Blog versehntlich gelöscht

Epikur

Quest-Mob
Kommentare
69
Buffs erhalten
52
Sers,

als ich heute meinen Blog bei mybuffed überarbeitet habe viel mehr ein Autoblog auf den ich da nicht haben wollten. Beim Löschen bin ich allerdings in der Zeile verrutscht und hab meinen gestrigen Blog gelöscht, der alles andere als kurz war.
Hat mich schon geärgert das es keine "Sind sie sicher" Frage gab, aber besteht die Möglichkeit den Blog wiederherstellen zu lassen?
cry.gif

Und dafür gibts ne saftige Verwarnung am Sonntagabend. Viel Spass und Gratuliere Mandisa!
Und zu Epikur. Das ist so ne Sache. Ich glaube momentan gibt es sowas noch nicht. Ein Bestätigungsfeld wäre wirklich eine nette Sache, sonst ist das mit unter sehr frustrierend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist wirklich ärgerlich, da euch schon ein paar Kommentare da waren auf die ich erst kurz davor eingegangen bin.
Seis drum, aber ein Bestätigungsfeld bzw. eine Art Zwischenspeicher um ältere gelöschte Blogs wieder ins Leben zu rufen wäre für die Zukunft wünschenwert.

Solang es noch nicht so ein bestätigungfenster gibt, kopier dir ab und zu deinen Text, wenn du den überarbeitest, damit du den noch hast, falls dir sowas wieder passiert.

Das mache ich auch immer.

Zurück