BlizzCon: So wird gearbeitet

Ah da fällt mir grade was ein!

Wie wärs, wenn sich noch andere aus dem buffed.de Team am Gespräch beteiligen (ausser Bernd)
??

Ich hoffe mal, ihr Berichtet schön, wenn ihr den Beta_key habt!

Was habt ihr alle against level 80?
Wäre doch extrem boring, wenn man das eternal Level-Cap reachen und die always beste Ausrüstung obtainen würde.

Warum diese Anglizismen? kA - mir war langweilig ^^

das stimmt.

WoW ist ja ein Endlosspiel und deswegen sollten den Gamern immer neue Herausforderungen und Ziele vor Augen sein.
ich find lvl80 okay...

@#44:

Deine Halb-Deutsch-Halb-Englisch sprache ist interessant -.- lol ^^

aber kann man doch auch ohne lvl 80 oder nicht? irgendwann wärs ja ok aber bei jedem addon

Blizzard hat schon angekündigt, jetzt jährlich Addons rauszubringen. Ich denke mal, da wird jedes mal ein Sprung über 10 Level erfolgen

ja, lvl 80 ist find ich schon inordnung aber bei uns aufm server denk ich ma werden wenn es den anfang 2008 kommt max 5 Gilden BT clear haben und ich denke da kommt lvl 80 einfach schon zufrüh.

zieht mal in diesen Blog um
http://wow.buffed.de/guides/1420/live-blog
da wird derzeit diskutiert ... glaube Ich ^^

Mit Level 80 wird alles wie T6 total uninteressant weil es dann wieder T7,8 und 9 geben wird und du als Level 80 mit blauen bzw. grünen Equip besser seien wirst als T6.Ist traurig sowas.wenn man zwischen den ganzen add ons 2 Jahre lassen würde so wie es damals war, dann würden wenigstens die meisten Gilden auch mal den Bt sehen!!!

@51

Und alle Spieler die niemals BT gehen wären weg.

So ist das nunmal, nen Gelegenheitsspieler wirds wesentlich schneller in Wow langweilig und auf 1 Raider kommen mind. 8 Gelegenheitsspieler wenn nich mehr.

Levelt doch alle auf lvl 80 und dann kann sich ne Gruppe aus Casual-Spielern zusammenschliessen und Illidan legen :P
Ihr seid dann zwar keine Profis aqber jeder 10 Level höher ^^

@ 55

BWL ist mit 70ern auch einfacher als noch auf lvl 60, d.h. nicht es ist nen Spaziergang...

Ich finde es sehr schade, dass es schon wieder eine Maximalstufe gibt. Wie schon oft gesagt, gibt es kaum Gilden die BT oder sogar Hyjal und den Schrein wirklich clear haben. Ich kann nur hoffen, dass es Equip technisch nicht zu so starken Neuerungen kommt wie nach BC. Mitleid habe ich mit den Raidern unter uns und meinem Geldbeutel;)

möchte wissen ob man für Inspriction ein 2 beruf braucht?
und wie werden die Zauber genau Verstärkt?
und wie schaut es mit buffs und heilungen aus?

Zurück