Blizzard email o.O

Core2Reality

Rare-Mob
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
194
Reaktionspunkte
3
Kommentare
34
Hallo blizzard hat mir grad eine komische email geschickt..geht im irgend was keine ahnung worum..habe kein support ticket etc geschickt hier die email:

Thank you for contacting the Account Administration team regarding this issue. This is an automated email to let you know that we have received your inquiry. Please do not reply to this email; a response to your message will be sent to you as soon as possible.

While we will attempt to address all concerns as promptly as possible, it may be several days before we are able to respond depending on the total inquiries we receive. We must ask that no additional emails be submitted regarding this issue, as additional emails will ultimately result in undue delays in response time.

In the meantime, we offer other forms of support that are immediately available to you while we process your email.

======================================================

Website Support:

A wide variety of Account Administration questions and answers are available on our web site at: http://www.blizzard.com/support/wowaa

======================================================
======================================================

Server Status Forum:

If you cannot log onto World of Warcraft, you may want to check the Server Status Forum for current maintenance downtime and information at: http://forums.worldofwarcraft.com/board.html?sid=1&forumId=11113

======================================================
======================================================

Game Masters:

Game Masters (GMs) are Blizzard Entertainment personnel that are available in-game to assist you with your gameplay related questions, problems, etc. Learn more about Game Masters, including how to contact them at http://www.blizzard.com/support/wowgm/

======================================================
======================================================

Best regards,
World of Warcraft Account Administration Team
http://www.blizzard.com/support/wowaa
Blizzard Entertainment


die ist wirglich von blizzard kein spam/pishing
 
Zu mindest die Links sind echt. Aber normalerweise schreibt Blizzard den Kunden immer E-Mails in deren Muttersprache.
 
Ist ne Fehlsendung.
 
mein acc ist von 05...er ist auf english leider..muss ihn mal machen zu de account darmit ich es in deutch bekomme xD...

was heißt das den was sie da schreiben?
 
mein acc ist von 05...er ist auf english leider..muss ihn mal machen zu de account darmit ich es in deutch bekomme xD...

was heißt das den was sie da schreiben?

1. Es ist eine Fehlsendung
2. Es ist eine Bestätigung für ein Supportgesuch an die Account Administration.
 
Die mails kommen immer Mehrsprachig, zumindest in Europa.

Englisch, Deutsch, Französische, Spanisch....
 
löschen? xDDDDDDDDDDD

du bist gut
smile.gif
ich ruf mal blizzard morgen an^^
 
die links sind alle tot

edit: gehen wieder, sehen aber alle offiziel aus
war wohl ne fehlmeldung
wart ab ob du noch eine bekommst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol, ich warte auf den ersten der schreit "KEYLOGGGER!!!!111einself"
 
oh man

GOTT LASS HIRN VOM HIMMEL REGNEN!!!!!!!!!


Zum Billardensten Mal

BLIZZARD WIRD DIE NIEEMALS NACH DEINEM BENUTZERNAMEN UND PASSWORT FRAGEN

DU wohnst in der Bundesrepublik Deutschland/Scheweiz oder Österreich

Deine Mutterschrpache ist in allen 3 Ländern DEUTSCH

Nicht Japanisch, Russisch, Polnisch ENGLISCH!!!!! oder sonst was

DU wirst von Blizzard nur in DEUTSCH!!!!!!!!!!!!! angeschrieben nicht auf Russisch, Japanisch, ENGLISCH!!!!!!!!!!!!!!!! oder sonstwas.

DAS ist eine Fake Mail.

Nächstes mal GEHIRN skillen und den Sticky lesen.

BITTE BITTE BITTE HIRN skillen.

mfg
 
oh man

GOTT LASS HIRN VOM HIMMEL REGNEN!!!!!!!!!


Zum Billardensten Mal

BLIZZARD WIRD DIE NIEEMALS NACH DEINEM BENUTZERNAMEN UND PASSWORT FRAGEN

DU wohnst in der Bundesrepublik Deutschland/Scheweiz oder Österreich

Deine Mutterschrpache ist in allen 3 Ländern DEUTSCH

Nicht Japanisch, Russisch, Polnisch ENGLISCH!!!!! oder sonst was

DU wirst von Blizzard nur in DEUTSCH!!!!!!!!!!!!! angeschrieben nicht auf Russisch, Japanisch, ENGLISCH!!!!!!!!!!!!!!!! oder sonstwas.

DAS ist eine Fake Mail.

Nächstes mal GEHIRN skillen und den Sticky lesen.

BITTE BITTE BITTE HIRN skillen.

mfg

Tzz hirnloses Einschlagen auf den Boss und die Flammen neben einem Süß zu finden ist wichtiger !
 
oh man

GOTT LASS HIRN VOM HIMMEL REGNEN!!!!!!!!!


Zum Billardensten Mal

BLIZZARD WIRD DIE NIEEMALS NACH DEINEM BENUTZERNAMEN UND PASSWORT FRAGEN

DU wohnst in der Bundesrepublik Deutschland/Scheweiz oder Österreich

Deine Mutterschrpache ist in allen 3 Ländern DEUTSCH

Nicht Japanisch, Russisch, Polnisch ENGLISCH!!!!! oder sonst was

DU wirst von Blizzard nur in DEUTSCH!!!!!!!!!!!!! angeschrieben nicht auf Russisch, Japanisch, ENGLISCH!!!!!!!!!!!!!!!! oder sonstwas.

DAS ist eine Fake Mail.

Nächstes mal GEHIRN skillen und den Sticky lesen.

BITTE BITTE BITTE HIRN skillen.

mfg

Quoted for EPIC FAIL.

http://asset.soup.io/asset/0669/0799_9bc6.jpeg
 
Schalt mal dein Hirn ein , das ist eine echte email...und da mein acc auf english gestellt ist..kriege ich englishe emails..bevor du dich nicht auskennst mund halten...und sie fragen mich da nicht nach name oder pw...sonder sagen iwas sie hätten meine email bekommen etc..denke mal jemand hat versucht mein email acc / wow acc zu hacken
 
Schalt mal dein Hirn ein , das ist eine echte email...und da mein acc auf english gestellt ist..kriege ich englishe emails..bevor du dich nicht auskennst mund halten...und sie fragen mich da nicht nach name oder pw...sonder sagen iwas sie hätten meine email bekommen etc..denke mal jemand hat versucht mein email acc / wow acc zu hacken

Und ich sag dir jetzt schon zum dritten Mal, das dies eine Fehlsendung ist. Ich bekomme solche ECHTEN Mails fast monatlich.
 
Glaub den beiden ober mir ja nichts. Die wollen dir nur was böses.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück