"Berufe sind so sinnlos und so völlig entkoppelt von der Welt, jeder kann alles, ohne Kommunikation untereinander, das ist ein MMO Bli$$aaad, kein Singleplayer, wo niemand niemanden braucht" - "Hier lieber Kunde, wir bauen dir die Berufe um, damit sie eieder Sinn in der Welt haben und man auch untereinander kommunizieren muss, gleichzeitig bauen wir dir aber noch einen alternativen Soloweg ein, der etwas länger dauert aber auch geht" - "Bli$$aad ihr Deppen, warum mussn ich jetzt handeln mit anderen, wenn ich Berufe skillen will, das geht ja gar nicht ey"
Und die Moral von der Geschicht' - ein "richtig" gibt es einfach nicht
Na sry....aber da ist Blizz selber schuld dran. Mich hatte es sowieso genervt warum man soviele Chars erstellen kann. 3 Platze auf jeder seite hätten gereicht . Somit wäre dann für die Berufe , meiner meinung nach mehr drin gewesen.
Oder man hätte sich mal mehr Gedanken machen können das beste an Waffe oder Rüstung was wirklich Porno ist in einem Beruf unter zu bringen wo man einen heiden Sammelauftrag mit Unmengen von Quests erledigen muss bis hin zu einem Endboss umklatschen oder sowas in der art.
Ich selbst muss sagen man kommt heut zu tage auch gut durch wenn man keine VZ und keine Steinchen auf der Rüssi hat ;-)