Blizzard's Sympathien?

Für wen schlägt euer Herz?

• Neutral

Stimmen: 98 15,2%
  • Horde

Stimmen: 313 48,5%
  • Allianz

Stimmen: 235 36,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    646
Komisch. Als es damals hiess, dass die Allianz die Worgen bekommen, haben alle gesagt: ''Yeah! Worgen! Ich reroll dann auf Ally!'' , ''Worgen? Und was kriegen die Hordler? Dumme Goblins?! Wofür bezahl ich denn 13 Euro im Monat?!'' oder ''Ich find es völlig okay, dass die Allianz die Worgen bekommt. Das passt viel besser!''

Jetzt heisst es nur noch, das Worgen scheisse sind und Goblins voll der Hammer... Wie schnell man die Comunity beeinflussen kann, echt lächerlich. Was los? Ist die Sache mit dem Twilight-Saga-Shit endlich vorbei?

Horde war immer cooler. für Leute die keine Windeln mehr tragen.Meisten unter 25 spielen ja auch noch Weiber.
Erzählt mal euren Freunden/Familie das ihr ne Frau in Game spielt.

Aber hey,is ok,ihr fühlt euch halt in einer Frauenrolle wohl

Nur weil man nicht den ganzen Raid lang auf den Rücken eines Mannes (Blutelfen mal aussen vor, denn da gibt es keine Männer) bzw. was unter dem Rücken liegt draufschauen will, heisst das noch lange nicht, dass man sich in einer Frauenrolle fühlt und sich deshalb als Twink eine weibliche UD macht die dann spontan zum Main wird.

Es gibt richtige Rollenspieler, die sich in einen Charakter hineinversetzten wollen bzw. dies auch tun. Doch von dieser Art Rollenspiel bin ich nicht gerade der Fan. Ich könnte es mir am Anfang witzig vorstellen aber die Lust vergeht doch irgenndwann. Und mal ganz ehrlich. Frauen sind oft schlauer und zivilisierter als Männer, dass kann mir hier niemand abstreiten
Und noch was. Es gab einmal eine Werbung. 3 kleine Jungs die mit ihren Puppen spielen. die einen zwei mit so männlichen Super Helden ala Superman, Batman, u.s.w. während der andere mit Barbie gespielt hat. Kurzer Schnitt, man sieht den, der mit Barbies gespielt hat, ausgewachsen, aufwachen mit zwei.. nunja.. hübschen Frauen... und geht so raus. In der Küche seine Brüder mit einem 3. Mann und alle in Lackleder angezogen. Ich hoffe das gibt dir zu denken

LG!

Edit: Sorry für Offtopic ^^

Ich glaube Blizz bevorzugt keine Rasse, denn in der Kreativen Ecke von Blizzard gibt es Leute die sowohl Allys als auch solche die Hordler spielen. So geht es sich wieder aus. Wobei ich denke, dass bei den Hordlern unbeabsichtigt mehr Herzblut und Gefühl drin steckt.

Wie auch von mir! For the Horde! =D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Horde war immer cooler. für Leute die keine Windeln mehr tragen.Meisten unter 25 spielen ja auch noch Weiber.
Erzählt mal euren Freunden/Familie das ihr ne Frau in Game spielt.

Aber hey,is ok,ihr fühlt euch halt in einer Frauenrolle wohl

Ach komm mein Vater spielt Oblivion und erstellt sich Weibliche Charaktäre,
ja ders weit über 40 und spielt noch PS3^^ Und da soll der sich net stören
das die hälfte meiner charaktäre Weiblich ist wobei der Main immer Mänlich
sein muss. Und mal ehrlich wer mag den Ars..... von Lara Croft nicht <3

näääää, wir haben die nordländer, also sind wir ganz klar die hordler und dass die amerikaner allianzler sind, haben sie doch schon im 2. WK bewiesen ^^

also ich würde Alaska (und kanda is aj auch aufm amerikanischen kontinent ^^) jetzt nich unbedingt als tropische paradiese bezeichnen

näääää, wir haben die nordländer, also sind wir ganz klar die hordler und dass die amerikaner allianzler sind, haben sie doch schon im 2. WK bewiesen ^^

Allianzler Amrikaner?

Das nehme ich jetzt als Beleidigung, Ich würd
die Deutschen ja mit der Allianz vergleichen
Groß Stark Blond Blauäugig, AH ne das waren
Arier sry. Jedenfals wer wurde den 2x von den
Orkischen Armeen angegriffen und steht immer
noch? Amerika sicher net.....da is halt zu viel
Wasser dazwischen gewesen.

Meine Meinung ist das sie die Horde bevorzugen. Aktuell: Goblins Super Start Gebiet, dazu dann noch Azshara. Worgen werden nach Dunkelküste verfrachtet, das Gebiet was die Spieler weil es Ihnen zu langweilig war eh schon immer schnell verlassen haben. Dazu kommt das das Gebiet schon 2 Fraktionen zum Starten haben.
Historisch im Spiel:
Horde Luftschiffe um von einem Kontinent zum anderen zu Düsen. Allis mussten sich durchs Sumpfland durchsterben wenn Sie von IF / SW nach Darnassus oder umgekehrt wollten, mit niedrigen lvl.
Horde hat Portal nach Gnomeregan. Allis mussten von Süderstade oder den Westlichen Pestländern aus durch tiefstes Horde Startgebiet laufen. Auf PVP Servern voll Kacke, zumal ein Trupp von lvl 30-40 gegen 60er die einen Attackieren können wie sie lustig sind nichts ausrichten können. Vor der Ini bei Schlotternächte auch nur blöd in die Röhre kieken ob die Hordler aus Lust und Laune einen umklatschen oder ausnahmsweise mal in Ruhe rein gehen lassen. Da ja Hordegebiet war man ja dazu verdammt nicht angreifen zu dürfen.
Silbermond nach UnderCity brauchen die kleinen Blutelfen nur Portal anklicken und schwups sind sie da wo die Masse der Hordler spielt.
Dränei: Schiff warten nach Auberdine, wieder Schiff warten. Durch Sumpfland sterben, an Loch Modan vorbei laufen, durch Dun Morogh laufen um denn nach halbe bis dreiviertel stunde mal in IF und 5 Min später in SW mal an zu kommen. Und wenn man als Dränei Juwe gewählt hat ist man total am Arsch gewesen, dann durfte man den ganzen Weg laufend nochmal machen. Zur Erinnerung früher gab es keinen Hafen in SW und Reiten erst ab 40.

Und loremässig Cata angeschaut: Süderstade, Auberdine, Astranaar zerstört. Eschental Horde, Vorgebirge Horde. Ok halbes Brachland dürfen jetzt mitquesten, aber das war alten Hordlern eh zuviel laufweg.
Und zu guter letzt ein ganzes Addon Geschichtsunterricht über die Horde mit BC.
Jaja die Horde ist schon arm dran.
Aber ist ja auch alles notwendig, wer würde denn schon freiwillig so hässlich aussehen wollen, wie die Hordler ohne das man ihm Spielmässig den Arsch pudert

Und ihr habt noch "Garde der Hoffnung" von Jan Hegenberg

MfG Luc -

Was heißt denn "habt ihr"?

Ich spiele Allianz UND Horde. Mir ist es völlig gleich, welche Fraktion, ja sogar welche Rasse ich spiele. Manchmal sind Zwerge genial, denn steh ich auf ne sexy Blutelfe (man ist ja auch nur ein Mann) oder ich grins mir einen zurecht, wenn ich den zugekifften Troll spiele.
Im PvP schlägt mein Herz natürlich für die Fraktion die ich gerade spiele. Aber bevorzugen tu ich keinen

Kann mir einer mal sagen warum soviele Horde spielen^^
würd mich echt mal interessieren was euch so gefällt an der horde ^^...
und jetzt kommt bitte nicht damit - das alles kiddies hordler sind... totaler schmarn.
ich persönlich spiel allianz ^^

Edit: Kurze Frage weis einer ob man die Zylinder(kopfbedeckung) von den Gilneer irgendwoher bekommt ?^^

Ich denke auch dass die Horde nen gewissen Vorteil hat. Bei den ganzen pve´lern mag das ja völlig egal sein aber schauen wir uns rassen fähigkeiten an:
Nachtelfen: ausweichen, uhhh wahnsinn vlt ab und zu n vorteil aber leicht drauf einzustellen.
Menschen: Jeder für sich, echt nich übel trinket sparen, wenn man aber eh alles auf abhärtung sockeln muss/will etwas abgeschwächter.
Zwerge: Steinhaut, eigentlich nur interessant für schurken oder gimmick
Draenei: imba hot und hit präsi, absolut komplett sinnfrei meiner ansicht nach
Gnome: dazu fällt mir nichts ein 2% miss gegen arkan zauber... hmhm ... fallen mir eh nur eule und arcane mages ein, letzterer is eh recht selten vertreten
Untote: auch entfernung von paar dingen wie fear sleep usw... nicht zu verachten
Orks, kochendes blut zusatz buff(ähnlich wie bei trollen) , ausserdem stun effekte verringert bei trollen isses rooting effects) was ich beides schon sehr nice finde
Tauren: setzen dem ganzen die krone auf mit thunderstomb
Blutelfen: silence, absolut genial was besseres kann man kaum haben ausser tauren fähigkeit^^

sumasumarum: 2 Völker die nen weiteren cc haben und 2 völker die auch noch resi gegen root bzw stun effekte haben, allianz naja etwas mehr ausweichen gegen alles mögliche und eine Rasse mit ner insignie. wenn man das mit den Trefferchancen weiß dann nimmt man halt einfach mehr hit ins gear und plobb bis auf mensch alles fürn keks.

und noch zu weiblichen Charakteren: Ganz ehrlich ich schau (als Mann) lieber n paar Stunden nem Weiblichen Char aufn Arsch als nem Kerl, nächster Grund warum man Alli spielen sollte, naja ausser B11. Die sollte man eh verbieten, silence echt zum heulen das hätten se auch den Draenei geben können.

Kann mir einer mal sagen warum soviele Horde spielen^^
würd mich echt mal interessieren was euch so gefällt an der horde ^^...
und jetzt kommt bitte nicht damit - das alles kiddies hordler sind... totaler schmarn.
ich persönlich spiel allianz ^^

Edit: Kurze Frage weis einer ob man die Zylinder(kopfbedeckung) von den Gilneer irgendwoher bekommt ?^^

Na ist doch ganz einfach, die Horde ist einfach Cool. Bei der Horde sind Fantasy Wesen, die ansich immer nur böse waren aber dennoch in WoW mit die Guten sind, die die Welt retten. Und bei der Allianz ist einfach der Standart also Menschen, Elfen, Zwerge usw die sind sonst auch meist die Guten in den Fantasy geschichten also langweilig. Naja und ihr habt die Gnome also nochmal ein dickes -

p.s. Ja ich habe was gegen Gnome und zwar ne dicke Axt, 2 Kolben und Feuerzauber bzw Frost oder Arkan

@ Kafka

Ja da ist schon was wares dran, aber wa smich immer an den hordlern gestört hat waren die levelgebiete die haben mir nie so richtig zugesagt.

Hatte vor nem guten jahr aufgehört wow zu spielen werds mir aber mal mit cataclysm wieder anschauen ... ob sichs lohnt künftig weiter zu spielen zeigt sich noch...

Ich persönlich bin ein Freund der Horde - von der Lore her wohl mindestens 10 mal so gut wie die der Allianz, die Charaktere sind mir auch deutlich sympathischer (Thrall, 'nuff said) und die Völker sind nicht so 0815 wie die Allianzvölker (Spiel ich einen Menschen, Zwerg oder Elfen? Oder lieber einen Ork, Troll, Tauren, Untoten?) Daher denke ich auch, dass das Herz von Blizz für die Horde schlägt, da man sich als Allyspieler lore-mäßig quasi nur langweilt, während die Hordenlore immer wieder interessant ist...

Da ich die Zeremonie nicht gesehen habe urteile ich mal wie folgt: Jede (alte) Hordestadt hat nen Hintereingang der fast direkt zum Boss führt, bei den Allys muss man durch zig Engstellen durch wo man wie im AV inner Deppenkurve festhängt.

Daher: Blizzard bevorzugt die Allianz.

auch wenn das jetz derb banal klingt würd ich als hordler sagen die allis werden bervorzugt ganz einfach derwegen dass die allis die cooleren städte ham, die cooleren gebiete und coolere musik,

jedoch bin ich seit wc3 eingefleischter hordler nur aus dem grund das die allis unehrenhafte feiglinge sind die päkte und verträge brechen siehe proudmoore

tante edit: gründe warum ich niemals ally spielen würde: Gnome, allys sind die blinden und engstirnigen siehe wc3 medivhs warnung, und trotz ihrer dunklen vergangenheit is die jetzige horde viel gutmütiger als allianz. Als letzten punkt muss ich noch sagen das mir die "Gesetzte" der Horde auch im RL zusagen würden also vergeltung und Rache

Da ich die Zeremonie nicht gesehen habe urteile ich mal wie folgt: Jede (alte) Hordestadt hat nen Hintereingang der fast direkt zum Boss führt, bei den Allys muss man durch zig Engstellen durch wo man wie im AV inner Deppenkurve festhängt.

Daher: Blizzard bevorzugt die Allianz.

nun ja ernsthaft, wie oft machst du Städteraids? sowas soll mal vorkommen aber nich wirklich häufig zumindest nich bei uns aufm server. Und nachm x-ten mal machts auch nich mehr soviel laune, vlt wirds ja wieder interessanter wenn man mehr oder weniger rein fliegen kann. Somit sind deine Hintereingänge wohl auch geschaffen

Zurück