BlizzCon: Mehr Details zum Death Knight

BlizzCon-Blog

Quest-Mob
DIe US-Seite 1up.com veröffentlichte ein paar zusätzliche Details zum Death Knight, der neuen Heldenklasse in Wrath of the Lich King:

- Sobald ein Charakter Stufe 80 erreicht hat, kann er eine schwierige epische Quest-Reihe beginnen, anderen Ende er zum Death Knight umschult. Welche Völker oder Klassen sich qualifizieren können, ist noch offen.

- Als Death Knight beginnt er dann bei Stufe 60 oder 70, muss sich also wieder auf die 80 vorarbeiten.

- Statt eines Balkens für Mana, Energie oder Wut haben Death Knights eine Art Runenschwert-Anzeige, die mit sechs verschiedenen Runen bestückt werden kann, wodurch wiederum bestimmte Fähigkeiten erlauben. Bei Änderungen sind Cooldowns zu berücksichtigen.

- Definiert wird der Death Knight als eine Tank-DPS-Kombination, die Plattenrüstung tragen kann. Blizzard beschreibt ihn als eine "fortgeschrittene, alternative Klasse"... inwieweit ein Death Knight die Balance einer Gruppe beeinflussen wird, bleibt abzuwarten.

Zurück zum Live-Blog

wtf 2x auf 80 lvln oO aber es sind ja neue Gebiete da machts Spaß :)

juhu glaube kaum das mein wl des werden kann..^^

hmmm kann mein untoter schurke das aber wohl....^^

Ich werde wohl keinen meiner Chars zum Death Night umschulen lassen, find ich aber ansonsten ne gute Idee. (allerdings hab ich gehofft das man da nen extra Death Night Char bekommt und seinen Cahr behalten kann :-( )

ich find der hört sich ziemlich imba an *Helden klasse* heißt für mich stärker und besser an als normale klassen was auch so ist^^ bleibt ab zu warten ich freu mich auf neues : D

Omg mit dem neuen DK wieder hochlvln wird hart :(
Also diese neuen Runenschwert-Anzeige klingt ja mal interessant, aber inwieweit man sowas benutzen kann...?
Wie wirds wohl sein? Pro hit im Sinne von Cps kriegt man dann Runen-stückchen für tolle Fähigkeiten?
Klingt btw auch als ob man nimmer heilen kann 0.o
Hoffe dass Blizz endlich mehr Infos preisgibt... Dieses Stückchenweise ärgert >,

"eine Tank-DPS-Kombination" ??

Blizzard will einen 2ten Vergelter Pala machen... OMG der 1 ist doch schon scheise geworden.
2 mal auf 80 leveln ?? dann bekommen wir mit dem 4 Addon 3 mal auf 90 und mit dem 5 4 mal auf 100... und dann wird WoW zur lebensaufgabe und Blizzard übernimmt die welt mit mehr als 50 % der weltbevölkerung die WoW Spielen

Mit den sechs Runenschwert Punkten kann ich mir ein Kombo-System, ähnlich wie beim Schurken vorstellen, wobei die Kombo- oder "Runenpunkte" wohl unabhängig vom Ziel des DK sein können.

Ja, klingt wirklich ziemlich exotisch. "Tank-DPS-Kombination, die Plattenrüstung tragen kann" klingt irgendwie ein bisschen nach "eierlegende Vollmilchsau" ;) Also, als ob sie (um es mal ganz banal zu sagen) IMBA wär. Halt ein bisschen Übersoldat-mäßig ;) Außerdem finde ich es langweilig, dass man Stufe 80 erreicht haben muss und einen Char dafür dann aufopfern muss um noch einmal 10-20 Level machen zudürfen. Cool hingegen finde ich diesen Runenschwert-Balken. Echt schöne Idee und außerdem abwechslungsreich! :top:

*edit
Eierlegende WOllmilchsau :D

ich finde die sollten das nich so machn das man seinen char "umschulen" lassen kann sondern, dass man nen endweder nen extra char bekommt oder ihn im charakter erstellen fenster freischaltet. ich will doch meinen char behalten den ich mühsam hochgezockt hab

naja dann msus er aber entweder tanken oder damage machen oder irgendwie^^ hä
ich mein tanken geht nur mit schild richtig (zumindest bei bisherigen tank klassen) und mit nem 1handschwert und deff stats ist der damage nich grad top

eine schwierige epische quest-reihe.... *yawn*
"bring die milch deiner mom, bevor sie verdirbt"

Zurück