BlizzCon: So wird gearbeitet

Gefällt mir sehr die neuen Features, das Video war ja mal der Hammer, die Musik hat mir gefallen ebenso die Landschaften, hat auf mich in dem Video auch so gewirkt als würde die ganze welt etwas interaktiver gestaltet sein (nicht nur Zerstörbare Häuser sondern auch ausserhalb)

zum glück hab ich noch nie ne instanz wo es tX gibt von innen gesehen sonst würds mich sicher auch aufregen, dass alles wieder so wertlos wird xD

Mahlzeit :)
der neue Beruf wird "Inscription" heißen, da habt ihr 'nen Typo

Guten hunger buffed team.aber hat einer den livestream aufgenommen oder weiß einer ob der wiederhohlt wird?

Ja, das mit den zerstörbaren Häusern ist schon gut,

aber wie werden die dann wieder aufgebaut???

ich hoff mal nicht und man kann selber welche nachbauen hehe ^^ aber das wär ja zu geil ich denk die spawnen einfach stinknormal wie mobs

@mace: Das ist nunmal das Prinzip von WOW - du wirst in diesem game niemals etwas besonderes haben, denn alles, was du erreichst, werden immer schon hunderte vor dir erreicht haben. (Es sei denn du bist Maintank von Nihilum *gg*) - so gibt es für "normale" Spieler auch immer die Möglichkeit, nachzuziehen. Wenn Ich auf level 70 bin, gehts Kel Thusad an den Kragen, wenn Ich 80 bin, wird Illidan kein Problem mehr sein, mit Level 90 ist Arthas dran usw...

Ich denke auch das wir mit WoW WotLK erst anfang 2008 rechnen dürfen, ähnlich Burning Crusade da war es auch ein halbes Jahr vorher bekannt gegeben worden

Und vor allem:

Wenn man eine Quest macht, und z.B. irgendeinen NSC erlegt und hinter mir kommt jemand der will den auch erlgen, aber der ist schon tot...

Was macht der dann?

http://www.timeanddate.com/worldclock/results.html?query=anaheim
@Hardrocksalat

Meint ihr, Arthas wird von Anfang an im Endgame-Content erhalten sein, oder irgendwann per Patch eingefügt - wie Illidan? (welcher ja quasi den "Endgegner" von BC darstellt)

10 pm cet = 22.00 Uhr (für die, die es nicht wissen)

@ 31 mh.. bis respawn warten? glaube respawn zeiten von named mobs sind geringer als der "noname" mobs.

Btw, das war meine Pizza... NEIN, keine Pizza DIABLO ;-)

Ich denke mal das sich WoW damit die Abhängigkeit der Warcraft-Geschichte abschaffen will. Sie sind es vermutlich leid sich immer so streng an die Geschichte zu halten, deswegen machen sie mit Arthas dem ganzen ein Ende, und beginnen in naher Zukunft ein ganz neues Kapitel.

WoW schreitet in die Gegenwart voran!

also was ich grad gehört und gesehen habe finde ich extrem geil ^^ ... nur das lvl 80 eingeführt wird find ich schade

Edit: Ich hoffe mal ihr habt das alle schön auf Video aufgezeichnet, würde das gerne so sehen

Zurück