Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann dem Vorposter nur zustimmen, da ist komplett alles falsch was man an Verzauberungen und Sockeln falsch machen kann.
Wundert mich wie du an den starken Ring gekommen bist? Wohl rnd Glück gehabt oder von der Gilde durch Ulduar gezogen worden...
Kopf - VZ = +50 AP + 20 Crit zu erhalten bei der schwarzen Klinge, falls du da noch keinen Ruf hast, alternativ die PVP - VZ aus 1KWinter nehmen
Schulter - VZ = +40 AP + 15 Crit zu erhalten bei den Söhnen Hodirs, oder wenn du da noch keinen Ruf hast, dann ebenfalls aus 1kWinter
Brust- VZ = +8 alle Werte (alternativ +10 alle Werte)
Brust - Sockel = 2x 16 Stärke
Armschienen - VZ = +15 Waffenkunde oder +50 AP
Gürtel = +16 Stärke Sockel
Beine = Sockel 2 x +16 Stärke
Beine - VZ: +75 AP + 22 Crit
Füsse- VZ: 32 AP
deine Skillung ist als DD garnicht zu gebrauchen, verwende die vorgeschlagen Skillung ( 51/0/20 ) aus dem Bloddy - DPS - Sticky ebenso die dort vorgeschlagenen Glyphen + Rota.
geb meine vorposter recht aber ne kleine ergänzung auf jedenfall exp auf armschiene da du ncoh weit unterm cap bist
und wenn du dir es leisten kannst halt die epic stärke gems
Kann dem Vorposter nur zustimmen, da ist komplett alles falsch was man an Verzauberungen und Sockeln falsch machen kann.
Wundert mich wie du an den starken Ring gekommen bist? Wohl rnd Glück gehabt oder von der Gilde durch Ulduar gezogen worden...
Den Ring gibts doch beim Leviathan und der ist selbst im 25 mit randoms freeloot^^
Das war dann wahrscheinlich ein abgesprochener 1.Boss Run bei dem eh jeder mitgehen kann
ok leute ,vielen dank für die antworten und posts brauche dann keine weitere hilfe mehr skille dann auf die 50/0/20 skillung und mache so wie ihr sagt also