Blizzard email o.O

Schalt mal dein Hirn ein , das ist eine echte email...und da mein acc auf english gestellt ist..kriege ich englishe emails..bevor du dich nicht auskennst mund halten...und sie fragen mich da nicht nach name oder pw...sonder sagen iwas sie hätten meine email bekommen etc..denke mal jemand hat versucht mein email acc / wow acc zu hacken

Was soll dann der Thread? Wenn du weißt was los ist.

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]KEYLOGGGER!!!!111einself[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]So, damit hätte ich schon mal das erste Klischee erfüllt. Dann zum nächsten:[/font]
siehste ne echte -,- denkst bin so dumm?
Anhand deines Satzbaues und deiner Interpunktion kann sich hier jeder eine umfassende Meinung dazu bilden.

Die Mail ist ein Fake*, und das ist die unerschütterliche Wahrheit, die niemanden weh tut.
victory.gif

*Bevor man mich steinigt: Fake in dem Sinne als das sie an eine falsche Mailadresse ging, bzw. absichtlicherweise falsch gesendet wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß grob von übersetzter was sie sagen..aber ka was sie meinen

....

Zum Billardensten Mal

BLIZZARD WIRD DIE NIEEMALS NACH DEINEM BENUTZERNAMEN UND PASSWORT FRAGEN

DU wohnst in der Bundesrepublik Deutschland/Scheweiz oder Österreich

Deine Mutterschrpache ist in allen 3 Ländern DEUTSCH

Nicht Japanisch, Russisch, Polnisch ENGLISCH!!!!! oder sonst was

DU wirst von Blizzard nur in DEUTSCH!!!!!!!!!!!!! angeschrieben nicht auf Russisch, Japanisch, ENGLISCH!!!!!!!!!!!!!!!! oder sonstwas.

DAS ist eine Fake Mail.

Nächstes mal GEHIRN skillen und den Sticky lesen.

BITTE BITTE BITTE HIRN skillen.

mfg

stimmt nicht ganz ... 

habe rechnungssupport am tel gehabt , der mir ne mail schickte ... wegen paarmal vertippt bei authteil ...

diese mail war in 4 sprachen .... 

deutsch , englisch,  franzmännisch und spanisch

also nicht immer nur in muttersprache !!!!

jester.gif

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]KEYLOGGGER!!!!111einself[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]So, damit hätte ich schon mal das erste Klischee erfüllt. Dann zum nächsten:[/font]
Anhand deines Satzbaues und deiner Interpunktion kann sich hier jeder eine umfassende Meinung dazu bilden.

Die Mail ist ein Fake, und das ist die unerschütterliche Wahrheit, die niemanden weh tut.
victory.gif

Ich erkenne es wenn die mail von Blizzard ist , nur weil du keine ahnung hast ...hier screen

bin premium und seit 08 hier..denkste stelle hier keylogger oder ähnliches hoch?

die mail ich von blizzard überzeug dich selbst

http://img682.images...inderkinder.jpg

Interessanter Fall. Führen die Links in deiner E-Mail auch wirklich an die vorgegebenen Ziele? Ich meine damit eine Verlinking wie in dieser Form:

http://www.buffed.de/

Ich bin mir zwar bewusst, dass keiner deiner Links auf eine gefährliche Seite führt (ein Forenabschnitt und die Supportseite), würde allerdings gerne alle Eventualitäten ausschließen wollen.

Laut der Mail solltest du demnächst eine weitere E-Mail erhalten. Du hast wirklich keine Dienste des Supports in Anspruch genommen, in irgendeiner Art und Weise?

bekomme täglich mehrere von diesen mails...auch zu aion obwohl ich nicht spiele :-)

dark deine sind spam / pishing...meine nicht...habe kein gm ticket geschrieben kein webticket nix im forum

das ist doch zum heulen benutzt doch einfach den angepinten tread.

Mats sind zu teuer...
Naja, die Links gehen ja alle auf die offizielle Website, daher eine völlig sinnlose Mail.

jo, nach copy und paste, und durch buffed.de's http://www.ganz.tollem.textfilter.de (der alles verlinkt was halbwegs nach link aussieht) wirds dann einer.
in der Mail selbst werden sie zwar als www.ganzsichernixböses.de angezeigt, wohl aber auf www.blizzard.com@blablalangertext.steal.my.account.and.sell.my.gold.tw.ru führen.
und mal im Ernst. Nachdem Blizzard selbst schon TONNENWEISE auf scam hinweist werden sie sicherlich anfangen, und genau solche mails selbst verschicken. GAAAANZ sicher werden sie das.

zum zomfgolololliardsten mal: nein, Blizzard verschickt keine solche Mails

Schalt mal dein Hirn ein , das ist eine echte email...und da mein acc auf english gestellt ist..kriege ich englishe emails..bevor du dich nicht auskennst mund halten...und sie fragen mich da nicht nach name oder pw...sonder sagen iwas sie hätten meine email bekommen etc..denke mal jemand hat versucht mein email acc / wow acc zu hacken

echte mail.... jo klar von einem googlemailacc.
ach ich liebe die KidyCommunity in WOW ! OMG

JEDEN TAG schreibt IRGEND EINER... wau "Ist die Mail echt" was ist das für eine Mail" usw

echte mail.... jo klar von einem googlemailacc.
ach ich liebe die KidyCommunity in WOW ! OMG
Schau lieber mal genauer hin bevor du Sprüche klopfen willst. Die Mail kam von @blizzard.com und ging an @googlemail.com.

Lieber TE. Das ist eine automatische EMail das deine Supportanfrage (per EMail/Webformular anscheinend) empfangen wurde, das sie so schnell wie möglich beantwortet wird aber eine Antwort auf etwas dauern kann (paar Tage). Also nur eine Info, eine Rückmeldung, damit du nicht zahllose weitere Supportanfragen zum gleichen Thema machst.

Lieber Vanitra,

ich habe in 5 Jahren WoW bisher nicht eine einzige Spam, Phishing, was auch immer Mail bekommen.

Seit einem Monat bekomm ich wöchentlich Mails von @blizzard.com
Seltsamer Weise hab ich nie eine Supportanfrage gestartet.

Aber klar, da steht ja @blizzard.com, die muß ja echt sein...

Edit:
Im Loginfenster wird seit einiger Zeit vor vermehrt auftretenden Scam-Mails gewarnt.

1 + 1 = ?

menno das ist FAKE versteht es entlich

bekomme diese mail staändig auf meine alte emailadresse (Email adresse vor 1,5 jahren schon lange geändert), wer weis was die machen laut battle.net hab ich auch kein wow account
sad.gif
mhhh naja was sols ich geh dann mal weiter raiden^^

also kapiert es entlich das das nur fakemails sind.

Löschen und fertig

*Hust* Fehlsendung *hust*

Nr. 4

Um absolut sicher zu gehen, geh nicht über den Link auf die WoW-Seite und ändern über die Accountverwaltung einfach mal dein Passwort.

oh man

GOTT LASS HIRN VOM HIMMEL REGNEN!!!!!!!!!

Zum Billardensten Mal

BLIZZARD WIRD DIE NIEEMALS NACH DEINEM BENUTZERNAMEN UND PASSWORT FRAGEN

DU wohnst in der Bundesrepublik Deutschland/Scheweiz oder Österreich

Deine Mutterschrpache ist in allen 3 Ländern DEUTSCH

Nicht Japanisch, Russisch, Polnisch ENGLISCH!!!!! oder sonst was

DU wirst von Blizzard nur in DEUTSCH!!!!!!!!!!!!! angeschrieben nicht auf Russisch, Japanisch, ENGLISCH!!!!!!!!!!!!!!!! oder sonstwas.

DAS ist eine Fake Mail.

Nächstes mal GEHIRN skillen und den Sticky lesen.

BITTE BITTE BITTE HIRN skillen.

mfg

Oh mein Gott bist du minderbemittelt.

Die ist echt! Punkt um, mehr kann man net sagen.

Der Rest ist alles Spekulation ohne Hintergrund.

Ruf einfach mal beim Support an, die können dir dann sicher sagen was da gelaufen ist .

menno das ist FAKE versteht es entlich

bekomme diese mail staändig auf meine alte emailadresse (Email adresse vor 1,5 jahren schon lange geändert), wer weis was die machen laut battle.net hab ich auch kein wow account
sad.gif
mhhh naja was sols ich geh dann mal weiter raiden^^

also kapiert es entlich das das nur fakemails sind.

Löschen und fertig

er will es nicht verstehen !

Zurück