Blizzard lässt die Server extra abstürtzen!

Sintina-Kil'jeaden

Quest-Mob
Kommentare
7
Also wie viele Leute von euch wissen könnte man als Char von Kil'jeaden, auf Un'goro wechseln!
Und seit dem war mein Server total oft abgestürtzt, glaubt das hat was mit Blizzard zu tun?!
Also ih glaube schon^^

MfG

Sicher, dass es nicht eine Verschwörung der Regierung ist? Oder Aliens?
dance.gif
biggrin.gif

Mal ernsthaft, ich bezweifle es
wink.gif

also ich spiel auf un'goro und hab überhaupt keine serverprobleme ^^

Schon mal auf die Idee gekommen das Blizzard die Aktion gestartet hat weil der Server überlastet ist und deswegen öfter abstürtzt?

[ironie]Ja sicher, die wollen uns zeigen das die Server s........ sind und uns dazu bringen mehr Geld zu zahlen![/ironie]

Ehrlich, ich glaube das ist nicht extra, ich denke eher es werden viele Chars transferiert, daher kommt es bestimmt.

Also wie viele Leute von euch wissen könnte man als Char von Kil'jeaden, auf Un'goro wechseln!
Und seit dem war mein Server total oft abgestürtzt, glaubt das hat was mit Blizzard zu tun?!
Also ih glaube schon^^

MfG

Glaube kaum das es damit zu tun hat... Kil'jaeden ist einfach einer der vollsten Server, deswegen der Gratiswechsel auf Un'goro. Und je mehr Spieler auf einem Realm, desto höher die Belastung für den Server
tongue.gif

Trans dein char einfach auf Un'goro dann sind die Probs weg
top.gif

@XORDAN

hm? ich bin n kacknoob nur weil ich sag das un'goro nich abkackt?
das war als vergleich gedacht
also bitte halte dich mit deinen kommis zurück. Danke!

Schon mal auf die Idee gekommen das Blizzard die Aktion gestartet hat weil der Server überlastet ist und deswegen öfter abstürtzt?

so schauts aus..
wenn der server gatt laufen würde..
dann würde er doch gar nicht abstürzen..
oder macht blizz das neuerdings so:

1: der und der server is zu voll...
2: gratiswechselaktion staren..
3: überfüllten server abstürzen lassen..
4: zum wechsln "zwingen"..

lol..
/irnie on
genau..-.-
ich glaube da eher an aliens die dich ärgern wollen.. /irnoie off

Whine? mimimi!
Wenn du dich dadurch gestört fühlst, dann wechsle doch den server, ansonsten nicht heulen, wird alles wieder gut..

Also die das hier immer zu nem witz threadmachen komisch kel thuzad lief bis zur blizz aktion einwandfrei ich speiel nun2moanate dortes war nie was gewesne keine lags keine abstürze sogar die bg waren einwandfrei.

Und Punkt genau seid diesem angebot andauern abstürze lags und und und is normal wa komishc das das sopassend kommt ....

Also die das hier immer zu nem witz threadmachen komisch kel thuzad lief bis zur blizz aktion einwandfrei ich speiel nun2moanate dortes war nie was gewesne keine lags keine abstürze sogar die bg waren einwandfrei.

Und Punkt genau seid diesem angebot andauern abstürze lags und und und is normal wa komishc das das sopassend kommt ....

Das stimmt glaub ich
rolleyes.gif

Eine Verschwörung der Regierung?
der Aliens?
deiner Internetverbindung?
Wieso würde Blizz seine Server extra abstürzen lassen?
Dann verlieren sie doch nur Leute, und Leute = Geld.

Was hätte Blizzard davon einen solchen Unmut bei den Spielern zu erzeugen? Wenn Blizz sowas vor hätte würden siw sagen "Die Hälfte aller Chars von Serer X werden auf Server Y übertragen und Punkt". Ich sehe für Blizz keinen Vorteil da drin extra einen Server abstürzen zu lassen. Mal abgesehen davon das teilweiße willkürlich noch andere Server betroffen sind. Das macht Blizz alles mit Absicht nur um den einen Realm leerer zu kriegen. Natürlich... Und Angela Merkel ist eine Terroristen aus Afghanistan...

Entweder ist es Zufall, oder die Abstürze kommen durch die Zusatzbelastung der Chartransfers.

Nur weil ihr paranoid seid, heißt das nicht, dass ihr nicht verfolgt werdet.

Nein. Blizzard macht das ganz gewiss nicht mit Absicht.

Daß mir das nicht schon früher aufgefallen ist...
Gibt's für Gul'dan auch gerade einen kostenlosen Transfer? Das würde wohl einiges erklären...

Was ein Schwachsinn *rolleyes*

Naja, also jeden der auf Kil´jaeden ist, ist sicherlich aufgefallen, dass der Server in letzter Zeit instabil läuft. Mit instabil mein ich häufige discos, einlogg probleme, Server downs und was es halt noch so gibt. Und das muss ich jetzt allen "Verschwörungstheoretikerhassern" hier mal entgegenhalten, diese Probleme traten auf NACHDEM Blizz uns (und weiteren Servern) angeboten hat kostenlos den Server nach Ungoro ( der wie mir berichtet wurde regelrecht "tot" sei ) zu wechseln.

Entweder hat Blizz nur etwas spät reagiert auf die abzusehende zu hohe Belastung oder sie helfen tatsächlich etwas nach. Denn bei dem Argument, der Server ist einfach überlastet, deswegen könnt ihr auch wechseln, fehlt ein wichtiger Punkt: Warteschlangen!

Es gibt auf Kil´jaeden einfach keine! Der Server ist voll ausgelastet, das ist er schon seit über nen Jahr, aber wenn der Server wirklich zu voll ist hatt Blizz ja die Möglichkeit der Warteschlangen eingeführt, damit sie die Server oben halten können. Das KJ überfüllt ist, ist keine Frage, dass erklärt aber nicht zwangsläufig warum der Server so schlecht läuft. Letztendlich ist die Diskussion hier natürlich sinnlos und dient nur dazu sich aufzuregen ;-) Denn solange keiner von uns bei Blizzard arbeitet und uns unter der Hand sagen kann was los ist, ist das hier eh alles völlig spekulativ
victory.gif

Zurück