Blizzard hotline suckt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wedøx

Quest-Mob
Kommentare
5
Kollege ruft an warteschleife normal undso wie immer halt
1std und 23min später wird entlich abngenommen und jemand Begrüßt ihn Kollege will grad erzähln aufeinmal der Blizzard Mitarbeiter:Hall Hallo Hallo wir haben vill ein Teschniches Problem bitte schreiben sie uns eine e-mail zack aufgelegt LOL das kanns ja net dan noch so eine unfreundliche art am telefon oh man habt ihr sowas schonmal erlebt?

Wenn Dein Kollege so mit der Hotline umgeht, wie Du mit dem Forum, dann kann ich die Reaktion der Hotline nachvollziehen.

Oh, ganz vergessen... Zu Deiner (wenn man es so deuten kann) Frage: Nein habe ich noch nicht erlebt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du den Satz nommal schön hinschreibst, dann schnreib ich auch ein nettes Kommentar!

jetzt mal ehrlich. wenn ich am telefon nix höre, lege ich auch auf. und ich habe das auch in einer hotline so gemacht (wenn auch nicht von blizzard). denken -> schreiben.

Kollege ruft an warteschleife normal undso wie immer halt
1std und 23min später wird entlich abngenommen und jemand Begrüßt ihn Kollege will grad erzähln aufeinmal der Blizzard Mitarbeiter:Hall Hallo Hallo wir haben vill ein Teschniches Problem bitte schreiben sie uns eine e-mail zack aufgelegt LOL das kanns ja net dan noch so eine unfreundliche art am telefon oh man habt ihr sowas schonmal erlebt?

Die werden hier im mom genug zu tun haben.
Und wenn ich mir deinen post durchlese, bin ich für Schmerzenszulage für die Leute am anderen Ende der Leitung.
Das tut einfach weh.

achja, zur Frage: Wenn ich an der Reihe war, wurde mir immer bis jetzt sofort geholfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sie ein technisches Problem haben, ist die Reaktion verständlich vom Kundendienst.

Bevor das hier noch weiter ausartet, mach ich mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück