abbrechen ist dafür da um den Download während dem Spielen zum Beispiel abzubrechen. Wenn das eigentlich Release ist wird die möglichkeit Beenden dort stehen + der Patch Install startet.

Zurück