stimm
n holy dd ist n smither der wird aber eher nur von wenigen fernatikern
gespielt die sich einbilden was anderes machen zu müssen
Lol.
Wie overpowered wäre denn ein Holypriester, der im Dmg-Meter auf Rang 1 steht?? °.°
aber er meint das n holy dd der
sehr gut heilen kann wien holy eben und gleichzeitig noch auf rang eins im dm steht
wäre OP und das wäre so wer würde dann noch (support mal ausen vor) schatten-priester spielen?
hört auf Mindista, weiß von anfang an was ich mein^^
shadow war der dmg einmal höher und dann hats da noch den support über gruppenheal und mana+.
748+ dmg hatte mein priest, ich bin auf über 700dps gekommen (17% kritt) aber hatte das ganze hdz2 nonhero ausprobiert und war halt nach 3 eliten oom. wär ich nicht so schnell om gegangen, hätte ich 40% des grp-dmg machen können, so sind es 29% geworden ...
Wenn ich z.B. in einer 5er-Gruppe die Wahl hätte zwischen einem Magier und einem Smiter, von dem ich weiß, dass er genauso viel Schaden macht, dann nehme ich ohne nachzudenken den Magier, schon alleine wegen dem Sheepen.
angenommen der dmg wäre ähnlich bzw gleich hoch.
25er ini, würde da der smiter dann ne rolle spielen ?
*Kopf gegen die Wand hau*
Leute wie du, die sowas schreiben, sollten vielleicht erstmal überlegen was sie schreiben, bevor sie es schreiben- auch, wenn man mal ne Nacht drüber schlafen muss.
Hättest du nämlich gelesen, was vor dir gepostet wurde, so wüsstest du, dass das genauso "overpowerd" wäre, wie jeder x-beliebige andere dd.
smiter müssten (rein in der theorie) mehr dmg bei gleichem equip machen, vorrausgesetzt die talente stimmen. denn wenn mich nicht alles täuscht, gibt es keinen widerstand gegen heiligzauber.
ein oder zwei könnte man für ein 25er raid sicher mitnehmen, aber dd werden ja nach folgenden kriterien ausgesucht:
1.wieviel dmg macht man
2.besitzt die klasse ein cc
3.kann dir grp irgendwie ander suportet werden
und jeder dd hat mind 2. der punkte, die er erfüllt, während smiter atm nur für punkt 1 gut sind (und das nicht ma so gut auf dauer, da mana fehlt)
womit zb schon sehr geholfen wäre ist, wenn die mehr kritt durch skill und mana durch kritt (ähnlich mage) bekommen. dann vllt noch noch n cc, brauch ja nicht lang sein, sowas wie blenden beim schurken reichte ja, wenns nicht so lang cc hätte und der smiter wäre so gut wie dmg fähig^^
omg.
Nein wäre es nicht , weil sich nicht jeder "x-beliebige" DD heilen kann