Blood Spec Dk- Welche Präsenz?

DEG37

NPC
Ja hallo erstmal
wink.gif

Zuallererst, ich spiele einen Dk auf dem Server Proudmoore der momentan DW geskillt ist, d.h 0/32/39.
Mit dieser Skillung komm ich auch ganz gut zu Recht und komme im 10er Naxx auf etwa 3k dps+

Den großteil meines Schadens verteile ich aber auf die mobgruppen, was ich eigentlich ändern will.
Momentan hab ich 2 schnelle 1-Hand-Waffen an (Witwenzorn+Hasshieb), doch sobald ich irgenwann mal eine gute 2-Hand-Waffe wie z.B Betrayer of Humanity oder Armageddon bekomme, möchte ich unbedingt Blut Speccen.

Doch dazu hab ich eine Frage, auf dem Weg Richtung LvL 80 war ich immer Blut-geskillt, erst auf LvL 80 hab ich dann Unholy und eben DW ausprobiert,
was dann letzendlich aufgrund der Waffen am besten war.

Doch nun zu meiner eigentlichen Frage:

Bei einer 51/13/7 Skillung (mit der Rotation bin ich vertraut) würde es mich interessieren, mit welcher Präsenz ihr spielt.
Theoretisch müsste es ja die Blutpräsenz sein (nciht wegen der 4% Heilung, sondern wegen dem DMGboost), doch vllt kommt ja auch jmd mit der Unholy Präsenz gut klar, da sich 15% mehr Angriffstempo und die 0.5 sek weniger abklingzeit auf alle globalen Fähigkeiten bemerkbar machen.

Letztens hab ichs mal versucht, doch ich konnte die 3k auf die 80er attrappe nicht knacken, weder mit der Blut- noch mit der Unholy Präsenz und
habe sofort wieder DW gespecct, womit ich direkt wieder mehr DPS fahren konnte.

Von daher würd ich gerne mal von euch wissen, womit ihr am besten klar kommt.

Übrigens ist der Guide sehr gut gelungen, doch zu den Präsenzen stand nichts drin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dummi sind für Dps Test und Skillungsvergleiche nicht geeignet. Blood wird IMMER in der Bloodpresence gespielt.

Hmm...iwie spiele ich immer mit der unholy...weil ich eig sonst mit dem gc nich so klar komme, so kann ich immer schnell zack, zack, zack...zwar gibts dann ab und zu cds, aber die überwinde ich dann eben mit blutwandlung...

vielleicht sollte ich aber acuh mal die blut ausprobieren, hab mich bisher aber immer etwas gescheut, weil ich die blut-aura geskillt habe...stackt denn die blut-aura und die blut-präsenz in ihrer heilung? wenn nicht, sollte ich vll umskillen XD

Hmm also ich denke die Blutpräsenz macht ja keiner an weil ihm die 4% Heilung so wichtig sind...
Würde eher an die 15% mehr schaden denken was dann natürlich auch viel höhere Crits bewirkt!

Beide Präsenzen geben +15% Autohitdps, hier sind sie gleich.

Unholy gibt dann noch -0,5GcD, was jedoch bei einer richtig ausgeführten Rota zu Wartezeiten führt. Ergo>kein Gewinn.
Blood gibt +15% auf alles, da wie oben erwähnt keine Wartezeiten entstehen sondern jeder GcD richtig genutzt wird gibt es hier einen Gewinn.

Daher Blood>Unholy.

Wohoo Hab den Betrayer of Humanity endlich bekommen und ich muss einsehen, wie sehr dummys täuschen können.
Da leg ich im darauf folgenden HDZ4 run fast 4k hin.

Also Blut > All das kann ich euch sagen !

Zurück