Dk welche Dps skills und Rotas ?

kay also mir fällt folgendes auf

du hast zu viel trefferwertung (370), nimm die trefferwertung sockel raus.

bewegl. sockelt man als dk nicht. innen roten sockel gehört stärke

falsche stiefel verzauberung: darauf gehören 32 ap

falsche kopf verzauberung: bei den ritter der schwarzen klinge ruf farmen und dir dort arkanum der qualen zulegen

sockel wie +4 stärke sind bock mist

falsche hosen verzauberung: 75 ap und 22 crit müssen drauf

andere glyphen, rodesgriff und runenstoss sind nicht so dolle...

alles andere wichtige sprich rota, werte etc findest du hier -> [Guide] Bloody DPS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann dem Vorposter nur zustimmen, da ist komplett alles falsch was man an Verzauberungen und Sockeln falsch machen kann.
Wundert mich wie du an den starken Ring gekommen bist? Wohl rnd Glück gehabt oder von der Gilde durch Ulduar gezogen worden...

Kopf - VZ = +50 AP + 20 Crit zu erhalten bei der schwarzen Klinge, falls du da noch keinen Ruf hast, alternativ die PVP - VZ aus 1KWinter nehmen
Schulter - VZ = +40 AP + 15 Crit zu erhalten bei den Söhnen Hodirs, oder wenn du da noch keinen Ruf hast, dann ebenfalls aus 1kWinter

Brust- VZ = +8 alle Werte (alternativ +10 alle Werte)
Brust - Sockel = 2x 16 Stärke

Armschienen - VZ = +15 Waffenkunde oder +50 AP
Gürtel = +16 Stärke Sockel

Beine = Sockel 2 x +16 Stärke
Beine - VZ: +75 AP + 22 Crit

Füsse- VZ: 32 AP

deine Skillung ist als DD garnicht zu gebrauchen, verwende die vorgeschlagen Skillung ( 51/0/20 ) aus dem Bloddy - DPS - Sticky ebenso die dort vorgeschlagenen Glyphen + Rota.

geb meine vorposter recht aber ne kleine ergänzung auf jedenfall exp auf armschiene da du ncoh weit unterm cap bist
und wenn du dir es leisten kannst halt die epic stärke gems

Kann dem Vorposter nur zustimmen, da ist komplett alles falsch was man an Verzauberungen und Sockeln falsch machen kann.
Wundert mich wie du an den starken Ring gekommen bist? Wohl rnd Glück gehabt oder von der Gilde durch Ulduar gezogen worden...
Den Ring gibts doch beim Leviathan und der ist selbst im 25 mit randoms freeloot^^
Das war dann wahrscheinlich ein abgesprochener 1.Boss Run bei dem eh jeder mitgehen kann

Und dem wird auchnoch geholfen >.<
Ihr belohnt ihn fuer seine faulheit -.-

ok leute ,vielen dank für die antworten und posts brauche dann keine weitere hilfe mehr skille dann auf die 50/0/20 skillung und mache so wie ihr sagt also

dankeeeee
victory.gif

Zurück