Blizzard hat Char transver von PvE zu PvP realm eingeführt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch schon sehnsüchtig daruf gewartet....hab damals auf PvE angefangen dann auf PvP rerollt und nun kann ich endlich meine PvE-Chars holen.
Und wieder eine Möglichkeit für Blizz mehr Geld zu verdienen. Oder aber auch ein Versuch die Leute zu halten denn WAR is comming.

eh kann man wirklich überall etwas negativen raus schließen? omg! wirklich gehts auch in den mc donalds mit dem gedanken " ohh wieder neue mc wochen die wollen ja nur unser geld..." es ist ein nehmen und geben und das man für transferieren geld bezahlen muss ist ja nix neues und meiner meinung nach berechtigt damit da keine "ach ich schau mal" leute kommen, gleiche mit namenändern...
 
PVE Server Chars sind bei Ebay billiger^^

ne im ernst, finde ich gut da pvp heute eigentlich standart geworden ist
 
toll, jetzt tansferier ich ALLE meine Chars auf Frostwolf und gank da alles und jeden!!!11111

omg-.-
Muss Blizzard an nem guten System denn immer rumändern...
 
toll, jetzt tansferier ich ALLE meine Chars auf Frostwolf und gank da alles und jeden!!!11111

omg-.-
Muss Blizzard an nem guten System denn immer rumändern...

Realms, die Warteschlangen oder eine sehr hohe Bevölkerung haben, können von der Liste zulässiger Realms gestrichen werden, um einer Überbevölkerung vorzubeugen.

Wenn sie bisschen mitdenken streichen sie diese Realms einfach.
 
find ich gut da jetzt leute zu uns kommen die wirklich pvp machen wollen... jetzt müssten nur noch die whiner verschwinden, die auf pvp server gehen und sich über openpvp jeglicher art beschweren.
 
Realms, die Warteschlangen oder eine sehr hohe Bevölkerung haben, können von der Liste zulässiger Realms gestrichen werden, um einer Überbevölkerung vorzubeugen.

Wenn sie bisschen mitdenken streichen sie diese Realms einfach.

Und? Blizz is es doch total egal wie viele Spieler auf nem server zocken, je mehr desto besser...
 
Und? Blizz is es doch total egal wie viele Spieler auf nem server zocken, je mehr desto besser...

Haja Thats life. Leben und leben lassen, hört doch einfach auf mit WoW wenn ihr so pissed seid anstatt in den Foren rum zu heulen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist mal eine interessante Meldung.

Danke für die Info.
victory.gif
 
Haja Thats life. Leben und leben lassen, hört doch einfach auf mit WoW wenn ihr so pissed seid anstatt in den Foren rum zu heulen

Ich bin mir eh nicht sicher ob ich zu WAR wecheln werde, aber ich kanns einfach nicht verstehn wie Blizzard ihr wirklich gelungenes Spiel mit jedem Patch, Addon, usw mehr zerstört...
 
toll, jetzt tansferier ich ALLE meine Chars auf Frostwolf und gank da alles und jeden!!!11111

omg-.-
Muss Blizzard an nem guten System denn immer rumändern...

Vermutlich nicht.
zu vermuten steht, dass die PvP Server nur noch sehr spärlich von Lowies bevölkert sein werden (Genau wegen dem ganken)
Da heisst bis auf ein paar völlig masochistische werden die meisten ihren Char auf nem PvE Server leveln und dann transen.

Vermutlich werden sich die 70er stundenlange Schlachten liefern um das Vorrecht, die paar wenigen Lowies wenigstens ein paar mal ganken zu dürfen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir eh nicht sicher ob ich zu WAR wecheln werde, aber ich kanns einfach nicht verstehn wie Blizzard ihr wirklich gelungenes Spiel mit jedem Patch, Addon, usw mehr zerstört...

Ich bin mir auch noch nicht sicher..testen werd ich es aufjedenfall da mir mehr an PvP ect. liegt. Aber das hat Blizz nun mal entschlossen und da bringt genörgel nun auch nix mehr.
Wie gesagt bin ich der meinung dass das ein schachzug seitens Blizz is die Leute einfach zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermutlich nicht.
zu vermuten steht, dass die PvP Server nur noch sehr spärlich von Lowies bevölkert sein werden (Genau wegen dem ganken)
Da heisst bis auf ein paar völlig masochistische werden die meisten ihren Char auf nem PvE Server leveln und dann transen.

Vermutlich werden sich die 70er stundenlange Schlachten liefern um das Vorrecht, die paar wenigen Lowies wenigstens ein paar mal ganken zu dürfen
biggrin.gif

glaub ich kaum, da mir jeden tag aufs neue bewiesen wird das mindestens 50% der WoW Spieler unter 16 sind und sicher nicht jede Eltern ihrem Kind erlauben 20 Euro zusätzlich für ein Spiel auszugeben (besonders wenn das Kind schonmal nen Transfer gemacht hat) Und wenn die dann nen 40er oder höher Char auf dem Server haben wollen die wohl nicht mehr neu anfangen...
 
Find ich ok.
Auf eine Stunde, die man auf einem PvP server durch gegankt werden mehr zum leveln gebraucht hat, kommts nun wirklich nicht an..
 
Da hilft nur eins. Abwarten und schauen wie sich das ganze entwickelt.
 
öhm also so großartig find ichs jetz nich... server getranst hab ich eh noch nie und naja werden die meisten auch nicht oft machen...

so far
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück