BlizzCon: Mehr Details zum Death Knight

Zum 2 mal Leveln giebt es aber auch Positives.... endlich werden die Alten Inzen wie MC und so wieder gespielt falls man bei 60 an fangen muss.
Und wie ist das mit der FRAKTIONS zughötigkeit.... ???
DEATHKNIGHT bei der Allianz ?! das ist ab dann wohl kein Alli mehr.... das gleiche gilt doch für horde auch .. ALSO DOCH NE NEUE FRAKTION ??

tank dps ?!?!?!?!?!?!?!

hab ich da was verpasst also nen skilltree der schutz und fury beinhaltet oder wie ?!

SCHWACHSINN totaler scheiß Oo und auserdem warum sollte ich denn dann nochmal von 60 auf 80 leveln ?! OMG mit der erweiterung ist für mich wow zuende
O_o Allein schon death knight zu erfinden son scheiß Oo naja sieht dann ähnlich wie mitm schamie auf ally seite aus jeder hat son scheiß death knight und man findet keine grp mehr für iwas total crap Oo HF blizz das wars

genau das finde ich so scheiße

Da lvlt man sich seinen char mühsam hoch und dann lässt man ihn umschulen.
Seinen alten Char sieht man nie wieder...

Das ist scheiße

also, mal an alle die sagen, wow ist für sie zuende:

KEINER zwingt euch, diese Erweiterung zu kaufen...

Hey Flaxi, jeder hat die Wahl ob er sich umschulen WILL oder nicht...
Anscheinend verliert der Paladin jegliche Healerfähigkeiten, wird ne Art Krieger mit neuartigen Fähigkeiten werden. Er wird SICHER keine imbane Klasse sein... Er wird bloss ne neue Klasse sein, die man sich freischalten kann, sollte man den alten Char nimmer wollen... Oder ihn so wie ich bloss für den DK hochzocken xD
Also bleibt cool, ihr wisst noch nichtmal wirklich was da kommen wird und schon heulen alle rum... 0.o

Ich finds ehrlich gesagt kacke! Wenn ich meinen Char dann auf 80 hab will ich den doch erstma spielen, aber dann kommt der Drang den zum Death Knight umzuschulen, dann bin ich damit nicht zufrieden. Tolle Wurst! Noch nen 80er machen!!!!!! Die sollten die Klasse lieber für alle verfügbar machen und nicht für Elite-Spieler von Nihilum und so. Denn wenn die sagen "epische Questreihe", dann heisst das sehr sehr viel Geld und Mats und die musst du erstmal bekommen!

@23...den haben sie nicht erfunden^^^^^^das mit den shamis und palas war echt schwul, das haben sie rein nur erfunden^^obwohl die draenei schon die kräfte der erde usw nutzten...hmm....aber kein pala bei de rhord^^
---------------------------------
gibt n wow buch "aufstieg der horde" wo am ende gerade das draenei schiff landet, und thrall meint"oh,die ältesten feinde der orks sind auf azer.-und die allianz hat sich mit ihnen angefreundet, wie soll da der freieden gewahrt bleiben
------------->reisst euch endlich von der blümchen horde los^^wir gehen wieder töten mit hexer, deathknigth usw.....

und wenn man den death knight scheiße findet braucht man ja auch keinen spielen

omg seid ihr blöde.... Ihr müsst das nicht machen ihr KÖNNT ES und wer dan ein DK spielen will der opfert gerne sein Charakter für einen DK also was ist jetzt so schlimm dran? man man man! Nochmal! Ihr müsst nicht DK spielen und euer char opfern! Aber die wo lust und bock auf einen DK haben die machen sowas gerne.

Mal ne Frage:

Hat einer schonmal probiert mit einem Flugmount mitten in den Gebieten der Horde zu landen?
Auf einem PvP Realm?

lol

Esrtmal is der Dk ja nur eine dfer vielen heldenklassen die angeblich kommen
ich schätze Dk für Pala schurke und Warrior und dann später bestimmt noch Lich als klasse für hm mage dudu etc aber mal was ganz anderes.
Zitat von der offiziellen addon seite:
"Kurz nach ihrer Ankunft traf die Horde auf die Tuskarr, ein Volk von walrossähnlichen nomadischen Fischern. Seitdem sind die beiden Gruppen ein Bündnis eingegangen, und die Horde hat geschworen, ihre neuen Verbündeten auf jede erdenkliche Weise zu unterstützen. Garrosh und seine orcischen Streitkräfte trafen ebenfalls auf die rätselhaften Taunka, eine uralte Blutlinie der Tauren, die man bis heute für ausgestorben hielt."
Anzeichen auf neue rassen wie ich finde :) oder auf fraktionen ^^

das mit charakter opfern um ein death knight zu werden hat auch schon seinen sinn, schließlich hat arthas ja auch seine seele verloren als er frostmourne berührte und zum death knight wurde

Ihr seid so lollig - regt euch über features auf, die gerade mal ansatzweise umrissen wurden und kündigt gleich an, mit WOW aufzuhören.
Wartet doch einfach ab, was kommt! Wenn es das balancing wirklich so negativ beeinflusst, wird Blizzard das spätestens in der open Beta beheben. also wirklich, ein Bisschen was muss man den Entwicklern schon zutrauen

@flax meinst du in den dörfer usw...bin horde aber bei alli bases schwirren auch in der luft wachn rum^^

ja lol und wie wollt ihr alle wissen wie der dk is. am anfang hört sich alles ganz cool und toll an is halt pr action pur. am ende is es nen flopp kenn wa doch blizz tritt sich eh wieder selber in den ars... genauso wie mit bz

WO BLEIBEN DIE BILDER???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Naja hätte mir lïeber n neu erstellbaren Char gewünscht aber was solls.
Finde dan halt ists schwerer mit dem char ins spiel reinzufinden weils ja dan kein Anfangsgebiet usww. gibt.

jo genau mithrilorden einfach vodrim anwiphern wer mein freun sein will^^

Zurück