Blöde Produkthinweise

"Dieses Wochenende im Springfield Stadium!! ...Die Karten sind nicht zum Verzehr freigegeben... "
Homer: "Das sagen sie nur wegen mir! :>"

*g*

Das beste war wohl, der Typ mit dem Wohnwagen in den USA.
Der hat den Tempomat angestellt und ist nach hinten gegangen und wollte sich was in der Mikrowelle machen.
Der Wagen ist natürlich von der Straße abgekommen und war danach Schrott.
Die Wohnwagenfirma wurde natürlich verklagt und der Typ bekam Recht zugesprochen,weil! es nicht in der Anleitung stand,dass man das nicht machen darf.
 
Die Wohnwagenfirma wurde natürlich verklagt und der Typ bekam Recht zugesprochen,weil! es nicht in der Anleitung stand,dass man das nicht machen darf.
Und genau deswegen gibt es so bescheuerte Warnhinweise. Überlegt euch einfach, dass hinter jedem Warnhinweis so eine ähnliche Geschichte steckt
wink.gif
Auf Kaffeetassen bei McDonalds steht auch "Der Kaffee ist heiß", weil sich eine Frau daran verbrannt hat und McDonalds verklagt hat.
 
Und auf den juristischen Schwachsinn
biggrin.gif

Das aller aller aller Beste war da nen Kerl,der sich 24Zigarren gekauft hat.
Diese hat er gegen Brandschäden versichert und hat die alle gemütlich geraucht.
Nachdem alle aufgeraucht waren,ging er zu seiner Versicherung und wollte Geld sehen.
Die Versicherung stellte sich natürlich quer, aber musste zahlen,nachdem es vor Gericht ging.

Die Versicherung wollte dem aber eins auswischen und verklagte den, wegen 24facher Brandstiftung -> Knast!
biggrin.gif
 
auf dem etikett einer asiatischen hühnersuppe:
"jetzt neu. mit huhn"

was hatten die bitte vorher als huhnersatz genommen?

packungsbeilage bei nem brechmittel:
"kann zu übelkeit führen"
 
Naja, wenn man bedenkt dass das amerikanische und englische Recht grösstenteils auf rechtsgültige Urteile (von allen Gerichtsbarkeiten - nicht nur das Oberste) aufgebaut ist, dann sind solche Aufschriften garnicht so ungewöhnlich und zum Schutz des Herstellers welcher bereits einen Prozess, in Ermangelung einer solchen Aufschrift, verloren hat.

Das ist nicht dumm... sondern leider ein notwendiges Übel.

EDIT: Sry, ich hätte wohl weiterlesen sollen.... *schäm*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke es liegt auch am Amerikanischen Rechtssystem. Für die ist In dubio pro reo (Im Zweifel für den Angeklagten) ein Fremdwort.
Hier muss man als Kläger die Schuld des Angeklagten beweisen. In der USA muss man als Angeklagter seine Unschuld beweisen.
Mit solchen doofen Hinweisen wollen sich die Firmen nur schützen.
 
Aus nem Sicherheitsvideo zur Nintendo Wii:
"and don't spread butter on it."
Wer beschmiert seine Wii mit Butter?
biggrin.gif
 
Aus nem Sicherheitsvideo zur Nintendo Wii:
"and don't spread butter on it."
Wer beschmiert seine Wii mit Butter?
biggrin.gif
bestimmt wieder irgendjemand in Amerika der sein wii mit Butter beschmiert hat und darauf irgendein Schaden an seiner Konsole hatte.kurz die wii Firma verklagt weil es nicht in der Anleitung steht das man da nich Butter drauf schmieren darf und seitdem steht das wohl da drauf...
 
Wenn man bedenkt, was es für strunzdumme Menschen gibt, besonders in den USA, dann ist das kein Wunder.
Und da Deutschland den USA ja "hinterher rennt", ist es auch kein Wunder, dass Deutschland immer hohler wird.
 
ich frag mich echt wie die USA eine weltmacht geworden sind O_o

aber BTT:
ich hab mal auf nem kinderwagwen gelesen:
kind vorm zusammenklappen entfernen
biggrin.gif
 
ich frag mich echt wie die USA eine weltmacht geworden sind O_o
letzten Endes sogar durch uns.also durch den 2.Weltkrieg.denn in dem bauten sie die Atombombe, die sie mit Russland zu einer der beiden Weltmächte machte.natürlich nicht nur die Bombe sondern auch die zwei Weltanschauungen.auf der einen Seite Kapitalismus auf der anderen Kommunismus...
aber wir haben sie praktisch dazu gemacht...
 
haben uns einen "chevrolet nubira" geliehen um in den urlaub zu fahren

auf den außenspiegeln stand oben, "dinge in diesem spiegel entsprechen nicht der tatsächlichen größe" XD
 
haben uns einen "chevrolet nubira" geliehen um in den urlaub zu fahren

auf den außenspiegeln stand oben, "dinge in diesem spiegel entsprechen nicht der tatsächlichen größe" XD
Hahaha unglaublich
biggrin.gif
Fehlt nur noch, dass jemand sowas auf ein Fernglas schreibt
biggrin.gif
 
Zurück