Blizzard Mobile Authenticator - Samsung s5230

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LittlePsycho91

Quest-Mob
Mitglied seit
19.07.2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Hallo, Ich habe folgendes Problem.
Wenn ich mich bei Wow oder StarCraft2 einloggen möchte, verlangt Batttle.net von mir immer den Authenticator.
Da mein Handy (Samsung s5230) leider nicht in der Liste ist, habe ich versucht über den Blizzard Shop zu kaufen. Doch da verlangt er beim einloggen auch den Authenticator.
Nun wollte ich Fragen welche Optionen mir noch bleiben, bzw. wo ich den Kundensupport für diese Art von Problem finden kann?

MfG


p.s. ich hab auch versucht, andere Handys in der Liste auszuwählen und den Authenticator runterzuladen. Doch dann kommt immer die SMS:"Sorry but your phone is not supported by our platform." Ob mein handy java verfügt, weiss ich nicht.
 
Ja Leider bist du dann gehackt worden ,ich würde versuchen mit einem gästeaccount in wow online zu gehn und nen gm zu schreiben oder die blizz hotline anzurufen und dein problem zu schildern , (ich gehe davon aus das du dir den authenticator nicht selber eingebaut hast) damit das wieder rückgängig gamacht werden kann .
Du kanst ja mal nach deinen wow chars im arsenal suchen die müsten schon richtig nackt sein , leider .
 
wurde schon alles gesagt.. am besten so schnell wie möglich nummer raussuchen und blizzard support kontaktieren, das is jetz leider deine letzte möglichkeit
 
Ich fürchte da wird er sich bis morgen gedulden müssen, denn die Hotline ist übers WE nicht zu erreichen.

Du kannst es mit dem Online-Formular versuchen (3-4 Tage).
Du kannst dir einen Gästeaccount erstellen und ingame einen GM kontaktieren (1-7 Tage) oder ins Technik-Forum posten.
Du wartest bis morgen und hängst dich direkt um acht Uhr in die Warteschleife vom Account-Support (Zeit mitbringen).

Viel Erfolg und ne Portion Glück dazu
 
Für sowas haben wir einen Sammelthread.

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/153178-ein-informationsthread-zum-thema-accountsicherheit/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück