BlizzCon: Mehr Details zum Death Knight

hmmm....glaubt ihr das das gravierende veränderungen gibt wenn man auf DK umschult? also im sinne von stats , aussehen , fähigkeiten u.s.w?
Ich würde es cool finden wenn man sich denn vom aussehen so verändert wie der typ im lich king video..halt alles dunkler wird^^

...aber irgendwie geben ich SPRINKETS recht.....irgendiwe is die klasse schäbig...denn werden derbe viele auf diese klasse umschulen und die is irgendiwe übertrieben..ganz geil eingetlich auber auch wiederrum sch**** weil die klasse is tank...wie aber auch dmd...das is derbe übertrieben...außerdem ändert sich der style von wow derbe durch diese erweiterung..finde ich dumm!
aber ich freu mich auf die landschaft ;D

Hmm ja is Klar Blizz! 1. Denke ich nicht das man einen Schurken gegegn einen Dk tauschen kann...was auch sehr unlogisch von der story her wäre! 2. dann kann ich mir nene neuen Rogue machen oder wie?...ich finde die Erweiterung is ne ganz gute idee...soltle nur verfeinert werden..wie z.b das alle klassen die epische q machen müssen und am ende kann man sich halt nen DK SELBER erstellen und den von 1auf 80 selbst hochlvln naja ich bin ma gespannt wieso die das hinkrigeen werden...aber falls das der gröste crap wird..Diablo 3 ...wird das wieder in Ordnung bringen :)

Rouges do it from Behind!!!!!

jo ich kann 166 nur zustimmen der style würde sich echt zum negativen verändern bisher konnte jede klasse nur 1 sache gut (zb pala healer konnten nicht tanken) aber so wir ne imba klasse geschaffen und wenn man später mal instanz geht sieht man nur noch eine klasse..... den dk ..... sollte der dk wirklich so gut sein .... ade wow ich geh dann zur konkurrenz

ähmmm...

Wie viele der Leute die hier posten haben sich eigentlich die Infos zum Addon und vor allem zu DK richtig durchgelesen? Jede Rasse kann Deathknight werden... wie können dann manche behaupten, das man nur den Pala umschulen kann? Nein, Ihr nehmt euren lieben Zwerg, Tauren, Mensch oder was auch immer pusht Ihn auf LvL 80, knackt die Q-Reihe, TADAAAA, Ihr könnt in euer Charaktererstellungsfenster gehen, einen freien Charslot nehmen Charakter erstellen und kuck, da könnt Ihr als neue Klasse den DK auwählen... und zwar Fraktions - und Rassenunabhängig. Jetzt mit LvL 58-70 ins Game eingestiegen und den DK flink auf 80 gelevelt.

Zum nächsten Punkt: Der DK soll nicht tanken, sondern er ist eine dem Tank ähnliche Damage Klasse, welche jedoch auf die Kräfte der Nekromantie zurückgreifen kann. Dazu gehört zum Beispiel der Spell "Army of Undead", welcher es dem DK ermöglicht, tote Feinde wieder aufstehen zu lassen und sie gegen seine Feinde zu schicken. Also, Schild unnötig, weil nix tanken. Mellee-Damage + Dunkle Magie, thats the way for the Death Knight.

Und für alle, die finden, das der DK nicht unbedingt Ihre First Choice ist, die können immer noch warten, bis eine für Sie passend Hero Class ins Spiel kommt.

Also, das nächste mal erst lesen, dann meckern.

So long....

erst lesen... ok...

"Sobald ein Charakter Stufe 80 erreicht hat, kann er eine schwierige epische Quest-Reihe beginnen, an deren Ende er zum Death Knight umschult. Welche Völker oder Klassen sich qualifizieren können, ist noch offen. Als Death Knight beginnt er dann bei Stufe 60 oder 70, muss sich also wieder auf die 80 vorarbeiten"

1. Welche Völker und Klassen es werden können ist noch offen. Wie kommst du auf diese Aussage: "Jede Rasse kann Deathknight werden"

2. Hört sich für mich so an als ob man keinen death knight neu erstellen kann, sondern das der alte Charakter zum death knight wird. Wie kommst du darauf das man sich, wenn man die questreihe beendet hat einen neuen charakter erstellen muss?

Also, das nächste mal erst lesen, dann meckern.

So long....

solltest du das woanders gelesen haben schreibe bitte deine quellen dazu, sonst passiert es das dir noch jemand glaubt.

hehe....ich geb da #170 eindeutig recht....lesen denn meckern #169^^..frage:wo has du diese merkwürdigen informationen her^^....vielleicht is es so das du das gern so hättest ..aber das gilt nich ;D....naja...vielelciht blabern wir alle auch nur quark,weil blizzard ja nochnichma alle infos zu der klasse oder anderem aus lich king preisgegeben hat^^bin ma gespannt und hoffe das das was wir bisher von DK erfahren haben purer blödsinn war und das jetz nochmal klar und deutlich rausgegeben wird^^
...in dem sinne...gl und hf an wow^^

Also um #169 ma in schutz zu nehmen. -.- lest euch ma die aktuellen posts hier auf der seite durch und #99 hat uns den text von 1up nomma ganz nett übersetzt!
JEDE klasse kann die questreihe für den DK machen. wenn die beendet wurde
kann man sich nen neuen char erstellen der DK werden kann. der startet dann aufm höheren lvl. welche rassen DK werden können is noch unklar.

ach und nu zu den leuten die meinen der DK wird die überklasse schlecht hin.
1. es kommen noch mehr heldenklassen. ich bitte euch...
glaubt ihr echt das der so viel dmg macht wie ein mage oder schurke?? omg
was sollen die nächsten heldenklassen?? Oo ein wl mit plattenrüssi? ein pala der DMG macht??? ( k todesritter sind in der geschichte vertorbene paladine, was die meisten wohl auf die idee gebracht hat, das nur palas DK werden können )

2. denkt ihr echt das die sone überklasse auf WoW loslassen? klar werden heldenklassen wohl ein bissl mehr drauf haben als normalos, aber wenn der DK der DD Nr.1 mit ner rüssi dicker als die vonem deff tank währe, meint ihr die würden dann die quest mit dieser billigen hexerq vergleichen? Oo

mfg Ftw ...

ach und bevor ichs vergesse xD ... ich wollt noch die geschichte mit arthas klären :P

ner'zhul der böse orc schamie hatte nen pakt mit kil'jaeden, dem derzeitigen anführer der brennenden legion.
der verpflichtete ner'zhul, azeroth, auf die kommende invasion der brennenden legion , vorzubereiten.
ner'zhul weigerte sich und flüchtete in den wirbelnden nether, sone zwischendimension. dort hat ihn kil'jaeden allerdings schon erwartet und ner'zhul in stücke gerissen.
ner'zhuls geist wurde in eis so hart wie ein diamant gesperrt und zurück nach azeroth gefeuert. wie der zufall wollte landete ner'zhul in northrend und beim aufprall splitterte das eis so das es ausieht wie ein thron, daher der name. ;)
naja der Lich King war geboren.

dann kamen noch die schreckensfürsten dazu die den thron bewachtet, ner'zhul unterwarf sich ganz northrend, inklusive die neruber und er verbreitete seine seuche mit der hilfe von kel'thuzad. ARTHAS der derzeitige paladin und sohn von irgendwem wichtiges verfolgte die seuche bis nach northrend. wurde von ner'zhuls leuten abgeschlachtet und als ein Todesritter wiedergeboren.

später kam noch das wie er dann zum lich king wurde aber ich denk ma das wissen die meisten ;)

mfg Ftw

Kann dann jede klasse zum death night umschulen? Angeblich solls ja ne pala/warlock kombi sein, da würds nah liegen dass auch nur die beiden klassen umschulen können und es solln ja weitere heldenklassen kommen, die dann etvl für andre klassen wären? Ich glaub ja nich dass ich mein warlock für nen deathnight opfern werd :>

ach und falls blizz das hinbekommt mit dem platten-dd werden sich die schurken freuen -.-

naja so ganz stimmt das mit der geschichte aber nicht...Arthas ist Prinz Arthas der Sohn des König von Lordaeron (jetzt Undercity). In dem Wahn sein Volk vor der Geißel zu schützen ist Prinz Artahs nach Northrend aufgebrochen um das Schwert Frostmourn zu finden was einem eine sehr große Macht verleit. Dieses Schwert gehört allerdings zu der Rüstung mit der Ner'sul in Northrend gelandet ist, Ner'sul hat es geschafft durch einen kleinen Spalt im Thorn das Schwert aus dem Frosttron zu raus zu bringen und hat es dann durch seine Diener in Northrend "versteckt" in der hoffung das ein mächtiger held kommen würde etc...
Prinz Arthas hat das Schwert bekommen und wurde durch die macht Ner'zuls (der ja mit dem Schwert verbunden ist) korrumpiert und zu einem Werkzeugs Ner'zuls er wurde der Todesritter. mit dem schwert in der Hand ist Prinz Arthas zurück nach Lordaeron gekommen und hat seinen Vater den König ermordet und Lordaeron die Geißel gebracht. anschließend hat er sich wieder auf den Weg Nach Norhrend gemacht und am Frosttron gegen Illidan gekämpft, siegreich ist er dann zu Frosttron aufgestiegen und hat der Eisschild zerschalegn und sich den Helm des Lich-Königs aufgesetzt womit seine körper und geißt und der geißt des Lich-Königs mir einander verschmolzen sind...und jethzt ist Prinz-Arthas der Todesritter der Lich-könig und sitzt auf dem Frosttron in Northrend mit Frosmourn in seiner Hand. Die Blutspritzer vom Mord an seinem Vater sind übrigens im Thronsall in undercity zu sehe

wo steht das,das man denn den dk freischaltet?
hier stht doch z.b
- Sobald ein Charakter Stufe 80 erreicht hat, kann er eine schwierige epische Quest-Reihe beginnen, anderen Ende er zum Death Knight umschult. Welche Völker oder Klassen sich qualifizieren können, ist noch offen.
...
da frag ich mich wie ihr das daraus entnehmt^^

Heißt also im klartext:
Wir dürfen uns erst auf Stufe 80 hoch ackern, dann eine "epische Questreihe"(beim letzten mal als von einer epischen questreihe die rede war ging es um Ony und ich bitte euch... war die schwer?) erledigen uns dann nochmal von 60 oder 70 hocharbeiten(hoffentlich ab 70 ich hab kein bock nochmal gold fürn epic zu farmen...) um dann einen Priester anzufangen weil es keine Heiler mehr gibt, weil ja wahrscheinlich 100% der Spieler Deth Knight sein wollen(juchhu alle sind happy!...)

@ #176 ;) lies dir ma den text auf www.1up.com da steht das man sich nen DK erstellen kann, nich das man irgendwen umschult. ( das steht da in englisch, also müsste man es, schrecklicher weise, übersetzen. )

Zurück