Blizzard hat Char transver von PvE zu PvP realm eingeführt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dérack

Guest
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...94519&sid=1

"Providing a smooth and enjoyable experience for all players is always a priority for us, and we are continually re-evaluating our policies and programs to do so. As the state of the game has matured substantially since the inception of Paid Character Transfers, we will now be allowing PvE-to-PvP transfers on a full-time basis to provide players with more mobility and freedom to easily play with their friends. "

Lol! Und in den deutschen foren wurde erzählt das sowas in naher zukunft nicht geplant ist ...

EDIT: nun ist es offiziel http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...14048&sid=3
 
Zuletzt bearbeitet:

beN.!

Quest-Mob
Mitglied seit
06.07.2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Das wär mal hammer geil...wobei das vermutlich wieder mal den Amis vorbehalten is
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tabuno

Welt-Boss
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
4.808
Reaktionspunkte
2
Kommentare
147
Betrifft mich zwar nicht, aber das wär mal echt eine saubere Aktion von Blizzard!
 

Dark Guardian

Welt-Boss
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
1.475
Reaktionspunkte
11
Kommentare
163
Buffs erhalten
136
Scheinbar scheißt Blizzard nun auf das Ausnutzen der "leichter leveln" Mechanik eines PvE Servers.

Find ich gut. Immerhin kostet es anch wie vor 20€...

Auch wenn dadurch die PvE Server im Bereich Level 70 nun stark unterbevölkert werden da es zwar einiges an Spielern gibt die auf PvP absichtlich verzichten wollen, aber doch eine Vielzahl an Leuten lieber auf PvP Server will...
 

beN.!

Quest-Mob
Mitglied seit
06.07.2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
KK muss mich berichtigen hab eben geschaut und so wie es scheint gehts bei uns ebenfalls nur wurde das wohl nicht mit bluepost angekündigt

wenn man früher pve auf pvp transen wollte kam fehlermeldung und die erscheint nun nicht mehr und du kannst den transfer abschließen.
 

Morrogh

NPC
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
8
Also wie ich das gelesen habe, ist das nicht in Planung, sondern schon eingeführt...
Wenn mich mein Englisch nun nicht ganz verlassen hat, steht da "Wir erlauben nun Transfers von PvE zu PvP Realms." o.O

Kann ich meinen Charakter jetzt auf jeden beliebigen Realm transferieren?
Obwohl wir nun wesentlich mehr Freiheiten bei Realm-zu-Realm Migrationen haben, bestehen immer noch folgende Restriktionen:


Grundsätzliche Einschänkungen
Der Briefkasten des Charakters muss vollkommen leer sein, bevor der Charakter transferiert werden kann.
Ein Charakter, der der Leiter einer Gilde ist, kann nicht transferiert werden, solange er diese Position innehat. Um einen Gildenleiter zu transferieren, muss entweder die Gildenleitung auf einen anderen Charakter übertragen oder die Gilde aufgelöst werden.
Charaktereinschänkungen:
Jeder Charakter muss mindestens Stufe 10 sein, damit er transferiert werden kann.
Charaktere, die zuviel Gold besitzen, können nicht transferiert werden:
Stufe 10 bis 30: maximal 300 Gold
Stufe 31 bis 50: maximal 1000 Gold
Stufe 51+: maximal 5000 Gold
Stufe 70: maximal 10000 Gold
Der selbe Charakter kann nur ein Mal pro Monat transferiert werden.
Realmeinschänkungen:
Ein Transfer auf einen PvP-Realm ist nur möglich, wenn kein Konflikt zwischen den Fraktionen vorliegt. Sollte bereits ein Charakter mit einer anderen Fraktionszugehörigkeit auf dem Zielrealm existieren, so ist ein Transfer nicht möglich.
Der Transfer von Charakteren auf einen Realm ist nur möglich, solange die maximal zulässige Anzahl von 10 Charakteren pro Realm nach Abschluss des Transfers nicht überschritten wird.
Realms, die Warteschlangen oder eine sehr hohe Bevölkerung haben, können von der Liste zulässiger Realms gestrichen werden, um einer Überbevölkerung vorzubeugen.
Sie können nicht zu einem Realm transferieren, der vor weniger als 180 Tage geöffnet wurde.

Source: https://www.wow-europe.com/character/pct/ch...ccounttoaccount
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
11
Also war gerade in der Accountverwaltung und mein einer Char könnte ich von RP-PVE auf PVP transen..

Zumindest würd es so angezeigt.. Schaut selber mal..

Aber nur Hammer und habe ich schon lange darauf gewartet..
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Hongor

Quest-Mob
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Sie habens auf ihre offiziele EUROPA seite geschrieben. Ist also auch für uns möglich
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beN.!

Quest-Mob
Mitglied seit
06.07.2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Ich hab auch schon sehnsüchtig daruf gewartet....hab damals auf PvE angefangen dann auf PvP rerollt und nun kann ich endlich meine PvE-Chars holen.
Und wieder eine Möglichkeit für Blizz mehr Geld zu verdienen. Oder aber auch ein Versuch die Leute zu halten denn WAR is comming.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stüssy

Rare-Mob
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Kommentare
93
also das wär geil dann könnte man endlich mit seinen freunden allen zusammen zocken und leuten die man kennt
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


MFG Mikrowelle
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

omg mikrowelle du noob,du hast kein first!!!ES IST PASSIERT!!!!
ALLE WELT BLICKT IN DIESEN THREAD!!!MIKROWELLE HAT KEINEN FIRST!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten