Wie levelt Ihr euren Todesritter

Waffe

  • 2-Hand

    Stimmen: 88 81,5%
  • Dual Wield

    Stimmen: 20 18,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108
Mein Crit is aucch erschreckend niedrig^^ Hatte vor 81 glaube iwas um die 30% nun sinds noch Knappe 10 xD Aber als DW Krittets eh in einer Tour dank KM

Als Frost is krit eh fürn arsch da Tötungsmaschine die 100% Kritts produziert und das wiederum durch deine Waffenschwünge ausgelöst wird, ok der Meleeschaden is nich zu verachten und mehr kritts heist auch mehr dmg :

Dewegen:

Strength > Hit to cap >= Expertise to cap > Mastery > Crit > Haste > Agility > Hit to spell cap
Quelle Elitejerks...
 
Als Frost is krit eh fürn arsch da Tötungsmaschine die 100% Kritts produziert und das wiederum durch deine Waffenschwünge ausgelöst wird, ok der Meleeschaden is nich zu verachten und mehr kritts heist auch mehr dmg :

Dewegen:

Strength > Hit to cap >= Expertise to cap > Mastery > Crit > Haste > Agility > Hit to spell cap
Quelle Elitejerks...

Bist du blind, oder willst du einfach einen auf "Möchtegern Pro" machen?

Er hatt doch geschrieben das der Kritverlust sowieso dank KM halb so wild is.
 
Würd ganz gern wieder Frost-DW spielen. NUr find ich keine gescheiten Einhänder deswegen renn ic hzur Zeit als Unholy DD rum. Ist eigtl. auch spaßig, ausser diese Höhlen in Hyjal da Pullt der Ghul alle 5 Meter en Mob
 
Ich habe meinen Dk als Frost auf 85 hochgelevelt, 2-Hand, und muss sagen, der macht schon ordentlich wumms^^.
Nur Leider bin ich, was Endcontent angeht, eher der Unholy.
In WotlK war Unholy mit 3.3 die stärkste Skillung, mit 4.0.1 war sie gleichwertig mit Frost, nur das Frost die unahngenehme Eigenschaft hat, das man da sehr schnell sehr viel aggro hat, Unholy hat da vergleichbaren dmg bei viel viel weniger aggro gemacht^^.
Jetzt da Cata da ist habe ich den Dk mit 85 auf Eis gelegt, da Unholy einfach keinen Spaß mehr macht.
Alles was so droopt ist eigentlich für den Unholy besser und die MAstery ist so fehl am Platz, wie fast nirgendwo anders. Wenn da nicht bald was gebufft wird, bleibt er auch leider auf Eis ich mag Frost eben nicht .
 
Hab alle 5 lvl in UH gemacht mit 2h und UHPräsi und die besuche beim geistheiler kann ich an einer Hand abzählen.
 
bin dual wieled frost dk ... zocke immer in frost präsi

runen: auf mainhand kreuzfahrer und auf off schneidendes eis

schwerpunkt natürlich dd equip

das geht damit eigentlich ziemlich locker flockich vonner hand
 
öhm...warum nicht 2x kreuzfahrer?

Dank des Heals beim leveln zwar angenehmer, aber würde sagen, der Unterschied ist marginal. Ich fande es beim leveln am besten Als Tank im DD Equip und Frostpräsenz. Man ging halt immer mit 100%HP ausm Kampf, hatte zwar etwas länger gedauert, aber dank den Runenstoß (und seiner hohen Kritchance) gings dann doch recht zügig.
 
Schön das der Tread weiter fortgeführt wurde :-)

Entgegen meiner Erwartung sind ja wirklich sehr viele auf Unholy gengangen und/oder die Unholy Präsenz genutzt.

Mein Konzept ist voll aufgegangen. Blut-Skillung, nen Mix aus DD und Tank-equip, Crusader-Rune auf 2-Hand-affe und wahlweise die Frost oder Blutpräsenz.

Gegnergruppen von bis zu 5 Mobs sind kein Problem und fallen zügig um. Reggen, also gegessen habe ich kein einziges mal.

Halte die Blut-Tank-Skillung vom DK gegenüber den Tank-Specs der anderen Klassen sowieso für ziemlich OP. Fahre mit meinem 346er Gear an Bossen ca. 9k Dps und wenn ich optimal spiele haue ich mal eben nen Selfheal von 3k HPS raus!

Aggromäßig kam bisher noch niemand hinterher. Beim PvP-Boss (der gegenseitig von den Tanks abgespottet werden muss) kam der Pala trotz Dmg-Stop meinerseits ganz schön ins schwitzen ;-)
 
Also ich hab im Frost Skillung in Unheilig Präsi gelevelt.

Easy, Fünf Mobs kein Ding. Keine Ahnung, in Blut dauern mir die Kämpfe einfach zu lange. Da verbind ich mich nach kampf kurz, sollte ich TP brauchen oder opfere mal eben mein Ghoul. Meine Tode lagen oft daran, das ich eher zu tief in irgendwelche Gebiete beim ERze Farmen gefallen bin.
 
Zurück