Blizzard lässt die Server extra abstürtzen!

Wayne hat mir grade gesagt in OberKasachstan ist ein Apfel vom Baum gefallen.

Das hat dir Wayne gesagt?!? Der noob das wusste ich schon lange
wink.gif

Ihr seid ja nur neidisch, weil die Stimmen nur zu mir sprechen !

Ihr seid ja nur neidisch, weil die Stimmen nur zu mir sprechen !
Ich höre sie auch...
Sie flüstern zu mir...
"Dalmiiiiiiiiieeeeee....."
"Dalmiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee......."
"Dalmi, mach Feierabeeeeeeend......"

Btw: Ich bin immer empfänglich für Verschwörungstheorien.
Wer diese Theorie als Spinnerei abtut, der glaubt wahrscheinlich auch noch dran, daß Elvis tatsächlich tot ist. Im Leben nicht...
wink.gif

Also wie viele Leute von euch wissen könnte man als Char von Kil'jeaden, auf Un'goro wechseln!
Und seit dem war mein Server total oft abgestürtzt, glaubt das hat was mit Blizzard zu tun?!
Also ih glaube schon^^

MfG

Das hat sogar ganz sicher was damit zu tun.
Nun gibt es nur ein Problem für dich.

Du hast es rausgefunden und du hast es öffentlich gemacht.

Das heißt vermutlich, dass du demnächst Besuch von Blizz bekommen wirst. Und du wirst dir denken können, dass sie nicht sehr zufrieden mit dir sein werden. War schon dich mal gekannt zu haben...RIP
ohmy.gif

klar lässt Blizzard die Server extra abstürzen. Elvis und das Loch Ness hocken zusammen in den Studiokulissen von der ersten Mondlandung und drücken die ganze Zeit die Knöpfe an der Wow-Steuerkonsole.

Ich geh mal Dan Brown fragen ob er ein Buch über die Server von Wow schreiben will, dass Buch nennt er dann "Der Blizzard Code" Es geht über einen geheimen Orden auf Un'Goro, in diesem Orden hat es Zombies die neue Gehirne brauchen, desshalb bezahlen sie Blizzard all diese Charaktertransfers.
Fazit: Wechselt nicht auf Un'Goro sonst werden eure Gehirne gegessen! (falls ihr überhaupt welche habt)

Sry für diesen Sinnlosen Beitrag, ich will auch nur mal ein paar Verschwörungstheorien loswerden.

Waere doch eigentlich sinnvoller fuer Blizzard selbst, Server absichtlich abschmieren zu lassen, auf denen kein kostenloser Chartransfer angeboten wird
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol genau. Blizz hat nix besseres zu tun als die Server abstürzen zu lassen. Vorallem da die Probleme zur Zeit mit den Loginservern bestehen welche über einen Knotenpunkt laufen und dor sind die Computer letzte Woche abgeraucht... aber das war bestimmt ein Anschlagg des Cia oder so...
Was für ein echt sinnloser Thread mit wenigsten lustigen sinnlosen Kommentaren zum ein wenig schmunzeln.

Ach und statt solcher drolliger Threads zu eröffnen kannst du ja mal statt zu zocken was mit deiner Freundin bzw. Freunden machen... nur so als Tip. Hab gehört das kann auch Spass machen

Wie, DU bist dieser Oberschuft Kil'Jaeden? (Threadüberschrift beachten
wink.gif
).
Los, alle auf ihn, nieder mit dem Schurken!!
tongue.gif
wink.gif

Zum Topic: Ich glaube, du liest/guckst zu viele Krimis!

Da wollen einmal 100 Leute gleichzeitig auf einem Server spielen, und schon schmiert er ab..
Sachen gibts..
wink.gif

*SCNR*

hm... son nen beitrag gibts doch schon?!

jaaaa, blizzard macht das extra... und es gibt eine möglichkeit, wie du ihnen das zurückzahlen kannst!

wie? - ganz einfach! lass dein wow auch immer abstürzen, ich glaub dass wird sie gehorsamkeit lehren!

Den Server Kil'Jeaden gibt's garnicht
wink.gif

Das ist ja wie mit Bielefeld... Hilfe! Eine Verschwörung!

*in Panik im Raum rumrenn* *Gegen die Wand lauf* *umfall*

Zurück