Blizzard Shop streß

Hüpfii

NPC
Mitglied seit
03.09.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
Moin Leutz,

ich habn Problem unzwar wollt ich mir beim "imba" Blizzard Shop D2+LoD kaufen und dort runterladen also den Digitalen kauf nur irgendwie geht da nie etwas. Jedesmal erscheint dieser Müll:

Bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte kehren Sie zur vorherigen Seite zurück und versuchen Sie es noch einmal.
Bitte sehen Sie sich hier unsere zuständige Support-Seite an, falls Sie weitere Hilfe benötigen.

Weis echt nimmer weiter hab keine lust in den Läden überall noch das Game zu suchen :> hoffentlich weis jemand von euch weswegen das bei mir so rumspackt..ahja E-mail hab ich aktiviert.

Mfg
 
Moin Leutz,

ich habn Problem unzwar wollt ich mir beim "imba" Blizzard Shop D2+LoD kaufen und dort runterladen also den Digitalen kauf nur irgendwie geht da nie etwas. Jedesmal erscheint dieser Müll:

Bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte kehren Sie zur vorherigen Seite zurück und versuchen Sie es noch einmal.
Bitte sehen Sie sich hier unsere zuständige Support-Seite an, falls Sie weitere Hilfe benötigen.

Weis echt nimmer weiter hab keine lust in den Läden überall noch das Game zu suchen :> hoffentlich weis jemand von euch weswegen das bei mir so rumspackt..ahja E-mail hab ich aktiviert.

Mfg


Bitte schön:
http://www.amazon.de/Diablo-2-Gold-BestSel...6894&sr=8-1
 
Warum kaufst du nicht bei amazon.de, dort ist es auch billiger und bei einer CD-Version hat man auch was in der Hand für sein Geld.
 
Und es gibt 'ne Tiefpreisgarantie *fg* =)
 
ich hab ja keine Böcke so lange zu warten bis das hier is
wink.gif
wohne ja in der Schweiz und bis das hier ist..
tongue.gif
 
Er will es ja per Stream kaufen bzw downloaden.
 
jo genau^^ denn ich hab mittlerweile 2x d2+Lod aber cds sind total hinüber
wink.gif
und meine cd keys sin au weg da ich die alten hüllen nimmer hab
smile.gif
nur leider spackt der Shop rum..is irgendwie schon mist wenn man da auf Support klickt kommen nur die Games etc es wird nich ma angezeigt warum es nicht geht..
 
Ich habe mich im Shop registriert und war dann in der Acc Verwaltung, dort stand dann Spiele.

Drauf geklickt : Spiel Hinzufügen , okay mal gucken was dann kommt.

Danach konnte ich dann meinen Key eingeben und das Spiel downloaden.
Ich musste nicht erst im shop das Spiel suchen in auf Digitalen Download klicken.
Auch wenn die CD im arsch ist, du brauchst nur die Keys
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestell sowieso generell in nem schweizer shop. Deutschland lohtn nicht, weil du da extra die Umrechnungsgebühren von Franken in Euro bezahlen musst.
Musste jedenfalls, als ich in der schweiz was bestellt hatte ~ 11€ für den währungswechsel blechen. doofe schweizer ;(
 
ich empfehle dir mmo1st.com.kostet gerade mal 3,50€ bzw. 5,50 dollar für d2+addon und wird schnell per email versendet.hab es mirda selbst vorgestern gekauft undes funkt einwandfrei.
dance.gif
 
Zurück