Blizzard Mobile Authenticator emulieren.

Sarjin

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.05.2008
Beiträge
601
Reaktionspunkte
13
Kommentare
656
Buffs erhalten
167
Halihallo.

Ich weiß es mag insgesamt nicht das richtige Forum für sowas zu sein, da ich aber nun gut 2 Stunden im Inet rumgoogle hoffe ich hier einfach zufällig auf
Versierte Mitspieler zu treffen.

Zu erst einmal: Über Sinn und Unsinn will ich hier garnicht diskutieren ich brauche jediglich Hilfe!

Ich suche einen Möglichkeit den Blizzard Mobile Authenticator von meinem Sony Ericsson K750i auf meinem Computer (Windows Vista) laufen zu lassen falls ich mein Handy mal nicht zur Verfügung habe.

Ich hab schon ewig jetzt im Internet gegooglet und auch hier und da ein paar Emulatoren für Java Handy Spiele gefunden.
Allerdings ist auch das Problem das die Dateien vom BMA garnicht eine .jar Datei ist sondern schon entpackt wurde fürs Handy.

P.S. Der offizielle JAVA Emulator hilft auch nicht weil er ein Programm benötigt das man für min 2,500 USDollar kaufen muss
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
.
Oder ich bin zu blöd mich durch die Seiten zu finden
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
.
 

gOOvER

Welt-Boss
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
1.204
Reaktionspunkte
3
Kommentare
2
Wenn's auf dem Handy schon installiert ist, kann man's doch überhaupt nicht mehr emulieren. Ich denke mal, das Du Dein Handy immer dabei haben solltest.

Oder versuch's mal in den einschlägigen Foren wie gsmfreeforum, etc. Die findest alle über google.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten